Quagmire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
-Mico- schrieb:also ich hab mir die docking station bestellt hoffe es ist die richtige... hab nämlich noch keine milestone 2 -.-
Ist die Richtige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Mico- schrieb:also ich hab mir die docking station bestellt hoffe es ist die richtige... hab nämlich noch keine milestone 2 -.-
Quagmire schrieb:Ist die Richtige
Quagmire schrieb:Ich hoffe die Post ist schnell!!!
-Mico- schrieb:und aShop-tv auch. Der nächste Vodafone shop ist 45 minuten autofahrt weg und da ich 15 bin is des ein bisschen schwierig -.-
Quagmire schrieb:
Quagmire schrieb:Ja ich denke also ich HOFFE das wäre zwar mega Glück aber das es Morgen schon kommt aber wenn nicht dann auf jeden fall Freitag! Und wenn es dann nicht da ist 3-S-E treffen wir uns im Salve aufn Café und ich schau mir das gute Stück an!
3-S-E schrieb:Welchen Musikplayer können die Android-User denn empfehlen?! Der mitgelieferte gefällt mir nicht so...
3-S-E schrieb:Hab mir gerade dem MultiTouch Tester runtergeladen. 2 Finger erkennt er ohne Probleme, keine Achsenverwirrung wie auf den älteren htc Geräten. Allerdings sind zwei Finger auch momentan das Maximum.
3-S-E schrieb:Welchen Musikplayer können die Android-User denn empfehlen?! Der mitgelieferte gefällt mir nicht so...
pOOB73 schrieb:Poweramp kann ich waermstens emfpehlen. Der macht, was ich will.
Operiert auf Wunsch auf Ordner- und Dateibasis, um diesen ganzen Musik-Library Sch**** zu umgehen, laedt vernuenftige Cover runter und spielt auch FLAC und andere nicht vom System selbst unterstuetzte Formate ab. Man kann sogar konfigurieren, wonach die Ordner und Dateien sortiert werden sollen. Nach Tags oder Dateinamen. Da kannte sich anscheinend jemand aus.
Das grosse Widget sieht auch sehr gut aus.
Dafuer gibt's von mir
3-S-E schrieb:Lese aber gerade, dass er den Akku fressen soll? Was meinst du?
pOOB73 schrieb:Ich meine: ausprobieren. Hab den auf DEFY und MS 2 installiert und der taucht in der Akkunutzungs-Liste nie auf.
3-S-E schrieb:Okay, also mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut und auch das Lock-Screen-Widget ist supi!
Kann ich das jetzt auf dem Milestone 2 auch irgendwie zum "Standardplayer" machen?
3-S-E schrieb:@pOOB73:
Hier die versprochenen Screenshots des Images, welches erscheint, wenn man auch Phone Portal in der Verbindungsauswahl tippt (nicht auf das App!!!).
http://lh5.ggpht.com/_Q6LjKIoKeD4/TNr-CHcSn-I/AAAAAAAAAKM/uzTd_lrX1L4/MotorolaImage01.jpg
http://lh6.ggpht.com/_Q6LjKIoKeD4/TNr9_mgB9vI/AAAAAAAAAKI/m-gntFxqO20/MotorolaImage02.jpg