Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quagmire schrieb:
E. Schmelzer: Dieses soll vorrausichtlich ab der KW 46 verfügbar sein, sprich ab dem 15.11.

Ja, ähnlich dramatisch war die Antwort, die ich gestern von denen bekam ja auch: Ende November. Das heisst o2 online hat das eine ganze Woche später als Vodafone und Amazon???

Irgendwie fühl ich mich als Pechvogel.

Aber vielleicht sitzen die Chat-Mitarbeiter ja weit weg in Indien und bekommen nicht die neusten Informationen? Vielleicht stimmt's ja doch nicht.

Andererseits: Wenn die gestern noch gepostet haben, dass sie stündlich auf die Lieferung warten und jetzt so sehr zurückrudern: Vielleicht ist o2 eben das Unternehmen, dass als letztes beliefert wird... Und O2 Kunden sind erst in zwei Wochen dran, während alle anderen schon lustig mit ihrem neuen Milestone2 rumspielen...

ich glaub ich behalt einfach gleich mein ms1 das kann doch nicht sein

Das ist sowas von geil :) schaut, einfach mal einen andern Mitarbeiter gefragt :)

Max Korn: Hallo , wann kommt das Milestone 2 ?

Sie sprechen nun mit N. Pflaum

N. Pflaum: Guten Tag

Max Korn: Tag

N. Pflaum: haben leider noch kein genuaes Datum dafür

Max Korn: also können sie nicht genau sagen ob es Morgen oder in 3 Wochen geliefert wird ^^ oder auch keine Aussage treffen ob es zum Zeitpunkt wie bei Amazon kommt sprich 9.11

N. Pflaum: Nein derzeit leider noch keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen

Edit : Da weiß der eine ncihts vom andern..

So Dock und Speicherkarte gekauft...jetzt kommt bitte nicht mit so schlechten Nachrichten :angry:

Hibiskusbluete schrieb:
So Dock und Speicherkarte gekauft...jetzt kommt bitte nicht mit so schlechten Nachrichten :angry:

was soll ich machen, bin selbst enttäuscht :(

Quagmire schrieb:
was soll ich machen, bin selbst enttäuscht :(
Abwarten und Tee trinken, was Besseres fällt mir nicht ein, leider.

• Danke
Reaktionen: Quagmire
Ach ja... Wieso gibts keine gute Alternative? Ich würde sofort wechseln...

Das Galaxy S kriegt ja seit heute auch 2.2 - aber erstens mag ich Samsung wegen ihrer Qualität nicht und 2. hat das S kein Fotolicht, und da ich gerne mal in dunkleren Bars abhänge mit Freunden würde ich gerne mal da auch Schnappschüsse machen... hmm...

Na ja... vielleicht nehme ich doch das S... ich meine, viel schlimmer als Motorola steht Samsung auch nicht mehr in meiner Gunst...

Edit: @p00B73 hast du Neuigkeiten für uns? Hat dir die PR-Abteilung geantwortet?

3-S-E schrieb:
Ach ja... Wieso gibts keine gute Alternative? Ich würde sofort wechseln...

Das Galaxy S kriegt ja seit heute auch 2.2 - aber erstens mag ich Samsung wegen ihrer Qualität nicht und 2. hat das S kein Fotolicht, und da ich gerne mal in dunkleren Bars abhänge mit Freunden würde ich gerne mal da auch Schnappschüsse machen... hmm...

Na ja... vielleicht nehme ich doch das S... ich meine, viel schlimmer als Motorola steht Samsung auch nicht mehr in meiner Gunst...

Edit: @p00B73 hast du Neuigkeiten für uns? Hat dir die PR-Abteilung geantwortet?

Ich warte jetzt noch die letzten 10 Tage bis 15ten wenn ich es dann nicht habe nehm ich was anderes mir reichts auch!

nicht den mut verlieren!!!! ich glaube amazon und dann werden es die anderen anbieter auch in kürze haben...bestimmt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Quagmire
Hibiskusbluete schrieb:
nicht den mut verlieren!!!! ich glaube amazon und dann werden es die anderen anbieter auch in kürze haben...bestimmt :thumbup:

Ich Teile meine Meinung! ICh warte! Jetzt habe ich solang gewartet..

Quagmire schrieb:
Ich Teile meine Meinung! ICh warte! Jetzt habe ich solang gewartet..

deine oder meine meinung? :flapper:
ich freu mich jetzt auf das dock und die speicherkarte :love:

Hibiskusbluete schrieb:
deine oder meine meinung? :flapper:
ich freu mich jetzt auf das dock und die speicherkarte :love:

Das Dock hab ich neben mir ^^ und die Speicherkarte auch ^^
Ich Teile hier alle positiven Meinungen :)

Ich bin so ein krasser Kerl ^^

Max K : Wann kommt das Milestone 2 ?

Sie sprechen nun mit A. Lommer

Max K : Tag

Max K : Hallo ?

A. Lommer: Das Milestone 2 soll ab der Kalenderwoche 44 verfügbar sein

A. Lommer: d.h. diese Woche

A. Lommer: Das wird wohl eher nächste Woche verüfgbar sein.

Digitec hat den Termin für das Milestone 2 von "ca. Anfang November" auf "ca. Mitte November" nach hinten verschoben. :(

Quagmire schrieb:
A. Lommer: Das Milestone 2 soll ab der Kalenderwoche 44 verfügbar sein

A. Lommer: d.h. diese Woche

A. Lommer: Das wird wohl eher nächste Woche verüfgbar sein.

:laugh: Uahahahaaa.

Die wissen echt gar nicht bescheid, oder? Und Du wirst bestimmt bald auf deren schwarze Liste gesetzt und darfst nicht mehr mit denen chatten.

benton schrieb:
:laugh: Uahahahaaa.

Die wissen echt gar nicht bescheid, oder? Und Du wirst bestimmt bald auf deren schwarze Liste gesetzt und darfst nicht mehr mit denen chatten.

Ich darf alles :) aber ich bin jetzt still, einmal 15.11 einmal gar kein Termin und einmal die Woche oder nächste ^^ jetzt einfach warten :D

Habe soeben mit einem äußerst netten Mitarbeiter von Ashop.tv telefoniert. Äußerst nett, weil er mir ganz ehrlich alle Fragen beantwortet hat und nicht ausgewichen ist.
Das war aber auch das einzigst Positive an dem Gespräch.
Ashop.tv hat seiner Aussage nach noch keine information darüber wann der Lieferant ihnen die geräte zuschicken wird.
Zu den "verbindlichen" Terminen der anderen Shops konnte er keine aussagen machen, wieso die es anscheinend eher bekommen sollten.
Jedenfalls war seine Ansage, dass ich mit 1-2 Wochen zu rechnen habe weil
sehr wenige Geräte auf dem Markt geworfen werden und daher alle shops nicht wirklich viele bekommen.
Es könne also sein das nächste Woche überraschend geliefert wird, oder aber erst in der woche danach :crying:

• Danke
Reaktionen: Runnerle, benton, 3-S-E und eine weitere Person
also doch besser bei ashop.tv vorbestellen oder? sonst sind die ja alle schon weg :thumbdn: