pOOB73
Enthusiast
- 1.515
3-S-E schrieb:Ich habe es mir bei Vodafon für 499,-- Euro geholt! Stornierung an AShop ging jetzt auch raus!
Bin sowas von happy!!!!
Wooooooooooohuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Leider bin ich dann direkt an die Arbeit gegangen, es liegt vor mir, aber ich will es erstmal richtig aufladen zu Hause. Nachher, wenn mein Kollege mit seinem iPhone kommt, mache ich mal direkt Beweisfotos!!! GEILO!
Edit: Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll! Hab aber mit dem Präsentationsgerät rumgespielt und war dann auch sofort überzeugt es zu wollen und habs gekauft. Reagiert schnell, macht super Bilder, Videos konnte ich noch nicht testen, aber was geil war: Ich habe mir auf dem Milestone 2 Tarife durchgerechnet, weil ich sehen wollte, ob die 20 Euro Vertragsgeschichte für Studenten sich lohnt, weil dann das MS2 nur 250,-- Euro in der Anzahlung gekostet hätte. Hab aber dann (auf dem MS2) errechnet, dass ich bei O2o bleibe und die 499,-- bezahle. Damit komm ich günstiger weg, weil meine Frau mich kostenlos anrufen kann.
Hmm... geil... bin hin und weg... wenn ich mir überlege durch meine Voreile jetzt auf einem dummen Schlauchboot irgendwo im Atlantik rumzupaddeln, wird mir ganz anders!
Edit 2: Die Verpackung ist lustig... da sieht man, dass ich schon lange kein neues Gerät mehr in den Händen gehalten habe. Nix verschweiß, Packung fast so groß wie das MS2 selbst... mit Lasche zum rausziehen bzw. anheben des zweiten Bodens, worunter sich Akku, Ladegerät und Abdeckung befindet.
Aber Leute, die Haptik ist so geil... Leicht, aber nicht billig leicht, schön rund, aber nicht kitschig... geil...
Mach auch mal bitte nen Foto von der Packung. Wir kriegen die ja immer nackt.