I
inVi`--
Dauer-User
- 93
bin aber von der bildqualität ein wenig entäuscht, aber man bekommt einfach nicht das perfekte handy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3-S-E schrieb:Falls es euch interessiert:
Quadrant Score: 1426
parabolon schrieb:Irgendwie schon komisch, dass es nicht schneller ist als ein MS1 @1GHz
Dieses NenaMark1 Benchmark würde mich mal interessieren, da geht beim MS1 gar nichts (glaube einstellig).
NenaMark1 - Cyrket
parabolon schrieb:Irgendwie schon komisch, dass es nicht schneller ist als ein MS1 @1GHz
Dieses NenaMark1 Benchmark würde mich mal interessieren, da geht beim MS1 gar nichts (glaube einstellig).
NenaMark1 - Cyrket
Quagmire schrieb:Omg jetzt fällt das Warten ja wieder schwer, drücke als bei Bestellstatus auf F5 steht immer noch In Bearbeitung ahhh
Edit: HAHAHHAHAHA
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Läuft
Quagmire schrieb:[...]Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Läuft
Quagmire schrieb:Omg jetzt fällt das Warten ja wieder schwer, drücke als bei Bestellstatus auf F5 steht immer noch In Bearbeitung ahhh
Edit: HAHAHHAHAHA
Versandhinweis
Läuft
Bäm;723576 schrieb:Moah will auch ._. wieso hat der Ashop noch nichts?! :/
benton schrieb:Na, das sind doch immerhin Informationen. Bei mir sagt die Seite nur:
"Order in progress"
Aber das steht da jetzt schon seit Mitte Oktober.
Und niemand antwortet, wenn man per Email fragt, wann's kommt.
pOOB73 schrieb:Ich hatte das hier mal getestet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-motorola-defy.42655-page-7.html#post-623494
21.5 fps. War aber noch mit ner etwas aelteren Firmware.
Mmmbop schrieb:Ich wolltet jetzt eigentlich warten bis es von Amazon kommt nur leider hat Amazon inzwischen ja "Lieferbar ab dem 19. November 2010." drinn...
Quagmire schrieb:Hm dann scheinen wohl doch die ganzen Handyanbieter ( o2, vodafone ) usw es als erstes bekommen zu haben
Type-0-phone schrieb:Milestone 2 - completed!!!!
Nur die Spaßbremse von Händler meinte: erst mal 10-12h laden!
wie soll ich das aushalten...???
Onizuka schrieb:Habs mir heute im VF-Shop mal angeschaut und ich sag nur WOW haben wollen !!!!
Finde das es in echt noch ein tick besser aussieht als auf dem Bildern.
Das einzige was mich ein bissl gestört hat war der Schiebemechanismus der schien mir nicht so perfekt verarbeitet.
Frage: Hab ihr euch auch alle diese Motorola Milestone Multimedia Station Dockingstation: Amazon.de: Elektronik
gekauft oder doch die neue?
Zur Tasche : yomix Handytasche TASCHE Malin Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik
wollte kein Leder !!!