Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
croods schrieb:
das hört sich fast zu gut an. nur über google gefunden,nicht bei twitter:
"http://twitter.com/o2online_deo2online_de‎: @PlainTextField Wir warten auch stündlich darauf und hoffen, dass die 1. Lieferung bis morgen da ist. #motorola #milestone 2"

Tja... seltsam. Das scheinen sie direkt nach dem posten wieder gelöscht zu haben. Jedenfalls war wohl letzten Sonntag doch nicht der vierte Advent. Sonst müsste es ja morgen bei mir ankommen und nicht erst bei O2.
Aber in der nächsten Woche wird dann wohl letztendlich doch endlich Bescherung sein.

Vodafone hat das Milestone 2 (00300399) seit heute Morgen auf Lager.
Eine Vertragsverlängerung lässt sich damit bereits durchführen.
Shop-Ware kommt Montag - Fachhandelsware im Lauf der kommenden Woche.
Mit Glück sind bereits Morgen die ersten MS2 im Umlauf.

Im Gegensatz zum VF-Defy (00300400) soll das VF-MS2 ohne Branding ausgeliefert werden. (noch nicht bestätigt!)
Beim VF-Defy wurde leider statt "MOTOBLUR™" - "Vodafone 360" integriert.

Siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ertermine-und-bezugsquellen.51322-page-7.html

Liebe Grüße.

• Danke
Reaktionen: Type-0-phone, Runnerle, 3-S-E und 4 andere
Ich bin leider bei O2, die mir gerade im Chat sagten:

benton: Ist das Milestone 2 schon eingetroffen?
O2: Nein.
O2: Dieses Gerät wird vorrausichtlich ende November verfügbar sein.
O2: Ein genauer Liefertermien liegt mir hierzu leider noch nicht vor.

:blink:

Und bis das "Nein" kam, vergingen ein bis zwei Minuten. Der hat also irgendwo nachfragen müssen...

Ich hoffe doch sehr, dass der Mitarbeiter einfach nur schlecht informiert war. Ende November??? Wenn es bei Vodafone heute schon angekommen ist???
Na, hoffentlich stimmt das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
benton schrieb:
Ich bin leider bei O2, die mir gerade im Chat sagten:

benton: Ist das Milestone 2 schon eingetroffen?
O2: Nein.
O2: Dieses Gerät wird vorrausichtlich ende November verfügbar sein.
O2: Ein genauer Liefertermien liegt mir hierzu leider noch nicht vor.

:blink:

Und bis das "Nein" kam, vergingen ein bis zwei Minuten. Der hat also irgendwo nachfragen müssen...

Ich hoffe doch sehr, dass der Mitarbeiter einfach nur schlecht informiert war. Ende November??? Wenn es bei Vodafone heute schon angekommen ist???
Na, hoffentlich stimmt das nicht.

Ganz erlich glaube ich der hatte keine Ahnung, bei Twitter schrieben sie nächste Woche , im Handel sagen sie nächste Woche , bei Amazon und 7mobile nächste Woche ;) also da würde ich nicht drauf vertrauen auf die Aussage

Hat denn nochmal jemand was vom Ashop.tv gehört? Bzw. bekommt man, wenn man vorbestellt hat, irgendwie ein Status-update?

Hibiskusbluete schrieb:
Hat denn nochmal jemand was vom Ashop.tv gehört? Bzw. bekommt man, wenn man vorbestellt hat, irgendwie ein Status-update?

Ja hier ;) Ich gucke, insofern ich Zeit finde, jede Stunde nach, ob sich was geändert hat :)

mausfunktion schrieb:
Ja hier ;) Ich gucke, insofern ich Zeit finde, jede Stunde nach, ob sich was geändert hat :)

Ja, das mach ich auch mehrmals täglich :laugh:

Vielleicht sind die auch einfach nur zu faul, den Status zu ändern....mhmm....können die nicht hinschreiben: Lieferbar ab nächster Woche?! Dann würd ich da sofort bestellen! :glare:

Ich hab bei Ashop.tv bestellt und gestern mal ne Anfrage nach dem voraussichtlichen Liefertermin gestellt aber lediglich die Antwort bekommen, dass dazu bisher keine Informationen vorliegen.
Also ich werde Morgen und Montag nochmal anrufen und wenn die das dann immernoch sagen stornier ich und bestell bei 7mobile. Die sollten es ja dann genauer wissen, weil sie wenigstens den 10.11. angeben, allerdings auch nicht verbindlich wie ich in einer email erfahren habe

