Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3-S-E schrieb:
Hmmmm.... Was mir gerade bei meinem täglichen Streifzug durch die MS2-WebWelt aufgefallen ist:

Bild0-200684A406-10C_400.JPG

Dieses Bild stammt von CyberPort... Man sieht doch da eindeutig das 3D-App-Vanilla Menü, oder irre ich?

Edit: Das MS2 wird das wohl leider nicht haben, oder? Heißt: Das Bild wurde wohl von einem AVD geschossen... Aber wie aktiviere ich das in den Tools?

Edit2: Da hab ich den Post doch glatt ins falsche Forum gepostet! O_o' Jetzt stimmts...

Nein, in der Final ist dieses 3D Menü nicht mehr vorhanden, in älteren Builds hatte ich es zwischenzeitig aber mal gesehen.;)

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
pOOB73 schrieb:
Nein, in der Final ist dieses 3D Menü nicht mehr vorhanden, in älteren Builds hatte ich es zwischenzeitig aber mal gesehen.;)

Hmm, schade!

Gibts irgendwas Neues???

fmehrlich schrieb:
Ja. mir ist aufgefallen das auf Motorola Milestone 2 Smartphone 3,7 Zoll: Amazon.de: Elektronik die Kunden Bewertung für das MS2 gelöscht wurden.
Als ich das zuletzt draufgeschaut habe waren dort schon 2 Rezension vorhanden. Waren aber nicht gerade positive.!

Ist ja auch sinnvoll: Die Bewertungen drehten sich ja um Motorola allgemein und hatten nicht unbedingt konkret was mit dem MS2 zu tun. Dieses hatten beide Bewerter offensichtlich selbst noch nicht in der Hand gehabt.

Ist mir bei Büchern bei Amazon auch schon aufgefallen. Wenn vor dem Erscheinen des Buches Bewertungen kommen, die sich auf ein anderes Buch des selben Autors beziehen, oder so was allegemines geschrieben wird wie: "Das Thema des Buches interessiert mich nicht."

Ist ja auch sinnvoll, dass nur Kunden ein Produkt bewerten, die es wenigstens schon einmal ausprobiert haben.

• Danke
Reaktionen: benton
Chino schrieb:
Motorola Milestone 2 Smartphone

Stimmt das, was da bei der Kamera steht? Von wegen vergrößerter Sensor usw....
Wäre ja toll!

Würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, weil:

Fotos knipsen & Musik hören: Hervorragende Funktionen des Milestone 2
An der 5 Megapixel-Kamera hat sich eigentlich nicht viel geändert – zumindest zahlenmäßig nicht. Motorola hat den Sensor der Kamera aber vergrößert, was eine weitaus höhere Qualität der Ergebnisse verspricht. Dank Dual-LED-Blitz auf der Rückseite schießen Sie auch im Dunkeln oder bei ähnlich schlechten Lichtverhältnissen herausragende Schnappschüsse. Ein MP3-Player sowie ein UKW-Radio sind mit dabei, sollten Sie musikalisch mehr erwarten, plündern Sie einfach den AndroidMarket. Ach ja: Beim Milestone 2 gibt’s satte 16 GB Speicherplatz – genug für Fotos und Lieblingssongs!

UKW-Radio soll mit dabei sein...:blink: also der Werbetext ist wohl zu gut gemeint!

• Danke
Reaktionen: Chino
Chino schrieb:
Motorola Milestone 2 Smartphone

Stimmt das, was da bei der Kamera steht? Von wegen vergrößerter Sensor usw....
Wäre ja toll!

Moment mal!!!! Vor allem steht da:
" [...]Ein MP3-Player sowie ein UKW-Radio sind mit dabei, [...]"

Stimmt das? Ich will ein Radio!!! Das wäre echt groß. Kann das irgendwer bestätigen? Ich würde mich wie verrückt freuen.

Edit: Da hat 3-S-E wohl schneller reagiert als ich. Aber wer weiss: Vielleicht stimmt das ja!?

benton schrieb:

Stimmt das? Ich will ein Radio!!! Das wäre echt groß. Kann das irgendwer bestätigen? Ich würde mich wie verrückt freuen.

Würde mich auch interessieren :D

Da kann uns pOOB doch bestimmt erleuchten :thumbsup:

Zur Veröffentlichung von O2:

Die sagen jetzt bei Twitter auf die Frage:

MilleKaaba: @o2online_de Ist es immer noch so dass das Milestone voraussichtlich nächste woche erhältlich sein wird?

o2online_de: @MilleKaaba Falls du das Milestone 2 meinst - ja, voraussichtlich. Ohne Gewähr. (KP)

Gestern hieß es noch Ende dieser Woche, bzw. im Laufe der nächtsen Woche. Das hört sich für mich jetzt schon so an, als ob es ganz sicher nicht vor Montag passiert. Und selbst dann scheinen die sich nicht sicher zu sein, ob das nächste Woche klappt.

benton schrieb:
Gestern hieß es noch Ende dieser Woche, bzw. im Laufe der nächtsen Woche. Das hört sich für mich jetzt schon so an, als ob es ganz sicher nicht vor Montag passiert. Und selbst dann scheinen die sich nicht sicher zu sein, ob das nächste Woche klappt.

bei 7mobile.de befindet es sich schon im Zulauf. immernoch den 10.Nov.

fmehrlich schrieb:
bei 7mobile.de befindet es sich schon im Zulauf. immernoch den 10.Nov.

