Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quagmire schrieb:
so noch 30 min. denn ab 22.00 ist es bei Vodafone für mich als Vertragsverlängerrer bestelbar. :) Laut Vodafone Hotline. Und das steht fest. (habe schon angerufen) 99.00 für meinen Tarif mit Internet flat. Festnetz Flat und Vodafone zu vodafone. . Mal was anderes. Was haltet Ihr hier von. Ab Dezember in Japan: Sharps 3D-Handy ist fertig - n-tv.de Eure Meinung bitte!! Würde mich mal echt interessieren.

Chady2 schrieb:
Ist Android wirklich arg besser als Windows Phone 7?
Ja :laugh:
Chady2 schrieb:
Ich denke dass die Anbindung zu MS Office Produkten gegenüber Android besser sein müsste.
Hab Linux aufm Rechner :biggrin:
Chady2 schrieb:
Noch ne Frage: Kann man nicht einfach WP7 einem Smartphone wegfegen und Android draufhauen?
Wenn das Phone so gelockt ist wie das MS2 siehts schlecht aus :D

Ich habe beim Amazon Kundenservice mal angefragt ob das MS2 auch wirklich am Dienstag geliefert werden kann.
Habe folgende Mail geschrieben:

"Guten Tag,

ich habe eine Frage, nämlich wenn ein Artikel (Verkauf und Versand durch Amazon.de) als "Lieferbar ab dem 9. November 2010" eingestellt ist, bedeutet das dass der Artikel, bei rechtzeitiger Bestellung, am 9. November 2010 beim Kunden annkommt, oder dass der Artikel erst am 9. November 2010 verschickt wird?

Es handelt sich aktuell um folgenden Artikel: http://www.amazon.de/Motorola-Milestone-Smartphone-Touch-Display-Megapixel/dp/B004704O2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288871420&sr=8-1

Mit freundlichen Grüßen
Marcel ****"

Und habe folgende Antwort bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Motorola Milestone 2 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touch-Display, 5 Megapixel Kamera, 1Ghz, 16GB, Android 2.2)" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller 9.11.2010 als Erscheinungdatum genannt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.
Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
benachrichtigt. [...]"

Die Chancen stehen also gut es tatsächlich am Dienstag in Händen zu halten. :)

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
GUTEN MORGEN!!!!!! :p

@Mmmbop: Hey, cool! Das bedeutet ja auch, dass 1) Motorola die Termine bereits bekannt gegeben hat (ohne die Öffentlichkeit zu informieren O_o'), 2) Amazon sich an keine NDAs hält :)biggrin:) und 3) das MS2 bereits in den Lagern der Händler eintrifft (zumal Amazon immer von einer Lieferzeit von 2 - 3 Werktagen ausgeht - und wir haben ein WE dazwischen!).

Was ich mich als AShop.tv Vorbesteller jetzt frage: Haben die auch solche Daten, oder wird Amazon gerade bevorzugt und die anderen Händler gehen leer aus? Bisher hat ja nur Amazon einen wirklich "bindenden" Termin veröffentlicht (7mobile glaub auch), alle anderen sind ja noch unschlüssig.

Ich fände das wiederum sehr fraglich, wenn nicht alle Händler genügend Stück vom MS2 zum Start vorrätig hätten, schließlich hatte Moto genug Zeit zum produzieren gehabt (außer da ist was schief gelaufen).

Vielleicht denkt sich Moto aber: Da wir das Marketing verpennt haben, will das MS2 eh niemand haben, also brauchen wir keine große Stückzahl zu liefern! -.-

Mensch, jetzt haben wir hier wegen der ganzen Warterei schon 90 Seiten vollgeschrieben, bevor das Ding überhaupt da ist. Ich hoffe echt, ich halte es in Händen bevor wir auf Seite 100 sind.

Ich glaube dieses Forum wird ab nächster Woche wenn das Gerät tatsächlich auf dem Markt ist systematisch zugespammt ;)

ich glaub das is neu bei amazon:

Back-ordered. Erhältlich ab November 9 -- bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor! Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Stimmt, ich hatte gerade bei Amazon bestellt, 10 Minuten später steht das drinn. Frag mich was das bedeutet...

Edit: Steht wieder "Lieferbar ab dem 9. November 2010" drinn, denke das war nur ein Fehler von Amazon...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich dieses WE echt viel für die Uni machen muss... Ein Smartphone würde zu sehr ablenken! :) *mutzured

3-S-E schrieb:
Gut, dass ich dieses WE echt viel für die Uni machen muss... Ein Smartphone würde zu sehr ablenken! :) *mutzured

jaja...ich hab am mittwoch ne staatsexamensprüfung....mich lenkt das ja jetzt schon zu sehr ab :thumbdn:

aber danach hab ich gaaaanz viel zeit für mein neues ms2 :scared:

Hmpf... Ich werde mich erst am nächsten Wochenende richtig damit beschäftigen können. Innerhalb der Woche ist einfach zu wenig Zeit, um das so richtig zu testen.
Ich hatte ja immer noch gehofft, dass der Postbote heute noch bei mir klingelt. Aber die Hoffnung begrabe ich jetzt. War wohl nix mit der Bescherung.

So wie das momentan bei mir mit der Uni aussieht, werde ich eigentlich überhaupt nie Zeit finden, das Teil einzurichten. Wenn ich Glück habe, hab ich's bis Weihnachten vollends konfiguriert :D

mausfunktion schrieb:
So wie das momentan bei mir mit der Uni aussieht, werde ich eigentlich überhaupt nie Zeit finden, das Teil einzurichten. Wenn ich Glück habe, hab ich's bis Weihnachten vollends konfiguriert :D

Da ich weitere 3 Wochen krank geschrieben bin habe ich vieeeelll Zeit , muss nur noch das DIng kommen :)

So Kinder ich werde euch mal enttäuschen und hoffen das wir auf die Liefertermine von Amazon etc vertrauen können.:

Max Korn: Hallo ich möchte gerne wissen, ab wann das Motorola Milestone 2 in den Läden von o2 ( nicht im Internet ) verfügbar sein wird! :)

Sie sprechen nun mit E. Schmelzer

E. Schmelzer: Guten Tag,

E. Schmelzer: leider kann ich dieses Ihnen nicht beantworten. Da mir die Liefertermiene hier nicht vorliegen. Leider kann ich Ihnen nur die Liefertermiene nennen die Online erfolgen.

Max Korn: Okay, dann wäre das natürlich auch sehr hilfreich :)

Max Korn: ich bin ganz gespannt auf den Termin...

E. Schmelzer: Dieses soll vorrausichtlich ab der KW 46 verfügbar sein, sprich ab dem 15.11.

Max Korn: dann bedanke ich mich für die Antwort :) schönen Tag noch