Ich will das Ding endlich haben mannnnnnnnn

Dasedo schrieb:
Ich hab bei Ashop.tv bestellt und gestern mal ne Anfrage nach dem voraussichtlichen Liefertermin gestellt aber lediglich die Antwort bekommen, dass dazu bisher keine Informationen vorliegen.
Also ich werde Morgen und Montag nochmal anrufen und wenn die das dann immernoch sagen stornier ich und bestell bei 7mobile. Die sollten es ja dann genauer wissen, weil sie wenigstens den 10.11. angeben, allerdings auch nicht verbindlich wie ich in einer email erfahren habe

Aber bei 7mobile kostet es ja dann 470€ inkl. Versand :angry:

Ich werde mir voraussichtlich diesen Stress garnicht machen und morgen bei Amazon bestellen, dann weiß ich dass ich es am Dienstag haben werde.

Bis dahin schau ich mir einfach meine tolle Dockingstation an ;)

Hibiskusbluete schrieb:
Aber bei 7mobile kostet es ja dann 470€ inkl. Versand :angry:

30€ mehr...
wäre ich auch nur bereit zusätzlich zu investieren wenn davon auszugehen ist, dass ashop.tv 5 tage oÄ länger braucht

Dasedo schrieb:
30€ mehr...
wäre ich auch nur bereit zusätzlich zu investieren wenn davon auszugehen ist, dass ashop.tv 5 tage oÄ länger braucht

Ganz ehrlich: Nein! Ich warte seit 1,5 Jahren auf ein mir zusagendes Smartphone... da kann ich jetzt, dach den Wochen voller hoffen und bangen auch noch eine bis zwei Wochen auf das MS2 warten und es gut 60 Euro günstiger beim AShop holen (geordert ist es ja). Für 60 Euro gehe ich gut mit meiner Frau essen und kaufe mir sogar noch ne MS2-Dockingstation.

Dasedo schrieb:
30€ mehr...

das werden sie dir aber bestimmt nicht verraten :unsure:

also 30€ mehr zahlen nur wegen ein paar tage (und wenn es ne woche is) würd ich nicht. und vielleicht sinkt ja dann der preis auch schon :tongue:

3-S-E schrieb:
Ganz ehrlich: Nein! Ich warte seit 1,5 Jahren auf ein mir zusagendes Smartphone... da kann ich jetzt, dach den Wochen voller hoffen und bangen auch noch eine bis zwei Wochen auf das MS2 warten und es gut 60 Euro günstiger beim AShop holen (geordert ist es ja). Für 60 Euro gehe ich gut mit meiner Frau essen und kaufe mir sogar noch ne MS2-Dockingstation.

das mit der ms2 dockingstation dachte ich mir auch :thumbup:

ja vom finanziellen und vielleicht auch moralischen Aspekt her sicherlich richtig aber ich bin das ewige Warten echt Leid.
Warum können sich die Stores mit dem Hersteller nicht einfach mal frühzeitig auf den machbaren Termin einigen und den dann auch einheitlich bekannt geben!?!?
Diese Ungewissheit, hat man es nun nächste Woche oder doch erst in der danach, grausam...:cursing:

Ich bin da mittlerweile irgendwie locker... ist so wie Menschen die in einer Kriesenregion leben immer berichten: Man stumpft irgendwann ab! O_o'

Kriesenregion Europa... hmmm... gar nicht so abwegig in vielerlei Hinsicht...

Edit: Viel wichtiger ist mir, dass der Support nach dem Erscheinen gut ist, sprich: Updates, Werbung, breite User-Basis und ein Hersteller der das Produkt nicht nach zwei Monaten fallen lässt. Wenn sie das aber doch tun, dann war es das für mich als Motorola-Kunde. Einmal gebe ich ihnen Chance und warte geduldig, ein zweites Mal nicht.

UND WEHE MOTOROLA BAUT DANN DOCH DAS NEXUS 2.... Boah...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte einfach, bleibt mir wohl nichts anderes übrig vielleicht sehn wir Morgen ja schon mehr ;)