Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
benton schrieb:
Hey, Vodafone-Leute! Es scheint tatsächlich da zu sein. Hier sagt ein Commenter, er hätte es schon mit nach Hause nehmen dürfen:

Motorola Milestone 2: Verkaufsstart steht kurz bevor - Seite 2 - Areamobile Community

Also rennt los, kauft es und sagt uns wie es ist, es endlich in den Händen zu halten.
Schade, dass ich bei O2 bin und warten muss, bis sie es mir zuschicken. :cursing:
JA aber nur für Vertragsverlängerer und auch nicht für alle:sneaky: Die machen da unterschiede. Ich weiß nur nicht welche.

Leute......Ich habe grade das MS2 in meinen Händen gehalten!!!!!! :scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
N Vodafone Shop hats reinbekommen :D :D

Für 500€ ohne Vertrag. Ich denke grade ernsthaft darüber nach sofort wieder dahin zu stürmen und es an mich zu reißen :lol:

Ich hab mein milestone 2!!!!!

Ich habe es mir bei Vodafon für 499,-- Euro geholt! Stornierung an AShop ging jetzt auch raus!

Bin sowas von happy!!!!

Wooooooooooohuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Leider bin ich dann direkt an die Arbeit gegangen, es liegt vor mir, aber ich will es erstmal richtig aufladen zu Hause. Nachher, wenn mein Kollege mit seinem iPhone kommt, mache ich mal direkt Beweisfotos!!! GEILO!

Edit: Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll! :p Hab aber mit dem Präsentationsgerät rumgespielt und war dann auch sofort überzeugt es zu wollen und habs gekauft. Reagiert schnell, macht super Bilder, Videos konnte ich noch nicht testen, aber was geil war: Ich habe mir auf dem Milestone 2 Tarife durchgerechnet, weil ich sehen wollte, ob die 20 Euro Vertragsgeschichte für Studenten sich lohnt, weil dann das MS2 nur 250,-- Euro in der Anzahlung gekostet hätte. Hab aber dann (auf dem MS2) errechnet, dass ich bei O2o bleibe und die 499,-- bezahle. Damit komm ich günstiger weg, weil meine Frau mich kostenlos anrufen kann.

Hmm... geil... bin hin und weg... wenn ich mir überlege durch meine Voreile jetzt auf einem dummen Schlauchboot irgendwo im Atlantik rumzupaddeln, wird mir ganz anders! :)

Edit 2: Die Verpackung ist lustig... da sieht man, dass ich schon lange kein neues Gerät mehr in den Händen gehalten habe. Nix verschweiß, Packung fast so groß wie das MS2 selbst... mit Lasche zum rausziehen bzw. anheben des zweiten Bodens, worunter sich Akku, Ladegerät und Abdeckung befindet.
Aber Leute, die Haptik ist so geil... Leicht, aber nicht billig leicht, schön rund, aber nicht kitschig... geil...

Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
Ich habe es mir bei Vodafon für 499,-- Euro geholt! Stornierung an AShop ging jetzt auch raus!

Bin sowas von happy!!!!

Leider bin ich dann direkt an die Arbeit gegangen, es liegt vor mir, aber ich will es erstmal richtig aufladen zu Hause. Nachher, wenn mein Kollege mit seinem iPhone kommt, mache ich mal direkt Beweisfotos!!! GEILO!

Glückwunsch!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
3-S-E schrieb:

Bin sowas von happy!!!!

Edit: Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll! :p Hab aber mit dem Präsentationsgerät rumgespielt und war dann auch sofort überzeugt es zu wollen und habs gekauft. Reagiert schnell, macht super Bilder, Videos konnte ich noch nicht testen, aber was geil war: Ich habe mir auf dem Milestone 2 Tarife durchgerechnet, weil ich sehen wollte, ob die 20 Euro Vertragsgeschichte für Studenten sich lohnt, weil dann das MS2 nur 250,-- Euro in der Anzahlung gekostet hätte. Hab aber dann (auf dem MS2) errechnet, dass ich bei O2o bleibe und die 499,-- bezahle. Damit komm ich günstiger weg, weil meine Frau mich kostenlos anrufen kann.

Hmm... geil... bin hin und weg... wenn ich mir überlege durch meine Voreile jetzt auf einem dummen Schlauchboot irgendwo im Atlantik rumzupaddeln, wird mir ganz anders! :)
Glückwunsch xD

Man jetzt muss ich auch sofort los und es mir besorgen^^

*Auf den weg macht:lol:

• Danke
Jetzt bin ich neidisch :crying:

aber glückwunsch und vile spaß damit.... NACH DER ARBEIT *harrharr* ;)

• Danke
Tja pOOB73: Jetzt kann ich ja mal Videos und Bilder machen. Hab ja keine NDA unterschrieben! :-D

Wie reagiert denn Motorola drauf, dass die Dinger schon verhökert werden?

Es geht echt los??? Unglaublich. Hatte schon geglaubt, dass das mit der Verschieberei noch Wochen so weiter geht.

Dann muessten ja auch bald die ersten Tests von irgendwelchen Redaktionen erscheinen.

Ach, wisst ihr was? Ich haue das ding glaub ich hier mal an die Steckdose... bleibe ja eh noch bis mind. 18 Uhr... das sind 4Std Ladung... obwohl... erstmal Anleitung lesen (ich liebe meinen Job, da kann man es ruhiger angehen lassen!!!)

Edit: Oh, Kopfhörer sind auch dabei...

Das Ladekabel riecht wie ein Schlauchboot! O_O *verfolgungswahnkrieg

Edit 2: Der Akku ist mit 1390 mAh ausgeschildert

Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:

Bin sowas von happy!!!!

Die Shop-Ware gestern bei uns eingetroffen.
Vertragsverlängerungen wären schon seit Donnerstag (04.11.) möglich gewesen.
Ihr hättet das Gerät bereits am Freitag (05.11.) haben können.

Bei neuen Geräten empfiehlt es sich immer direkt in einen VF-Shop oder zu einem VF-Fachhändler zu gehen.
Die VF-Hotline bzw. der VF-Online-Shop hängt seltsamerweise an einem anderen Bestellsystem welches bei der Aktualität der angebotenen Geräte mehrere Tage hinterher hinkt.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Gerät.

oh man...
ich kann bei ashop.tv wahrscheinlich noch ne woche warten.
Die idioten geben immernoch keine vernünftige Aussage.
Aber lustig das alle gleich in die city rennen und ihre onlinshop-bestellungen stornieren...
Erinnert irgendwie an ausgehungerte Raubkatzen die sich auf ihre beute stürzen.

Hoffi84 schrieb:
Es geht echt los??? Unglaublich. Hatte schon geglaubt, dass das mit der Verschieberei noch Wochen so weiter geht.

Dann muessten ja auch bald die ersten Tests von irgendwelchen Redaktionen erscheinen.

Nicht, wenn sie die NDA unterschrieben haben. Die dürfen dann wohl noch zwei Wochen warten, bis Motorola merkt, dass es eh keinen mehr interessiert, weil alle schon eines haben...

Dasedo schrieb:
oh man...
ich kann bei ashop.tv wahrscheinlich noch ne woche warten.
Die idioten geben immernoch keine vernünftige Aussage.
Aber lustig das alle gleich in die city rennen und ihre onlinshop-bestellungen stornieren...
Erinnert irgendwie an ausgehungerte Raubkatzen die sich auf ihre beute stürzen.

Ja, Mann! :) Ich habe 1,5 Jahre gefastet und mein Hunger ist groß! Zumal mein aktuelles (ex aktuelles) Handy ein Nokia 6230 von 2005 ist, auf welches ich zurück gestiegen bin, da mein Samsung u700 den Geist vor 2 Jahren aufgegeben hat.

Das ist ja lustig... In der Schnellübersichtsbroschüre steckt das (zugegebenermaßen gerenderte) MS2 in einer MS1 Dockingstation. Heißt wohl, dass das MS2-Dock bei der Mockup-Erstellung noch nicht fertig war.

3-S-E schrieb:
Ja, Mann! :) Ich habe 1,5 Jahre gefastet und mein Hunger ist groß! Zumal mein aktuelles (ex aktuelles) Handy ein Nokia 6230 von 2005 ist, auf welches ich zurück gestiegen bin, da mein Samsung u700 den Geist vor 2 Jahren aufgegeben hat.

Großer Gott! Und du lebst noch? :D

Chino schrieb:
Großer Gott! Und du lebst noch? :D

Da siehste mal! Deshalb bin ich auch wie ein hungriger Tiger hier im Forum im Kreis gelaufen... Immer die Stationen "kaufen" -> "nicht kaufen" abgelaufen. Und da ich letzte Woche gesagt habe, dass ich nicht länger als eine Woche warten, weil ich dann bei Station "nicht kaufen" verrecke, musste ich jetzt einfach zuschnappen... Hab den Verkäufer fast mit zerfleischt! :ohmy:

Status: MS2 steckt am nach Schlauchboot riechendem Ladekabel... lustige Animation war auf dem Display zu sehen: Anscheinend wird der Akku mit grünem Atomschlamm gefüllt...

@3-S-E: Vielleicht könntest du uns auch ein paar erste Eindrücke vom Äußeren des MS2 geben. Wie du den Slidemechanismus findest, die Tastatur sich anfühlt oder sowas in der richtung? ;)

Wäre super.

Ja Mensch. Dass gerade Du es als erster bekommst.:laugh:
Der ewige Zweifler.

Tja Glückwunsch. Wäre schön, wenn O2 online dann jetzt mal nachziehen würde. Bis zum 18ten will ich echt nicht mehr warten...

Ich will mich zwar nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy I7500 quälen, aber ich warte erstmal die ersten Tests ab. :p Die zwei Wochen halt ich glaub noch aus. Vielleicht wirds ja noch ein bisschen billiger als 500€ :p