Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

-Mico- schrieb:
also ich hab mir die docking station bestellt hoffe es ist die richtige... hab nämlich noch keine milestone 2 -.-


Ist die Richtige ;)
 
Ich hoffe die Post ist schnell!!! :)
 
Quagmire schrieb:
Ich hoffe die Post ist schnell!!! :)

und aShop-tv auch. Der nächste Vodafone shop ist 45 minuten autofahrt weg und da ich 15 bin is des ein bisschen schwierig -.-
 
-Mico- schrieb:
und aShop-tv auch. Der nächste Vodafone shop ist 45 minuten autofahrt weg und da ich 15 bin is des ein bisschen schwierig -.-


Armer :)
 
Mal eine ganz andere Frage, was findet ihr ist der bester Im Client für Android ? Ich brauche einen mit Push-Nachrichten Funktion...
 
kp ob du das jetzt meinst, aber ist "pingchat!" nicht einer?

Soll ja jedenfalls recht gut sein und bringt ne menge vorteilhafter funktionen mit.

oder meinst du sowas wie meebo?
 
Quagmire schrieb:
Ja ich denke also ich HOFFE das wäre zwar mega Glück aber das es Morgen schon kommt aber wenn nicht dann auf jeden fall Freitag! Und wenn es dann nicht da ist 3-S-E treffen wir uns im Salve aufn Café und ich schau mir das gute Stück an! :)

Gerne, gerne! :) -> Also das mit dem Café! Aber ob ich mein Milestone 2 anderen Händen überlasse! :flapper:

Ich habe mir für ICQ jetzt den offiziellen Client geholt. Finde den aber bisserl überladen... Muss mal gucken, was ich noch so finde. Aber so im groben bin ich erstmal zufrieden mit dem Original-ICQ-Ding.


Was den Schiebemechanismus angeht: Der wird besser, wenn man erstmal die Folie entfernt hat, die !hinten! am Display-Teil dran ist. Die schabt nämlich gewaltig. Ansonsten scheint der Mechanismus gut und vor allem, weil keine Feder verbaut ist, hoffe ich, dass er länger hält.

Nutze momentan fast ausschließlich die HW-Tastatur, oder für kurze Eingaben die On-Screen-Tastatur im Portrait-Modus. Mit Swype komme ich noch nicht so zurecht.
 
Welchen Musikplayer können die Android-User denn empfehlen?! Der mitgelieferte gefällt mir nicht so...
 
3-S-E schrieb:
Welchen Musikplayer können die Android-User denn empfehlen?! Der mitgelieferte gefällt mir nicht so...

Winamp. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Hab mir gerade dem MultiTouch Tester runtergeladen. 2 Finger erkennt er ohne Probleme, keine Achsenverwirrung wie auf den älteren htc Geräten. Allerdings sind zwei Finger auch momentan das Maximum.

Edit: Der MultiTouch Visualizer 2 hat da schon mehr Probleme. Zwar erkennt er bei schnellen Bewegungen die Finger genau, doch wenn man sie langsam aneinander vorbeifährt, verschwindet Finger Nr. 2 und beim Weiterfahren ist die Nummerierung willkürlich. Ich denke, das liegt aber eher am App, welches auch in der Vergangenheit öfters in der Kritik stand.

Edit 2: Der "Multitouch Test" macht genau die selben Mucken. Interessanterweise treten auch hier die Probleme nur bei absoluter horizontaler Fingerlage im Portrait-Mode auf. Im Landscape-Mode gibts keine Probleme auf der horizontalen Achse.

Edit 3: "Multitouch Vis Test" legt wieder eine ganz andere Verhaltensweise an den Tag. Auch hier ist die horizontale im der Portraithaltung das Problem. Allerdings sind die Probleme weniger gravierend, weil von 10 Mal langsam aneinander vorbeifahren neun Mal alles gut geht. Man merkt aber auch, dass man die Finger nur schwer waagerecht kriegt, weil die Linien (bei allen Tests) sich immer "nachjustieren" und somit aneinander vorbeigleiten - ähnlich zweier gleichgepolter Magneten, welche man auch nur unter enormem Kraftaufwand aufeinanderlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
Hab mir gerade dem MultiTouch Tester runtergeladen. 2 Finger erkennt er ohne Probleme, keine Achsenverwirrung wie auf den älteren htc Geräten. Allerdings sind zwei Finger auch momentan das Maximum.

ist ja auch kein htc ;)
 
3-S-E schrieb:
Welchen Musikplayer können die Android-User denn empfehlen?! Der mitgelieferte gefällt mir nicht so...

Poweramp kann ich waermstens emfpehlen. Der macht, was ich will.
Operiert auf Wunsch auf Ordner- und Dateibasis, um diesen ganzen Musik-Library Sch**** zu umgehen, laedt vernuenftige Cover runter und spielt auch FLAC und andere nicht vom System selbst unterstuetzte Formate ab. Man kann sogar konfigurieren, wonach die Ordner und Dateien sortiert werden sollen. Nach Tags oder Dateinamen. Da kannte sich anscheinend jemand aus.:)
Das grosse Widget sieht auch sehr gut aus.

Dafuer gibt's von mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Runnerle und 3-S-E
pOOB73 schrieb:
Poweramp kann ich waermstens emfpehlen. Der macht, was ich will.
Operiert auf Wunsch auf Ordner- und Dateibasis, um diesen ganzen Musik-Library Sch**** zu umgehen, laedt vernuenftige Cover runter und spielt auch FLAC und andere nicht vom System selbst unterstuetzte Formate ab. Man kann sogar konfigurieren, wonach die Ordner und Dateien sortiert werden sollen. Nach Tags oder Dateinamen. Da kannte sich anscheinend jemand aus.:)
Das grosse Widget sieht auch sehr gut aus.

Dafuer gibt's von mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lese aber gerade, dass er den Akku fressen soll? Was meinst du?

Edit: Jo, PowerAmp gefällt mir von all den bisher von mir getesteten Playern am besten! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
Lese aber gerade, dass er den Akku fressen soll? Was meinst du?

Ich meine: ausprobieren. Hab den auf DEFY und MS 2 installiert und der taucht in der Akkunutzungs-Liste nie auf.
 
pOOB73 schrieb:
Ich meine: ausprobieren. Hab den auf DEFY und MS 2 installiert und der taucht in der Akkunutzungs-Liste nie auf.

Okay, also mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut und auch das Lock-Screen-Widget ist supi!

Kann ich das jetzt auf dem Milestone 2 auch irgendwie zum "Standardplayer" machen?
 
3-S-E schrieb:
Okay, also mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut und auch das Lock-Screen-Widget ist supi!

Kann ich das jetzt auf dem Milestone 2 auch irgendwie zum "Standardplayer" machen?

Was genau meinst du mit "Standardplayer"?
Du könntest zumindest folgendes versuchen: In einem Dateimanager (z.B. Astro, oder der vorinstallierte "SD-Karte") auf eine .mp3 o.ä. Mediendatei klicken.
Dann kommt ein Requester "Aktion durchführen mit".

Dort kann man den "PowerAMP" auswählen und den Haken bei "Standardmäßig immer für diese Aktion verwenden" setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.545
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten