Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

3-S-E schrieb:

Wo auch sonst, vorm Carre hat er ja zu.. :)


Aber wiedermal so lustig, im o2 shop wussten sie von GAR NICHTS keine ahnung wann das Gerät kommt usw, schwubs war ich daheim und im Internet kann man es bestellen bei o2... :)
 
Quagmire schrieb:
[...]Aber wiedermal so lustig, im o2 shop wussten sie von GAR NICHTS keine ahnung wann das Gerät kommt usw, schwubs war ich daheim und im Internet kann man es bestellen bei o2... :)


Unglaublich...

Ashop hat immernoch keinen Termin :/
 
Bäm;720801 schrieb:
Unglaublich...

Ashop hat immernoch keinen Termin :/

Ja leider. :mad:

habs mir etz trotzdem bvestellt + bluetoothheadset+ dockingstation.
Ich kanns garnicht abwarten :drool:
 
Wollte gerade Bilder vom MS2 in der Dockingstation machen... Kameraakku alle... erstmal laden -.-

Habs ja beim aShop storniert, also ist ein Gerät mehr für euch da! :)
 
Es sind 2 Geräte mehr, meins könnt ihr auch haben :flapper:

Würde auch gern ein paar Fotos für euch machen, aber meine Kamera ist putt ;)

Das Teil ist der burner :cool2:
 
3-S-E schrieb:
Wollte gerade Bilder vom MS2 in der Dockingstation machen... Kameraakku alle... erstmal laden -.-

Habs ja beim aShop storniert, also ist ein Gerät mehr für euch da! :)

Ich vermute zurzeit sind noch keine da xD
 
Schon Flash getestet? Wohnt einer von euch zufällig im Herzen des Ruhrgebiets? :p
 
Bäm;720917 schrieb:
Schon Flash getestet? Wohnt einer von euch zufällig im Herzen des Ruhrgebiets? :p

Nope... Südhessen...

Flash noch nicht getestet... Ist mir auch nicht so wichtig! :cool2:
 
Bäm;720917 schrieb:
Schon Flash getestet? Wohnt einer von euch zufällig im Herzen des Ruhrgebiets? :p

Noch weiter weg: Südsachsen im schönen Vogtland
 
Naja, werde morgen mal in einen Vodafone Shop hier in Mannheim gehen und hoffen dass sie es vorrätig haben...
 
Bäm;720917 schrieb:
Schon Flash getestet? Wohnt einer von euch zufällig im Herzen des Ruhrgebiets? :p

Hatte ich bis September 2009.;)
 
Euer Glück :D
 
Eine Frage an alle die es heute in einem Vodafone Shop bekommen haben, wisst ihr zufällig ob eure Shops genügend Geräte vorrätig hatten oder nur ein, zwei Geräte da hatten?
 
sagt mal leute,kann man denn nun das ms2 bei vodafone finanzieren so wie bei o2 my handy?
 
So, habe jetzt weiter mit dem MS2 gespielt (und nebenbei das X10 mini pro auf 2.1 aktualisiert) und muss sagen: GEILES GERÄT!

Hat sau viele Apps bereits vorinstalliert und auch die Widgets von Motoblur sind garnicht schlecht... Hab jetzt auch Motoblur und Google als Konten eingerichtet. Das Motoblur-Kalendarwidget ist gut... Immer die nächsten Termine im Blick.

Telefoniert habe ich auch bereits und muss sagen: Sau gute Soundqualität! Am Ohr wurde das MS2 aber doch etwas warm (hatte aber DLNA und WLan zusätzlich an). Doch auch im Freisprech-Modus und sogar in der Docking-Station hats gut funktioniert! :)
 
@3-S-E

Glückwünsch zu Deinem MS 2 :drool:

Die Ladestation ist ja wohl wirklich cool :thumbsup:

mit ein Grund fürs MS.


Viel Spass :) mit Deinem neuen Spielzeug :D



Liebe Grüsse v e r s u s
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Also die HD Videoaufnahme empfinde ich jetzt nicht soooo tolle... aber auf jeden Fall okay, zumal es jetzt doch recht düster ist. Mal schauen, wie das bei Tageslicht so ausschaut. Aber was ich genial finde ist die Panorama-Aufnahmefunktion... das hat mich schwer beeindruckt!!!
 
3-S-E schrieb:
Also die HD Videoaufnahme empfinde ich jetzt nicht soooo tolle... aber auf jeden Fall okay, zumal es jetzt doch recht düster ist. Mal schauen, wie das bei Tageslicht so ausschaut. Aber was ich genial finde ist die Panorama-Aufnahmefunktion... das hat mich schwer beeindruckt!!!

Ich hab immer nur draußen gefilmt. Innen im halbdunkel ist es trotz LED Beleuchtung nicht wirklich optimal.
Draußen ist es aber auch bei Dämmerung noch ausreichend hell. Die Videos sehen dann immer heller aus, als es in wirklichkeit noch war.;)
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
2.024
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
2.046
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.545
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten