Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was ist mit z.B. dem Adressbuch? Das soll sich auch mit Google synchronisieren.

mausfunktion schrieb:
Und was ist mit z.B. dem Adressbuch? Das soll sich auch mit Google synchronisieren.
Das tut es, wenn man sich mit einem Google-Account anmeldet oder einen neues Konto erstellt, wie bei allen anderen Android-Phones auch. :)

• Danke
Reaktionen: Autarkis, 3-S-E und mausfunktion
Na dann richte Deinen Chefs aus, dass Du mich wieder etwas milder gestimmt hast :)

Wenn ich doch nur ca 168 std am stück durchschlafen könnte.... Dann wäre das MS2 morgen schon da :lol:

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
Immernoch kein neues Update bei mir:

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
tan-top-right-round-corner._V192194833_.gif
Lieferung voraussichtlich: 9. November 2010

Das ist mir bei Amazon noch nie passiert, dass die Bestellung *hängenbleibt* ? keine Ahnung. Sie machen es vielleicht einfach nur spannend.

Wobei: Overnight-Express Lieferungen wurden meistens um 22-23 Uhr als versandt markiert...

Ich hoffe und hoffe ... ich hoffe ihr hofft mit? ^^

• Danke
Reaktionen: Mmmbop
Rotkaeqpchen schrieb:

Das ist mir bei Amazon noch nie passiert, dass die Bestellung *hängenbleibt* ? keine Ahnung. Sie machen es vielleicht einfach nur spannend.

Wobei: Overnight-Express Lieferungen wurden meistens um 22-23 Uhr als versandt markiert...

Klar!!! :thumbsup:

Rotkaeqpchen schrieb:

Aber sowas von :thumbsup::thumbsup:

Rotkaeqpchen schrieb:

Falls du das wirklich morgen bekommst, freue ich mich für dich :thumbsup:
( Und gleichzeitig wird mein Herz in 1000 Teile zerspringen weil ich es noch nicht hab :( )

EDIT:
Mal abgesehen von der Eifersucht die mich dann förmlich auffressen wird^^

Bei Amazon hab ich gerade eben den 15. November als voraussichtliches Lieferdatum gesehen.

Also ich habe letzten Freitag bei Amazon bestellt und bei mir sieht es im Moment so aus:
Lieferung voraussichtlich: 11. November 2010

@Rotkaeqpchen Ich wünsche dir echt dass dein Gerät morgen kommt, nicht nur weil dass heißen würde dass meins auch noch diese Woche kommt ^^

Halte uns mal auf dem Laufenden ob es tatsächlich kommt. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, daß ich gerade mein Milestone 2 gekillt hab. 1/2 Liter Orangenlimonade war dann wohl doch zu viel.;) Ist eben kein DEFY.
Hab's mal so gut es geht gereinigt und zum trocknen auf die Heizung gelegt. Hoffen wir das beste.;)

Dir ist klar, dass das bei aktueller Sachlage ungefähr dem Mord am letzten Einhorn gleichkommt?

• Danke
Reaktionen: 3-S-E, Runnerle und mausfunktion
ZiXaK schrieb:
Dir ist klar, dass das bei aktueller Sachlage ungefähr dem Mord am letzten Einhorn gleichkommt?

Ist mir klar. Das macht die Sache umso tragischer.
Vielleicht haben wir ja noch ein paar Einhörner rumfliegen.;)

Naja, wenn's den Härtetest besteht, dann bin ich mir jedenfalls sicher, dass sich das Warten lohnt :lol:

Leg es in reinen Alkohol ein. Dann funktioniert's wieder!

*Klugscheißmodus an* Der Alkohol verdrängt nämlich das übrige Wasser und nimmt beim Verdunsten alle noch so kleinen Wassermoleküle mit.

• Danke
Reaktionen: fmehrlich
pOOB73 schrieb:
Kann sein, daß ich gerade mein Milestone 2 gekillt hab. 1/2 Liter Orangenlimonade war dann wohl doch zu viel.;) Ist eben kein DEFY.
Hab's mal so gut es geht gereinigt und zum trocknen auf die Heizung gelegt. Hoffen wir das beste.;)

Au Weia :mellow: Hoffentlich klappts noch :ohmy:

EDIT:
Oh man -.- war ja so klar...

Zuletzt bearbeitet:
@pOOB73: :eek:

@all: Dann können wir die Schlauchboot-Tour ja doch machen und vor dem MS2 wieder in Deutschland zurück sein! pOOB73 hat ja keines mehr!!!!!!

Edit: Heute kommt wohl meine Docking-Station... Aber so richtig freuen kann ich mich nicht...

3-S-E schrieb:
..... Aber so richtig freuen kann ich mich nicht...
Ich mich auch nicht :ohmy:
Aber wenigstens wissen wir jetzt von p00B schonmal, dass die MS2 Lieferung sich schon in Deutschland befindet :biggrin:

Runnerle schrieb:
Ich mich auch nicht :ohmy:
Aber wenigstens wissen wir jetzt von p00B schonmal, dass die MS2 Lieferung sich schon in Deutschland befindet :biggrin:

Ja, in Deutschland... Wohl in Hamburg auf einem Verladeplatz um in den Rest der Welt geschippert zu werden. :bored:

Ich will das Ding in den Händen halten... Wieso gibts keinerlei Lebenszeichen seitens Motorola.... :crying: