Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tja... ich würde mal sagen: Motorola hats einfach nicht drauf... -.-

Edit: Wenigstens steigt die Anzahl der gelisteten Shops bei Geizhals...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne meinen frust hier auslassen aber möchte euch nicht so zuspammen :p

Hab mir nu o2o bestellt, damit ich schnellstmöglich das MS2 vollständig benutzen kann.(Falls es irgendwann kommt :p )
Was habt ihr so? Will hier aber keine Diskussion á la was ist der bessere Tarif eröffnen^^

Simyo Einheitstarif mit Daten-1GB-Option und Kostenpille (Kostenairbag ;) )

Ich wollte mich jetzt auch mal die Liga der Nervensägen einreihen und bin eben, als ich in der Stadt unterwegs war, mal in einen Vodafon-Shop gestiefelt. Hab da den netten Herren gefragt, was er denn so wüsste. Seine Antwort, nachdem er zielstrebig zum Terminal marschiert ist, mit der Aussage auf der Stirn "da steht bestimmt mittlerweile was", war (wie sollte es auch anders sein): "Leider steht immer noch nichts im System, weder Datum, noch Preis. Aber ich bin mir 100% sicher, dass es nächste Woche da ist."

Jo... :p sicher, dat!

Hab nochmal so das MS1 mit dem Desire verglichen. Das ist echt erstaunlich: Die Displays sind gleich groß, die Gehäuse nicht breiter / schmaler, höher / niedriger, nur die dicke etwas anders, und trotzdem wirkt das MS1 irgendwie klumpig, das Display wirkt kleiner... Total merkwürdige optische Erscheinung. :-/

Zum Tarif: Ich habe O2o Prepaid und dabei bleibe ich auch. Für 10 Euro im Monat hole ich mir dann bei Bedarf die Internetflat und ansonsten habe ich an der Uni und zu Hause Wlan.

Bäm;705924 schrieb:
Was habt ihr so? Will hier aber keine Diskussion á la was ist der bessere Tarif eröffnen^^

ich teste gerade Discoplus, ist aber auch O2 Netz... zum Wandern im Bayrischen Wald sollte man die Karten VORHER runterladen.... :)

Amazon hat jetzt "Lieferbar ab dem 15. November 2010" drin :(

Mmmbop schrieb:

Naja dann eben MOntag in einer Woche ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mmmbop schrieb:

das is jetzt nicht wahr...
so kann mir jemand verraten warum ich mir nicht das ms1 holen soll?!:mad2:

Hibiskusbluete schrieb:
das is jetzt nicht wahr...
so kann mir jemand verraten warum ich mir nicht das ms1 holen soll?!:mad2:

Sieht nicht so gut aus, Tastatur, Prozessor und Ram

Quagmire schrieb:

sieht besser aus, find ich :rolleyes2:

ok der rest....ach in nem halben jahr gibt es dann noch viel bessere handys :flapper:

Hibiskusbluete schrieb:
sieht besser aus, find ich :rolleyes2:

ok der rest....ach in nem halben jahr gibt es dann noch viel bessere handys :flapper:

Naja kannst gern noch warten, ich würde mir auch ein anderes Handy holen evtl. nur brauch ich eine Tastatur weil ich mit dem Handy mehr mache als nur Telefonieren :)

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Heißt das, dass einfach so viele das Milestone 2 bei Amazon bestellt haben dass die Lagerrückstände haben und alle weiteren Bestellungen erst übernächste Woche ausliefern können, oder dass alle Geräte erst ab dem 15.11.2010 liefern können?

Weil unter "Meine Bestellung" steht immernoch "Lieferung vorraussichtlich 11. November", sprich es wird am 09.11. verschickt...

Quagmire schrieb:
Naja kannst gern noch warten, ich würde mir auch ein anderes Handy holen evtl. nur brauch ich eine Tastatur weil ich mit dem Handy mehr mache als nur Telefonieren :)

ja ich will auch unbedingt ne tastatur...das is ja mein problem :angry: bis evtl auf das desire z gibt es keine alternative zum milestone....

Ja das ist eine alternative die aber auch auf sich warten lässt!"

Quagmire schrieb:

Ich finde ja auch, dass das alte viel besser aussieht. Aber das ist eben langsamer, macht schlechtere Videos, hat weniger Speicherplatz und wird vermutlich auch nicht mehr lange Updates bekommen.

Wenn ich mir schon ein neues Telefon hole, sollte es wenigstens zum Kaufzeitpunkt aktuell sein.

Aber warum die solche Probleme haben auszuliefern ist mir ein Rätsel. Selbst pOOB73 hat doch geglaubt, dass wir es schon in dieser Woche bekommen, wenn ich das richtig verstehe. Seltsam.

Ich sage es mal so, wenn bis zum 15ten das Htc desire z auch gibt werde ich mir das holen :)

Also zum Tarif:
Ich habe mich für das Angebot von fyve entschieden. 9cent alle sms und anrufe, 5€ für 150mb daten(umts) und für 10€ gäb es ne flat. Das gute dort ist, man kann sich jeden Monat, bzw. jedes mal wenn die 150mb verbraucht sein sollten neu entscheiden welches datenpaket man haben will und es wird nicht automatisch verlängert. ausserdem gefällt mir die werbung und die internetseite ^^

Und zu eurer MS1 vs MS2 Diskussion:
Mal ehrlich, das Design des MS2 ist zZ das beste was ich kenne. Dieses ausgelutschte Iphone-Schrott-Barrendesign was viel kopieren ist sowas von *******, das des Desire Z dank des Mechanismus ebenfalls, das Desire HD ist mehr Tab als Smartphone, MS1 hat ne unvorteilhafte tastatur, Samsung baut nur aus Plastik, Sony Ericsson ist noch recht cool aber das MS2 finde ich in der Hinsicht unschlagbar.

Also....
Hardware passt, Android 2.2 ist drauf, 3 sogut wie garantiert,...
Gut, der hersteller ist nicht gerade vorbildlich was service etc angeht, der release verschiebt sich und wahrscheinlich kriegen die meisten ihr MS2 erst übernächste woche, aber für mich gibts defintiv keine alternative, erst recht nicht weil ich ne QWERTZ-Tastatur möchte.
Ich werd die Wartezeit durchstehen, weil ich sicher bin das es sich lohnen wird. Zwar kommen 2011 andere Kaliber raus, SE X12 zum Beispiel, aber dann müsste man ja noch länger warten.

Und zu eurer MS1 vs MS2 Diskussion:
Mal ehrlich, das Design des MS2 ist zZ das beste was ich kenne. Dieses ausgelutschte Iphone-Schrott-Barrendesign was viel kopieren ist sowas von *******, das des Desire Z dank des Mechanismus ebenfalls, das Desire HD ist mehr Tab als Smartphone, MS1 hat ne unvorteilhafte tastatur, Samsung baut nur aus Plastik, Sony Ericsson ist noch recht cool aber das MS2 finde ich in der Hinsicht unschlagbar.

Also....
Hardware passt, Android 2.2 ist drauf, 3 sogut wie garantiert,...
Gut, der hersteller ist nicht gerade vorbildlich was service etc angeht, der release verschiebt sich und wahrscheinlich kriegen die meisten ihr MS2 erst übernächste woche, aber für mich gibts defintiv keine alternative, erst recht nicht weil ich ne QWERTZ-Tastatur möchte.
Ich werd die Wartezeit durchstehen, weil ich sicher bin das es sich lohnen wird. Zwar kommen 2011 andere Kaliber raus, SE X12 zum Beispiel, aber dann müsste man ja noch länger warten.

Ich gebe dir vollkommen Recht, der einzige Punkt was noch für ein HTC spricht ist der Service. Vom Aussehen her finde ich das ms2 auch schöner ! und Android haben beide Geräte..

ja weiß ich, aber ne entsprechende leistung ist dann doch auch vorteilhaft wenn man von einem Upgrade auf Gingerbread ausgeht. Das wirds aber wohl fürs MS1 nicht geben

• Danke
Reaktionen: Quagmire