Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

pOOB73 schrieb:
Nicht zu laut atmen.:) Die Mikros sind gut.

Ich höre mich da zwar nicht atmen, aber das soll jedem selbst überlassen sein, was er in die Hintergrundgeräusche reininterpretiert! :laugh:
Die Szene stammt auch einer kleinen Grünanlage mitten in Darmstadt und rundherum ist reger Straßenverkehr. Ich bin eh überrascht, dass man das knirschen der Schuhe auf dem Schotter so gut hört und nicht alles im PKW-Lärm untergeht! :thumbup:
 
Die Videoqualität (vor allem Audio!) ist so wie ich immer gesagt habe: TAUSENDMAL besser als bei ALLEN HTC Geräten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotkaeqpchen schrieb:
Die Videoqualität (vor allem Audio!) ist so wie ich immer gesagt habe: TAUSENDMAL besser als bei ALLEN HTC Geräten!

Dachte ich auch, als ich das erste HD Video vom HTC Desire HD gesehen hab. ;)
 
Was ist dieses "Motorola Phone Portal"??
 
3-S-E schrieb:
Was ist dieses "Motorola Phone Portal"??

Probier's einfach mal aus.;)
Quasi ein Webportal, was auf dem Handy laeuft.
Darueber kann man Kontakte sichern und zurueckspielen oder importieren, SMS lesen/schreiben, die Anrufliste Bilder anschauen und runterkopieren, Einstellungen /Klingeltoene und Hintergruende bearbeiten, die Browserhistory bearbeiten und Bookmarks einsehen und loeschen und hat mit dem Internet Explorer sogar die Moeglichkeit, Dateien hin- und her zu kopieren.

Ganz ohne zusaetzliche Software. Einfach mit dem Browser.
 
? Und wie? Hab Phone via USB an den Rechner geschlossen, dann "Motorola Phone Portal" ausgewählt und jetzt?
 
3-S-E schrieb:
? Und wie? Hab Phone via USB an den Rechner geschlossen, dann "Motorola Phone Portal" ausgewählt und jetzt?

USB waere nicht noetig gewesen. Ueber WLAN geht's auch. Button "Mit WLAN verbinden".

Du siehtst ja jetzt auf dem Handy Display in dem gruenen Feld die Nachricht:

"Diese Adresse in Ihren PC-Browser eingeben

http://192.168.0.14:8080"

Sollte natuerlich bei dir eine andere Adresse sein. ;)
 
Ähm? Kannste mir mal eine präzise Schritt-für-Schritt Anleitung geben? Ich verstehe gerade nicht, was du meinst, weil bei mir keine Nachricht kommt... Ich wähle "Motorola Phone Portal" aus der Statusleiste (Anstelle USB-Massenspeicher, Media Player dings etc.) und dann ist nix mehr, keine Nachricht, nix...
 
3-S-E schrieb:
Ähm? Kannste mir mal eine präzise Schritt-für-Schritt Anleitung geben? Ich verstehe gerade nicht, was du meinst, weil bei mir keine Nachricht kommt... Ich wähle "Motorola Phone Portal" aus der Statusleiste (Anstelle USB-Massenspeicher, Media Player dings etc.) und dann ist nix mehr, keine Nachricht, nix...

Starte einfach mal die App "Phone Portal". Der Rest duerfte dann selbsterklaerend sein. ;)

Die App startet beim Anschluss des USB Kabels und Auswahl von "Portal & Tools ebenfalls, allerdings ohne Hinweis im Hintergrund.
 
Aso... -.- Hab erst jetzt bemerkt, dass ein virtuelles DVD-Image bei Windows geladen wurde und da die Software drauf ist...
 
parabolon schrieb:
YouTube - HTC Desire Z test video 720p

ja, mind. wenn nicht sogar 2000 mal besser :sleep:

Find ich nicht! Er hatte nur das Glück besseres Wetter zu erwischen. Bei meinem Aufnahmen hat es recht gut genieselt.

Zum Phone Portal: Jupp jetzt gehts! Aber dass man den IE nutzen soll für den Dateimanager ist schon... ähm....
 
3-S-E schrieb:
Aso... -.- Hab erst jetzt bemerkt, dass ein virtuelles DVD-Image bei Windows geladen wurde und da die Software drauf ist...

Hab ich noch gar nicht bemerkt. Was ist denn da drauf?
 
Die Tonqualität ist aber wirklich viel viel schlechter beim Desire Z...
 
3-S-E schrieb:
Find ich nicht! Er hatte nur das Glück besseres Wetter zu erwischen. Bei meinem Aufnahmen hat es recht gut genieselt.

Du hast was falsch verstanden ;)

Rotkaeqpchen schrieb:
Die Tonqualität ist aber wirklich viel viel schlechter beim Desire Z...

Ton mag sein, aber viel finde ich gebe sich die nicht. Bei Bildern muss ich aber auch sagen, gefallen mir die vom MS2 besser. Beim Video selbst seh ich keinen großen Unterschied...
 
Rotkaeqpchen schrieb:
Die Tonqualität ist aber wirklich viel viel schlechter beim Desire Z...

Vor allem ist das beim MS2 auch Stereo. Testet mal mit nem Kopfhoerer und schau die die Eigenschaften der Videodatei an. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen
pOOB73 schrieb:
Vor allem ist das beim MS2 auch Stereo. Testet mal mit nem Kopfhoerer und schau die die Eigenschaften der Videodatei an. :)

Und wo sitzt das zweite Mikro? Ein Geräuschreduktionsmikro hat das MS2 meines Wissens nach ja nicht.

Hab mal ne Frage an die Community:
Welch Tasche würdet ihr empfehlen. Ich will kein Bumper oder irgendwas anderes festes, aber eine Tasche, die bisschen vor Stürzen, Druck und Kratzern schützt, welche man aber leicht abziehen bzw. auf die Info-LED schauen kann, wäre cool.

Irgendwas auch mit guter Futterung bzw. Microfasertuch, oder so.
 
3-S-E schrieb:
Und wo sitzt das zweite Mikro? Ein Geräuschreduktionsmikro hat das MS2 meines Wissens nach ja nicht.

Hab mal ne Frage an die Community:
Welch Tasche würdet ihr empfehlen. Ich will kein Bumper oder irgendwas anderes festes, aber eine Tasche, die bisschen vor Stürzen, Druck und Kratzern schützt, welche man aber leicht abziehen bzw. auf die Info-LED schauen kann, wäre cool.

Irgendwas auch mit guter Futterung bzw. Microfasertuch, oder so.

Hmmm ... ich weiß nicht wo die Info LED ist/ sind. Die kann man bei diesen Taschen wahrscheinlich nicht sehen, aber abgesehen davon finde ich die schlicht, unkompliziert und gut verarbeitet:

Amazon.de: yomix milestone 2 - Elektronik & Foto

Kann man leicht abziehen. Schützen vor Kratzern und bei Stürzen. Druck federn die aber nicht so richtig ab. Ist ja keine Metalldose.


Edit: Mist. Mir fällt gerade auf, dass es schon vier uhr nachmittags ist. Da wird kein Postbote mehr kommen. Dabei hatte ich fast schon damit gerechnet, dass O2 online heute endlich ausliefert. Aber nein: Keine neuen Infos, wann sie es verschicken. Aber immerhin ist es jetzt offiziel aud der Seite bestellbar. Den Schritt habe ich zwar schon vor Wochen telefonisch gemacht, aber das heisst hoffentlich, dass die Dinger jetzt schon in deren Lager zu rumliegen und hoffentlich morgen an die Kunden rausgehen. Sonst bekomm ich's erst nächste Woche. Das wäre ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
pOOB73 schrieb:
Hab ich noch gar nicht bemerkt. Was ist denn da drauf?

Nur ein Hilfsprogramm für das Phone Portal, welches erkennt, ob das Phone in den Verbindungszustand versetzt wurde. Dann öffnet es auch automatisch den Browser. Nach der Installation kann man das Image auch kein zweites mal auf der Maschine sehen. Wenn ich zu Hause bin, mache ich das auch mal auf dem Desktop-Rechner und schieße mal ein Screenshot.
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.545
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten