Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab mal ne kleine frage: es wurde ja nun gesagt,dass man das ms2 bei o2 vorbestllen kann. gilt das nur für den online-shop oder kann ich auch in nem o2-shop anrufen und es da vorbestellen?

Man kann es vorbestellen ?

kann man nicht?!

Ich mische mich auch mal ein. ;)

Hoffentlich können mir diesem trauen. Ich kann es einfach net mehr abwarten.

Ich hoffe der Serverwechsel dauert morgen nicht allzu lange, sonst werd ich noch wahnsinnig weil ich was verpassen könnte... :D

Mmmbop schrieb:
Ich hoffe der Serverwechsel dauert morgen nicht allzu lange, sonst werd ich noch wahnsinnig weil ich was verpassen könnte... :D

Wooooot? Morgen Serverwechsel?! O_O WIE SOLL ICH DAS ÜBERSTEHEN? :cursing:

Btw: Soll ich die Milestone 1 oder 2 Docking-Station bestellen?... 1 oder 2... 1, 2, 1, doch lieber die 2... :bored:

Die vom MS 1 sieht wunderbar aus.

Brauchst Du denn den Platz für die Tasche? Wenn nicht, ist die Entscheidung doch eigentlich schon gefallen.

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
v e r s u s schrieb:
Nimm die vom Milestone 1, sieht besser :thumbsup: aus und günstiger!

Nutze die Preisersparnis für den Kauf der Autohalterung :D
(Da passt die vom MS 1 nicht mehr)

YouTube - Review: DROID 2 Multimedia Docking Station

Liebe Grüsse v e r s u s

Hmm... denke ich bestelle sie mir gleich, damit ich doch auf das MS2 warte und mich nicht umentscheide (obwohl 14 Tage Rückgaberecht... :winki: ).

Hab kein Auto... hab meines verkauft, als ich zwecks Studium nach Darmstadt gezogen bin. Hier wäre es mir echt zu schade drum gewesen: Zu enge Straßen, zu wenig Parkmöglichkeiten und randalierende Studenten! Hier sieht oft auch ein SLR aus, wie ein Fahrzeug nach nem Stockcar-Rennen.

EDIT: Supi!!! Das Review hat mich überzeugt... MS1-Dock for my MS2-Phone! Alleine schon die Tatsache, dass es silber ist und man wohl den Staub nicht so drauf sehen wird... :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@3-S-E

Die Dockingstation vom MS 1 sieht echt gut aus und erfüllt bei mir als Uhren - Wecker ihren zweck, gibt auch Nachbauten für 13 Euro z.B. bei subtel.de.

Liebe Grüsse v e r s u s

Hm, bei Amazon wurde es auf den 15.11.2010 verschoben. So langsam stell ich mich auf 2011 ein :p

Gibts irgendwas Neues?

Das Amazon den Termin auf den 15.11. verschoben hat, ist uns leider schon seit letzter Woche bekannt! :-(

Das MS1 wurde soebend aus dem Vodafone Onlineshop entfernt, Das ist ein sehr gutes Zeichen :thumbup: Die machen Platz fürs MS2

Ich hätte nochmal zwei Fragen an alle die bei Amazon vorbestellt haben.

Nämlich,
1. Wann habt ihr das Gerät bestellt?
2. Wenn ihr bei Amazon unter "Mein Konto" und dann "Meine Bestellungen" geht, was wird euch dann bei "Lieferung voraussichtlich:" angezeigt?

Ich habe das Gerät nämlich letzten Freitag (05.11.2010) bestellt, und wenn ich jetzt unter "Mein Konto" ---> "Meine Bestellungen" gehe wird mir immernoch angezeigt: "Lieferung voraussichtlich: 11. November 2010". Und solange ich von Amazon keine Nachricht bekomme erwarte ich das Gerät auch kommenden Donnerstag.

Würde mich mal interessieren wie das bei euch aussieht.

Mein Lieferer hat gesagt, dass er aktuell KW48 von Moto als Liefertermin genannt bekommen hat.
Er geht davon aus, dass dieser auch eingehalten wird. Für mich heißt das aber bis Ende November warten.

Kann für euch nur hoffen, dass es am Shop liegt, sonst werden wir hier wohl noch einige Seiten lang rumheulen :'(

PS: Ich hoffe indess, dass er beim schreiben der E-Mail auf dem NumBlock von der 5 auf die 8 gerutscht ist und mein Stein die Woche ankommt ^^

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan........:bored:

Ich habe es am 25. Oktober vorbestellt, und obwohl Sie das Lieferdatum für 15. November angeben, steht in meiner Vorbestellung: 9. November, also morgen. Ich habe Premium-Versand gewählt. Hoffentlich klappt das! Das wäre schon toll nach mehr als 2 Monaten warten... Langsam werd ich verrückt!

• Danke
Reaktionen: Mmmbop