Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3-S-E schrieb:
Motorola scheint Europa irgendwie nicht zu mögen, hab ich den Eindruck...

Dabei zahlen wir hier zwischen 400 und 500 € für ein Gerät, dessen Preis in den USA angeblich schon auf 150$ gefallen ist. Da sollten die uns echt sehr gern haben.

Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
LOL... soviel zu "Marketing bei Motorola ist so gut wie nicht existent"...

Na ja, ich arbeite meist von zu Hause und hier ist mir noch keiner vom Marketing über den Weg gelaufen.;) Ich kann ja mal was per email schicken.;)

Ich spiele immer mehr mit den Gedanken die Bestellung zu stornieren...

benton schrieb:
Dabei zahlen wir hier zwischen 400 und 500 € für ein Gerät, dessen Preis in den USA angeblich schon auf 150$ gefallen ist. Da sollten die uns echt sehr gern haben.

Ja, 150$ netto mit einem Verizon 2-Jahres-Vertrag, 559,99$ wäre der Preis ohne.

Set Your Location

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benton
pOOB73 schrieb:
Ja, 150$ mit einem Verizon-Vertrag, 559,99$ wäre der Preis ohne.

Ah, okay. Das ergibt mehr Sinn. Das habe ich wohl überlesen. Dann fühl ich mich auch gleich wieder besser.

Ich bin so froh, dass ich jetzt wieder ins Renovierungs Wochenende verschwinden kann :laugh:
Dann komm ich Sonntag Abend Heim und es ist schon fast Bescherung :scared::scared:

3-S-E schrieb:
Und hier noch was zur "Best User-Experience"

heise online - Android-Updates von Motorola und Sony-Ericsson

Motorola scheint Europa irgendwie nicht zu mögen, hab ich den Eindruck...

Motorola testet in den USA mit Hilfe von 1000 Backflip-Nutzern die Android-Version 2.1 für das Backflip, die endgültige Version soll noch in diesem Jahr erscheinen. Deutsche Backflip-Nutzer werden allerdings weiterhin mit dem veralteten Android 1.5 arbeiten müssen – für Europa plant Motorola kein Update, es bleibt bei Android 1.5 für "die beste Nutzer-Experience". Zu den Neuerungen gehören Spracheingabe und -suche, Navigation per Google Maps, Erweiterungen des Android-Markets, Exchange-Unterstützung sowie eine verbesserte Mediengalerie.

Ich weiß echt nicht, wie man es in Erwägung ziehen kann, ein Pordukt von so einem Unternehmen zu kaufen... bin echt schockiert.. was soll denn noch passieren??? hier im Forum sind doch schon die "Informierten"...

Man weiß das alles vorher und hinterher wird wieder groß rumgeheult, dass keine Updates kommen und der Service so schlecht ist... tzzzz

kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr mit 2.2 vergammelt

Zuletzt bearbeitet:
Runnerle schrieb:
Ich bin so froh, dass ich jetzt wieder ins Renovierungs Wochenende verschwinden kann :laugh:
Dann komm ich Sonntag Abend Heim und es ist schon fast Bescherung :scared::scared:

Naja, dann wünsch ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen
:rolleyes2:

parabolon schrieb:
Ich weiß echt nicht, wie man es in Erwägung ziehen kann, ein Pordukt von so einem Unternehmen zu kaufen... bin echt schockiert.. was soll denn noch passieren??? hier im Forum sind doch schon die "Informierten"...

Ganz einfach: Es gibt keine Alternative! HTC? Ne, danke, lieber ein gut verarbeitetes Gerät mit alter Software, als ein Up-to-date Gerät, welches mir in der Hand auseinander fällt. Hatte mit HTC bisher, neben Samsung nur schlechte Erfahrungen. Das Desire HD ist mir erstens zu teuer und zweitens hab ich keine Lust alle drei Stunden an die Steckdose zu müssen. Samsungs Plastikbomber sind wie ich finde auch keine Alternative, zumal ich bisher kein Samsung-Phone mit Android kenne, dass wirklich gut ausbalanciert ist. Das I9000 hat ja nicht mal Fotolicht. Sony Ericsson ist auch verdammt "schnell" was Updates angeht (zumal keines ihrer Phones an die Leistung eines MS2 drankommt).

Somit? Was soll man nehmen, wenn man 450 Euro für ein Android-Phone ausgeben will? Desire, oder Nexus One? Du haben nichtmal richtiges Multitouch, geschweige denn dass mir deren organisches Display überhaupt nicht zusagt (und sie auch schon total veraltet sind).

Das MS2 ist zwar nicht top, aber eben doch "topper" als alles was zur Zeit den Markt so "bestimmt". In Amerika ist die Situation anders, da haben fast alle Hersteller gleich gute, oder bessere Eisen im Feuer. Das was bei uns das Desire HD erst können wird (weil ja auch noch nicht verfügbar), kann das Evo 4G schon seit Monaten... Somit... qed

• Danke
Reaktionen: parabolon
parabolon schrieb:
kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr mit 2.2 vergammelt

Naja, ich hoffe das pOOB73 an was anderes glaubt.

