mausfunktion
Erfahrenes Mitglied
- 35
Ich hab nen Intel QuadCore 8200, keine GPU-Beschleunigung und nur 2 GB Ram
Und noch nen "alten" Browser. Da sieht man mal wo das hinführt
Und noch nen "alten" Browser. Da sieht man mal wo das hinführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das habe ich getestet. Keinerlei Aussetzer oder ruckeln. Einfach so, wie man es von einer Videokamera erwartet. Werd mir nachher mal die Videos auf dem TV zu Hause anschauen, dann kann ich auch was zur Bildqualitaet sagen.mausfunktion schrieb:Was heißt denn perfekt? Wie siehts aus mit schnellem hin- und herbewegen der Kamera?
Vom Arbeitgeber?mausfunktion schrieb:Und woher bekommt man eigentlich die Testgeräte
3-S-E schrieb:Vor einiger Zeit habe ich mal gefragt, ob das Milestone 2 ein FM Radio integriert hat. Antwort war damals: Nein!
Heute habe ich folgendes gefunden:
FM Radio Ported to the Motorola Droid 2 AndroidSPIN | Your No.1 source for Everything Android.
Antwort jetzt: Ja! Integriert ist also anscheinend ein FM-Radio-Fähiger Chipsatz, welcher mal wieder durch die Software des Herstellers kastriert wurde. Und dann regt sich Motorola über die Leute auf, welche einen offenen Bootloader wollen? Ja, natürlich regen die sich auf: Es will ja keiner zugeben weniger drauf zu haben, als irgendwelche dahergelaufenen Modder! :-D
Nein, im Ernst! Was hat Motorola davon die Funktionen nicht frei zu schalten? Sie wollen doch das M2 verkaufen, oder spekulieren sie schon jetzt auf den nächsten Refresh, bei dem sie so Sachen wie FM-Radio dann als absolute Sensation vermarkten können? Sind irgendwelche "GEMA" Lizenzgebühren dran schuld, dass sowas nicht offiziell unterstützt wird?! Ich kann mir keinen Reim drauf machen...
parabolon schrieb:720p ?
Sicher? oder 720x480?
Dieses Thema? Ja.parabolon schrieb:abonniert?
pOOB73 schrieb:Ich werd ab morgen mal fleissig Landschaft aus dem fahrenden Auto filmen, damit man sehen kann, wie schön das fluppt.
mausfunktion schrieb:Na auf die Videos freue ich mich ja schon
Also auf die vom Beifahrer gefilmten natürlich!
pOOB73 schrieb:... aber PR meint, es wär noch etwas früh dafür. Kommt also später, versprochen.
Das Nichtwissen über das Marketing teile ich mit euch.Ich bin Supporttechniker.3-S-E schrieb:Könntest du uns Normalsterblichen ohne Wissen über die Marketingmentalität einer solchen Firma wie Motorola mal erklären...
3-S-E schrieb:Noch eine Frage: Viele Videos übers Milestone 2 zeigen deutliche hackler und ruckler beim navigieren durch die Menüs. Es wird sogar von einem Touch-Input-Lag gesprochen. Und auch hier muss ich sagen: das Desire HD macht auf mich einen performanteren Eindruck. Das R2-D2 Droid 2 hat gar echte Aussetzer in einigen Videos, die ich gesehen habe, da kriegt man ja Angst! Was soll man von solchen "Demos" halten? Ist da was dran, oder laufen die "Alltags" Droids / Milestones 2 deutlich flüssiger?