Type-0-phone
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3-S-E schrieb:Edit: ... ich lese mich gerade in den Motoblur-Dienst ein... Verwaltung meines Phones ist ja ganz nett, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich noch eine zentrale Anlaufstelle für meine Aktivitäten brauche.
3-S-E schrieb:Bald ist Seite 100 voll und immer noch kein MS2 da! -.-
Dasedo schrieb:obs wohl ein thema gibt was beliebter ist?
Vorallem... wenns erstmal draußen is geht es hier noch mehr ab. wir diskutieren ja alles in diesm thema ^^
Corluka schrieb:Weiß einer ober asphalt.tv auch nach Österreich sendet ?
Hibiskusbluete schrieb:Nochmal kurz ne Frage an alle die bei Amazon schon vorbestellt haben
Steht bei euch immer noch der 9.11. als Lieferdatum oder hat sich das auch verändert bzw bekommt ihr ne Nachricht falls sich da was ändert?
Mmmbop schrieb:Gute Frage, würde mich auch mal interessieren wie es bei den anderen die bei Amazon vorbestellt haben aussieht.
Also ich habe es am 05.11.2010 bestellt, da wurde auch bei der Produktbeschreibung noch "Lieferbar ab dem 09. November 2010." angegeben.
Wenn ich jetzt unter meine Bestellungen gehe, steht da bei mir immernoch wie am Anfang: "Lieferung voraussichtlich: 11. November 2010". Und solange ich von Amazon keine Mail oder so bekomme, in der steht das es sich verzögert, erwarte ich das Gerät auch an diesem Tag.
@Hibiskusbluete: Steht bei dir unter meine Bestellungen "Lieferung voraussichtlich: 09. November 2010" oder "Lieferung voraussichtlich: 11. November 2010"?
Hibiskusbluete schrieb:da ich es geschenkt bekomme, kann ich dazu leider nichts sagen! aber ich glaub, ich hab da was mit 18.11. gesehen
Mmmbop schrieb:Weißt du zufällig wann du (oder die Person die es dir schenkt) bei Amazon bestellt hat? Ich könnte mir das nämlich so vorstellen:
Amazon hat nur eine begrenzte Anzahl an Geräten, die letzten Freitag Abend (seit Freitag Abend steht nämlich bei der Produktbeschreibung "Lieferbar ab dem 15. November 2010.") aufgebraucht wurde. D.h. Alle die vor Freitag Abend bestellt haben bekomen es schon nächte Woche, und alle Weiteren Bestellungen können erst übernächste Woche verschickt werden, weil Amazon auf die neue Lieferung warten muss.
Aber wie gesagt solange ich von Amazon keine Nachricht bekomme, erwarte ich das Gerät am Donnerstag