Und: Ich kenne kein anderes gutes Android-Telefon mit QWERTZ-Tastatur, dass jetzt auf den Markt kommt. Welches würdest Du denn da empfehlen?

Auf das Nexus 2 werde ich jetzt jedenfalls nicht warten.

benton schrieb:
Naja, ich hoffe das pOOB73 an was anderes glaubt.

Und: Ich kenne kein anderes gutes Android-Telefon mit QWERTZ-Tastatur, dass jetzt auf den Markt kommt. Welches würdest Du denn da empfehlen?

Auf das Nexus 2 werde ich jetzt jedenfalls nicht warten.

Es gäbe zwar das Desire Z, aber das ist doch auch noch nicht Verfügbar und es ist ein htc im (IMO) Playmobil-Look.... Außerdem denke ich macht die Mechnik auf längere Sicht Probleme.

3-S-E schrieb:
Es gäbe zwar das Desire Z, aber das ist doch auch noch nicht Verfügbar und es ist ein htc im (IMO) Playmobil-Look.... Außerdem denke ich macht die Mechnik auf längere Sicht Probleme.

Ach ja richtig. Das war bei mir auch mal in der engeren Wahl. Aber mir ist ja ds MS2 eigentlich schon zu rund. Ich will etwas möglichst kantig, schlichtes. Und da verliert das Desire Z total. Die Mechanik schein ganz gut zu sein. Aber weniger Speicherplatz und nur 800MHz.

Nee, da bleibe ich beim Milestone.

Bin grad am überlegen ob ich mir nicht doch das MS1, welches ~150€ weniger kostet und noch günstiger werden wird, kaufen soll :confused2:

Das wird mein erstes Smartphone und ich weiß nicht, ob mir die etwas verbesserte Tastatur und die ca. doppelte Hardwarleistung das wert ist. Zumal ich noch nicht genau weiß ob ich überhaupt so ne Leistung benötigen werde....

(Btw: Android Member bitte nicht steinigen:razz:: Anfang nächsten Jahres kommt das HTC 7 pro)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, meine 16 GB MiroSD Karte und meine Milestone 2 Dockingstation ist da, leider hat Amazon nicht die Freundlichkeit besessen das Milestone 2 gleich dazu zu legen ;)

Die Dockingstation sieht allerdings sehr edel aus, freut mich.

Jetzt hoff ich nur das das Telefon auch wirklich am Dienstag ankommt wie es Amazon verspricht. Ich schreibe Dienstag (Vor)mittag eine Französisch Klausur, ich hoffe das ich mich konzentrieren kann wenn ich weiß das zu Hause mein neues Handy liegen könnte. :D

3-S-E schrieb:
Ganz einfach: Es gibt keine Alternative! HTC? Ne, danke, lieber ein gut verarbeitetes Gerät mit alter Software, als ein Up-to-date Gerät, welches mir in der Hand auseinander fällt. Hatte mit HTC bisher, neben Samsung nur schlechte Erfahrungen. Das Desire HD ist mir erstens zu teuer und zweitens hab ich keine Lust alle drei Stunden an die Steckdose zu müssen. Samsungs Plastikbomber sind wie ich finde auch keine Alternative, zumal ich bisher kein Samsung-Phone mit Android kenne, dass wirklich gut ausbalanciert ist. Das I9000 hat ja nicht mal Fotolicht. Sony Ericsson ist auch verdammt "schnell" was Updates angeht (zumal keines ihrer Phones an die Leistung eines MS2 drankommt).

Somit? Was soll man nehmen, wenn man 450 Euro für ein Android-Phone ausgeben will? Desire, oder Nexus One? Du haben nichtmal richtiges Multitouch, geschweige denn dass mir deren organisches Display überhaupt nicht zusagt (und sie auch schon total veraltet sind).

Das MS2 ist zwar nicht top, aber eben doch "topper" als alles was zur Zeit den Markt so "bestimmt". In Amerika ist die Situation anders, da haben fast alle Hersteller gleich gute, oder bessere Eisen im Feuer. Das was bei uns das Desire HD erst können wird (weil ja auch noch nicht verfügbar), kann das Evo 4G schon seit Monaten... Somit... qed

könnte dir für die hälfte ein MS1 anbieten :cool2:

parabolon schrieb:
könnte dir für die hälfte ein MS1 anbieten :cool2:

Wozu? Ich will Leistung! :) Außerdem find ich das MS2 schöner! :flapper:

das hört sich fast zu gut an. nur über google gefunden,nicht bei twitter:
"o2online_de‎: @PlainTextField Wir warten auch stündlich darauf und hoffen, dass die 1. Lieferung bis morgen da ist. #motorola #milestone 2"

Aber mal ganz ehrlich, wenn O2 das Teil Morgen erwartet, wo bleibt die Werbung für das Vieh?