Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Runnerle schrieb:

Warum steht denn fast überall "schwarz" für die Farbe??? :glare:

Haben die das Handy noch nicht gesehen? Also ich würd mich ja freuen, wenn die Rückseite schwarz wäre...aber da kann man ja mit Schalen Abhilfe schaffen :scared:

Hibiskusbluete schrieb:
Warum steht denn fast überall "schwarz" für die Farbe??? :glare:

Haben die das Handy noch nicht gesehen? Also ich würd mich ja freuen, wenn die Rückseite schwarz wäre...aber da kann man ja mit Schalen Abhilfe schaffen :scared:

Ja irgendwie haben die Händler keine Konsistenz in ihren Beschreibungen :smile:

Aber ich finde das Blau eigentlich ganz schön. :flapper:

Kleine Frage:

Weiß jmd. ob das MS2 in die OtterBox vom MS1 passt?
Ist das eigentlich überhaupt sinnvoll?

Hibiskusbluete schrieb:
Also ich würd mich ja freuen, wenn die Rückseite schwarz wäre...aber da kann man ja mit Schalen Abhilfe schaffen :scared:

Naja: In so'n klobiges Gehäuse einpacken will ich's eigentlich nicht. Wäre toll, wenn man richtige Austauschschalen bekommen könnte. Ich finde dieses Blau auf den Bildern auch nicht besonders edel. Wenn man das austauschen könnte, wäre ich dabei. Aber Bisher habe ich dazu noch nichts gefunden.

benton schrieb:
Naja: In so'n klobiges Gehäuse einpacken will ich's eigentlich nicht. Wäre toll, wenn man richtige Austauschschalen bekommen könnte. Ich finde dieses Blau auf den Bildern auch nicht besonders edel. Wenn man das austauschen könnte, wäre ich dabei. Aber Bisher habe ich dazu noch nichts gefunden.

Wie klobig das dann im Endeffekt ist, weiß ich nicht...würd ja auch nur die Rückseite reichen :smile:

vielleicht dauert das release so lange, weil die alle handys per hand schwarz gesprüht haben! :flapper:

benton schrieb:

Dito, ist schon dick genug das MS2 ;)

Hibiskusbluete schrieb:
vielleicht dauert das release so lange, weil die alle handys per hand schwarz gesprüht haben! :flapper:
Das wäre wenigstens mal eine gute Entschuldigung für den späten release :D

Runnerle schrieb:
Dito, ist schon dick genug das MS2 ;)

Das wäre wenigstens mal eine gute Entschuldigung für den späten release :D

zur not tut es auch ein edding :thumbsup:

Chady2 schrieb:
Kleine Frage:

Weiß jmd. ob das MS2 in die OtterBox vom MS1 passt?
Ist das eigentlich überhaupt sinnvoll?

:D OtterBox?! Meinst Du damit die Dockingstation? Wenn ja, dann sei Dir gesagt, dass sie passt und es durchaus sinnvoll ist ;)

• Danke
Reaktionen: mausfunktion
Ich finde es toll, dass das MS2 blau ist... ist eh meine Lieblingsfarbe... Aber schwarz ist schon schick... nur so ein Case würde ich nie drauf machen... bin doch kein Sadist (anders als Motorola, die uns immer noch warten lassen).

Btw: Hat keiner eine Antwort auf meine Frage bzgl. des 3D Menüs, die ich auf Seite... ähm 77, 78, oder so gestellt habe??? Schade... :-(

Hoffentlich rollt der Zug jetzt mal langsam an.

3-S-E schrieb:
Ich finde es toll, dass das MS2 blau ist... ist eh meine Lieblingsfarbe... Aber schwarz ist schon schick... nur so ein Case würde ich nie drauf machen... bin doch kein Sadist (anders als Motorola, die uns immer noch warten lassen).

Btw: Hat keiner eine Antwort auf meine Frage bzgl. des 3D Menüs, die ich auf Seite... ähm 77, 78, oder so gestellt habe??? Schade... :-(

Hoffentlich rollt der Zug jetzt mal langsam an.

Also, ich habe keine ahnung, wo das Bild herkommt.
Allerdings kannst du mit dem LauncherPro auch diesen 3D Appdrawer benutzen.

Aber wenn die shops die Gerätefarbe mit schwarz angeben kann damit doch im prinzip nur die Rückseite und der Rahmen gemeint sein oder?
Ich fänd ein schlichtes schwarz nämlich wesentlich schöner als diese dunkelblau

mausfunktion schrieb:
:D OtterBox?! Meinst Du damit die Dockingstation? Wenn ja, dann sei Dir gesagt, dass sie passt und es durchaus sinnvoll ist ;)
4691206054_3e173b9587_z.jpg

Meine Meinung zur Dockingstation: Nur "nice to have"

Man lernt jeden Tag dazu :D

:: Meine Meinung zur Dockingstation: Ordner im Chaos des Nachttisches :)

So ich verabschiede mich bis Morgen.. hoffen wir mal dass das Handy ganz schnell in die Läden kommt!

Morgen müsste meine Dockingstation kommen, vielleicht besitzt Amazon ja die Freundlichkeit das Milestone 2 gleich mit in den Karton zu legen ;)