Ist das ein "Statuswechsel", oder steht das da immer? Weil so gesehen befindet sich das Milestone 2 bei mir auch im "Zulauf" :biggrin:

3-S-E schrieb:
Ist das ein "Statuswechsel", oder steht das da immer? Weil so gesehen befindet sich das Milestone 2 bei mir auch im "Zulauf" :biggrin:
Der Zulauf ist neu. Ich hoffe nur das uns Motorola keinen Einlauf verpasst :lol:

benton schrieb:

Edit: Da hat 3-S-E wohl schneller reagiert als ich. Aber wer weiss: Vielleicht stimmt das ja!?

Nein, kein FM-Radio (zumindest keine Software dafür ;)).
Dafür ist aber Shoutcast und eine Song-Erkennung in den Music player integriert.

• Danke
Reaktionen: benton
@pOOB73: Auch wenn du uns keinen Termin sagen darfst und auch keine Hintergründe zur Verschiebung (zumindest noch nicht), könnten wir dann wenigstens erfahren, ob Motorola vor der Verfügbarkeit des MS2 noch eine Pressemitteilung, oder irgendeine andere "Ankündigung" vor hat, oder wird das MS2 einfach so in den Handel gelangen, ohne großes Tamtam...?

3-S-E schrieb:
@pOOB73: Auch wenn du uns keinen Termin sagen darfst und auch keine Hintergründe zur Verschiebung (zumindest noch nicht), könnten wir dann wenigstens erfahren, ob Motorola vor der Verfügbarkeit des MS2 noch eine Pressemitteilung, oder irgendeine andere "Ankündigung" vor hat, oder wird das MS2 einfach so in den Handel gelangen, ohne großes Tamtam...?

Ich hab in den letzten Tagen schon zweimal nachgefragt und bisher keine Antwort bekommen.

• Danke
Reaktionen: mrtn, benton und 3-S-E
pOOB73 schrieb:
Ich hab in den letzten Tagen schon zweimal nachgefragt und bisher keine Antwort bekommen.

Du musst den Marketing-Leuten mal einen Kuchen mitbringen, glaube ich. Damit sie gut gelaunt sind und ihre Geheimnisse mit Dir teilen. :biggrin:

benton schrieb:
Du musst den Marketing-Leuten mal einen Kuchen mitbringen, glaube ich. Damit sie gut gelaunt sind und ihre Geheimnisse mit Dir teilen. :biggrin:

Wenn ich wüsste wo die arbeiten, könnte ich das tun.;)

pOOB73 schrieb:

Schade, die zweite! :-(

Aber danke für deine Bemühungen.

Ich frage auch deshalb, weil wir Donnerstag haben und wenn das MS2 am Montag wirklich in den Handel kommen sollte, dann ist nicht mehr viel Zeit für irgendeine Ankündigung im Vorfeld.

Mein Gefühl lässt mich aber trotzdem nicht los, dass das MS2 irgendwie eine Totgeburt wird - abgeschrieben bevor es erschienen ist.
Ich denke es hat schon irgendwie etwa mit den weiteren Varianten des Droid 2 zu tun. Produziert Motorola seine Geräte an mehreren Standorten, oder kommen unsere MS2 aus der gleichen Produktionshalle?

• Danke
Reaktionen: parabolon
pOOB73 schrieb:
Wenn ich wüsste wo die arbeiten, könnte ich das tun.;)

LOL... soviel zu "Marketing bei Motorola ist so gut wie nicht existent"...

Und hier noch was zur "Best User-Experience"

Motorola testet in den USA mit Hilfe von 1000 Backflip-Nutzern die Android-Version 2.1 für das Backflip, die endgültige Version soll noch in diesem Jahr erscheinen. Deutsche Backflip-Nutzer werden allerdings weiterhin mit dem veralteten Android 1.5 arbeiten müssen – für Europa plant Motorola kein Update, es bleibt bei Android 1.5 für "die beste Nutzer-Experience". Zu den Neuerungen gehören Spracheingabe und -suche, Navigation per Google Maps, Erweiterungen des Android-Markets, Exchange-Unterstützung sowie eine verbesserte Mediengalerie.

heise online - Android-Updates von Motorola und Sony-Ericsson

Motorola scheint Europa irgendwie nicht zu mögen, hab ich den Eindruck...

• Danke
Reaktionen: v e r s u s und parabolon