Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir könnten ja zusammen nach Hamburg fahren. Dann suchen wir am Hafen nach dem Container mit den MS2's und holen uns was uns zu steht!!!!:lol: ( Natürlich legen wir dafür dann pro MS2 429€ in den Container :tongue: )

Hier bin ich wieder und ich habe keine guten Nachrichten:

Den ganzen Abend stand da "Lieferung vorraussichtlich 9. November". Heute früh schau ich ins Email Postfach: "Bla bla" "Tut uns leid" "Bla bla bla" "Lieferung vorraussichtlich 18. November"

Zum KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZEN!

pOOB73 schrieb:
Ist mir klar. Das macht die Sache umso tragischer.
Vielleicht haben wir ja noch ein paar Einhörner rumfliegen.;)

Puuuh.. Es funktioniert noch. :biggrin:
Dann verleihe ich dem MS2 mal das Prädikat: Idiot-Proof.;)

Rotkaeqpchen schrieb:
Hier bin ich wieder und ich habe keine guten Nachrichten:

Den ganzen Abend stand da "Lieferung vorraussichtlich 9. November". Heute früh schau ich ins Email Postfach: "Bla bla" "Tut uns leid" "Bla bla bla" "Lieferung vorraussichtlich 18. November"

Zum KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZEN!

Das wird ja echt immer lächerlicher...

@pOOB:
Ist das schon öfter bei Motorola vorgekommen? Also das ein Termin immer weiter nach hinten verschoben wird?

EDIT:
Glück gehabt ;)

Dann könnt ihr Euch doch jetzt alle das Droid World Edition aus den USA importieren!

Jo, wollen wir es importieren?! ^^

Runnerle schrieb:
Das wird ja echt immer lächerlicher...

@pOOB:
Ist das schon öfter bei Motorola vorgekommen? Also das ein Termin immer weiter nach hinten verschoben wird?

EDIT:

Glück gehabt ;)

Haben wir denn den Milestone 2 Termin schonmal verschoben? Ich meine, bisher wurde noch gar kein Termin öffentlich angekündigt.

pOOB73 schrieb:
Haben wir denn den Milestone 2 Termin schonmal verschoben? Ich meine, bisher wurde noch gar kein Termin öffentlich angekündigt.

Ach, du weißt doch selbst ganz genau, wie er und wir das meinen! :glare:

Irgendwas läuft doch da schief bei Motorola. Irgendwelche Entscheidungen wurden getroffen und wir Kunden sind absolut unzufrieden damit - denn obwohl kein offizieller Termin getroffen wurde (bzw. genau deswegen), kann man die Tatsache nicht leugnen, dass zwischen Ankündigung am 1.09. und vermeintlichem Release eine doch viel zu große Zeitspanne liegt. Während die Welt auf immer neuere und bessere Phones setzt haben wir hier gerade mal die Aussicht ein (in den USA bereits abgelaufenes) Milestone 2 zu erhalten...

• Danke
Reaktionen: parabolon und Runnerle
pOOB73 schrieb:

Dann versteh ich nicht, warum man auf der Motorola Seite schon einen Button mit "Kaufen" platziert hat und Amazon.de ja eigentlich einen Termin hatte.
Wie lange sollen wir denn noch auf einen offiziellen Termin warten?! Langsam find ich es auch lächerlich...
Wenn es am 18. Nov nicht bei mir ist, dann storniere ich!:mad:

benton schrieb:
Hey, Vodafone-Leute! Es scheint tatsächlich da zu sein. Hier sagt ein Commenter, er hätte es schon mit nach Hause nehmen dürfen:

Motorola Milestone 2: Verkaufsstart steht kurz bevor - Seite 2 - Areamobile Community

Also rennt los, kauft es und sagt uns wie es ist, es endlich in den Händen zu halten.
Schade, dass ich bei O2 bin und warten muss, bis sie es mir zuschicken. :cursing:

Sehr cool! Hoffentlich redet er keinen Mist!

Bei geizhals.at ist heute auch die Händlerliste auf 22 gestiegen (gestern waren es noch 12).

Edit: Hmm? Muss wohl meine Brille putzen...

Edit2: Dieses Forum unterstützt keine durchgestrichenen Texte?!

Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:

Na, dann ist es ja genau richtig für mich. Hehe. Freut mich, dass es das überlebt hat.

Ach übrigens (auch wenn's hier nicht reingehört): Die mysteriöse Pressekonferenz von Samsung
hat nichts vorgestellt, dass mich interessiert. Zwei Displays brauche ich nicht.

http://winfuture.de/news,59381.html

Also kein Nexus 2.

Zuletzt bearbeitet:
benton schrieb:
Na, dann ist es ja genau richtig für mich. Hehe. Freut mich, dass es das überlebt hat.

Ach übrigens (auch wenn's hier nicht reingehört): Die mysteriöse Pressekonferenz von Samsung
hat nichts vorgestellt, dass mich interessiert. Zwei Displays brauche ich nicht.

Samsung Continuum: Android-Handy mit 2 Displays - WinFuture.de

Also kein Nexus 2.

Jupp! So gehts mir auch... War ja aber auch nur die Rede von Nexus 2, oder Continuum. Das Continuum ist wirklich ein Gerät, das keiner braucht. Bringt außer dem zweiten Bildschirm nix neues und sieht aus wie aus dem Jahr 2000 - und ist wahrscheinlich wieder 100% Plastik.

Mal gucken, ob Google wirklich noch ein Nexus 2 vorstellt, und ob es ein Phone, oder ein Tablet sein wird.

So genug OT! Kehren wir zurück zum Thema: Wann kommt das MS2? :D

Hmm also wenn der erste Shop es nu im Angebot hat, klappts ja vielleicht wirklich noch diese Woche!!!!!!!!!!:scared:

Ich glaub ich geh jetzt mal in der Innenstadt alle Läden ab und schau mal ob ichs irgentwo mal in die Hände bekomme :scared:

Also ich kanns nicht so wirklich glauben..

Will auch mal gleich bei Vodafon gucken... vllt. hat er ja was. Leider (und das ist symptomatisch für das MS2) hat der größte Vodafon-Laden hier in Darmstadt vor einer Woche wegen Umbauarbeiten dicht gemacht und eröffnet erst wieder am 22.11. :(

Runnerle schrieb:
Ich glaub ich geh jetzt mal in der Innenstadt alle Läden ab und schau mal ob ichs irgentwo mal in die Hände bekomme :scared:

Ich bin da auch eher sekptisch. Aber probiert's doch mal. Ich kann nichts anderes machen, als auf Post zu warten.