mausfunktion
Erfahrenes Mitglied
- 35
Und was ist mit z.B. dem Adressbuch? Das soll sich auch mit Google synchronisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut es, wenn man sich mit einem Google-Account anmeldet oder einen neues Konto erstellt, wie bei allen anderen Android-Phones auch.mausfunktion schrieb:Und was ist mit z.B. dem Adressbuch? Das soll sich auch mit Google synchronisieren.
Rotkaeqpchen schrieb:Immernoch kein neues Update bei mir:
Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandtLieferung voraussichtlich: 9. November 2010
Das ist mir bei Amazon noch nie passiert, dass die Bestellung *hängenbleibt* ? keine Ahnung. Sie machen es vielleicht einfach nur spannend.
Wobei: Overnight-Express Lieferungen wurden meistens um 22-23 Uhr als versandt markiert...
Ich hoffe und hoffe ... ich hoffe ihr hofft mit? ^^
Das ist mir bei Amazon noch nie passiert, dass die Bestellung *hängenbleibt* ? keine Ahnung. Sie machen es vielleicht einfach nur spannend.
Wobei: Overnight-Express Lieferungen wurden meistens um 22-23 Uhr als versandt markiert...
ZiXaK schrieb:Dir ist klar, dass das bei aktueller Sachlage ungefähr dem Mord am letzten Einhorn gleichkommt?
pOOB73 schrieb:Kann sein, daß ich gerade mein Milestone 2 gekillt hab. 1/2 Liter Orangenlimonade war dann wohl doch zu viel. Ist eben kein DEFY.
Hab's mal so gut es geht gereinigt und zum trocknen auf die Heizung gelegt. Hoffen wir das beste.
Oh man -.- war ja so klar...Der Nachfolger kommt tatsächlich vor der EU-Version...
Motorola Droid 2 Global now available at Verizon for $199 -- Engadget
Ich mich auch nicht3-S-E schrieb:..... Aber so richtig freuen kann ich mich nicht...
Runnerle schrieb:Ich mich auch nicht
Aber wenigstens wissen wir jetzt von p00B schonmal, dass die MS2 Lieferung sich schon in Deutschland befindet