Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

bin aber von der bildqualität ein wenig entäuscht, aber man bekommt einfach nicht das perfekte handy...
 
Falls es euch interessiert:

Quadrant Score: 1426
 
  • Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen und parabolon
Omg jetzt fällt das Warten ja wieder schwer, drücke als bei Bestellstatus auf F5 steht immer noch In Bearbeitung ahhh :D





Edit: HAHAHHAHAHA


Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.


Läuft
 
parabolon schrieb:
Irgendwie schon komisch, dass es nicht schneller ist als ein MS1 @1GHz

Dieses NenaMark1 Benchmark würde mich mal interessieren, da geht beim MS1 gar nichts (glaube einstellig).

NenaMark1 - Cyrket

So komisch finde ich das nicht. Wieso? Weil ein Prozessor im Grunde immer seine Leistung von der Taktfrequenz zieht. Das ist nun mal das Hauptkriterium beim abarbeiten von Instruktionen. Wenn sich zwei Prozessoren nun nicht gigantisch voneinander unterscheiden, sprich, die selbe Anzahl an Pipelines, ALUs etc. kann man beide Prozessoren sehr gut über die Taktfrequenz miteinander vergleichen.

Die OMAP Prozessoren sind nun mal sehr gleich. Trotzdem ist die CPU des MS2 auch bei gleicher Frequenz der MS1-CPU vorzuziehen, einfach weil die Stromsparmaßnahmen in der Fertigung besser sind.

Was mich wundert ist, dass die GPU nicht viel mehr raushaut. Man müsste sich mal das kostenpflichtige Quadrant laden, da wird im Balkendiagramm gezeigt, welche Komponente wie viel zum Ergebnis beigetragen hat.

Laut Vergeichstabelle liegt das MS2 trotzdem gut 2/3 vor dem Galaxy S I9000. In wieweit das stimmt? Keine Ahnung, hab kein S.
 
Quagmire schrieb:
Omg jetzt fällt das Warten ja wieder schwer, drücke als bei Bestellstatus auf F5 steht immer noch In Bearbeitung ahhh :D





Edit: HAHAHHAHAHA


Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.


Läuft


Laut dem Postboten schon mal entgegen!!!! :laugh:

Hoffe du kriegst das gute Stück Hardware bald. Mir gefällt es sehr gut und das Design wird auch immer besser. Heute morgen habe ich mich in mein MS2 verliebt (also so wie man Hardware lieben kann! *g*).
 
  • Danke
Reaktionen: Quagmire
Quagmire schrieb:
[...]Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Läuft


Moah will auch ._. wieso hat der Ashop noch nichts?! :/
 
Ja ich denke also ich HOFFE das wäre zwar mega Glück aber das es Morgen schon kommt aber wenn nicht dann auf jeden fall Freitag! Und wenn es dann nicht da ist 3-S-E treffen wir uns im Salve aufn Café und ich schau mir das gute Stück an! :)
 
Quagmire schrieb:
Omg jetzt fällt das Warten ja wieder schwer, drücke als bei Bestellstatus auf F5 steht immer noch In Bearbeitung ahhh :D





Edit: HAHAHHAHAHA


Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.


Läuft

Na, das sind doch immerhin Informationen. Bei mir sagt die Seite nur:
"Order in progress"

Aber das steht da jetzt schon seit Mitte Oktober.
Und niemand antwortet, wenn man per Email fragt, wann's kommt.
 
benton schrieb:
Na, das sind doch immerhin Informationen. Bei mir sagt die Seite nur:
"Order in progress"

Aber das steht da jetzt schon seit Mitte Oktober.
Und niemand antwortet, wenn man per Email fragt, wann's kommt.



Naja also das ist bei o2 schon richtig, hatte mir schonmal ein Handy so bestellt und auch Abends angegeben und ein Tag später wurde es verschickt und ein Tag danach war es da. Sie haben es ja auf Vorrat sonst hätten sie nicht von "In Kürze" auf "Neu" das Handy auf die Seite gestellt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: benton
Ich wolltet jetzt eigentlich warten bis es von Amazon kommt nur leider hat Amazon inzwischen ja "Lieferbar ab dem 19. November 2010." drinn...
 
Mmmbop schrieb:
Ich wolltet jetzt eigentlich warten bis es von Amazon kommt nur leider hat Amazon inzwischen ja "Lieferbar ab dem 19. November 2010." drinn...

Hm dann scheinen wohl doch die ganzen Handyanbieter ( o2, vodafone ) usw es als erstes bekommen zu haben
 
Quagmire schrieb:
Hm dann scheinen wohl doch die ganzen Handyanbieter ( o2, vodafone ) usw es als erstes bekommen zu haben

leider :thumbdn:
 
Milestone 2 - completed!!!! :thumbsup:

Nur die Spaßbremse von Händler meinte: erst mal 10-12h laden!

wie soll ich das aushalten...??? :huh:
 
Habs mir heute im VF-Shop mal angeschaut und ich sag nur :scared: WOW haben wollen !!!!
Finde das es in echt noch ein tick besser aussieht als auf dem Bildern.
Das einzige was mich ein bissl gestört hat war der Schiebemechanismus der schien mir nicht so perfekt verarbeitet.

Frage: Hab ihr euch auch alle diese Motorola Milestone Multimedia Station Dockingstation: Amazon.de: Elektronik
gekauft oder doch die neue?

Zur Tasche : yomix Handytasche TASCHE Malin Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

wollte kein Leder !!!
 
Type-0-phone schrieb:
Milestone 2 - completed!!!! :thumbsup:

Nur die Spaßbremse von Händler meinte: erst mal 10-12h laden!

wie soll ich das aushalten...??? :huh:

Noch einer!!! Viel spaß damit !!
 
Onizuka schrieb:
Habs mir heute im VF-Shop mal angeschaut und ich sag nur :scared: WOW haben wollen !!!!
Finde das es in echt noch ein tick besser aussieht als auf dem Bildern.
Das einzige was mich ein bissl gestört hat war der Schiebemechanismus der schien mir nicht so perfekt verarbeitet.

Frage: Hab ihr euch auch alle diese Motorola Milestone Multimedia Station Dockingstation: Amazon.de: Elektronik
gekauft oder doch die neue?

Zur Tasche : yomix Handytasche TASCHE Malin Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

wollte kein Leder !!!

also ich hab mir die docking station bestellt hoffe es ist die richtige... hab nämlich noch keine milestone 2 -.-
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.545
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten