Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Autarkis schrieb:
Digitec AG hat schon mal den Preis nach unten korrigiert: 7.27€ billiger. Für 428.08€ ist das Milestone 2 nun zu haben. Hab halt jetzt zu viel bezahlt. :mellow:

Naja: 7 Euro geht ja noch. Am besten, man sieht sich die Preise nicht mehr an, nachdem man mal bestellt hat. Im Januar liegt's wahrscheinlich deutlich unter 400 Euro. Das will ich dann gar nicht wissen. :laugh:

Runnerle schrieb:

Sehr geil! Heisst aber wahrscheinlich, dass man die Tastenbelegung beim Emulator frei zuweisbar haben muss, damit es das tut, was es soll, oder?

Könnte eine wiklich tolle Erweiterung werden. Bin gespannt, wie die Tests dafür ausfallen und wenn die positiv sind, werde ich's mir auch bestellen. -Sofern man es dann in Europa überhaupt bekommt.

Edit: Die Vorgängerversion wurde schon getestet:
http://www.engadget.com/2010/04/23/game-gripper-review/

Und ein Preis von 15$ hört sich auch okay an...
Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
benton schrieb:
Sehr geil! Heisst aber wahrscheinlich, dass man die Tastenbelegung beim Emulator frei zuweisbar haben muss, damit es das tut, was es soll, oder?

Ja soweit ich das mal in einem anderen Video gesehen habe, kann man bei den Emulatoren die Tasten frei belegen :)

benton schrieb:
Könnte eine wiklich tolle Erweiterung werden. Bin gespannt, wie die Tests dafür ausfallen und wenn die positiv sind, werde ich's mir auch bestellen. -Sofern man es dann in Europa überhaupt bekommt.
Mal abwarten.

Zur not wirds halt in Amiland bestellt :)

weiß jemand ob man das ms2 auch in nem o2-Partnershop kaufen kann oder bekommen die das gar nich???

Onizuka schrieb:
Schaut mal was ich schönes auf der O2seite gefunden habe !!!!

Was immer Du da gefunden hast:

Bei mir lässt sich die Seite nicht aufrufen. :sad:

Edit: Danke. Jetzt funktioniert's auch bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2
Man, da will ich sehen wohin dein Link geht, und dann ist O2 einfach down. Böse Böse xP

EDIT:
Ha jetzt klappts :D

Aja das Handy steht nun auf der o2 Seite und dabei steht : In Kürze ;) bestellen kann man es noch nicht ;)

Quagmire schrieb:
Aja das Handy steht nun auf der o2 Seite und dabei steht : In Kürze ;) bestellen kann man es noch nicht ;)

Wenigstens etwas !!!!!!

Ja im Forum schreiben sie Ende kw44 anfang KW 45 also es ist diese oder nächste Woche da ;) denke es ist einfach bestellt und die warten bis es ankommt ;) nächste Woche haben wir es in den Händen ;)

Quagmire schrieb:
nächste Woche haben wir es in den Händen ;)

Ich würde sogar auf Dienstag wetten. Allerdings mit niedrigem Wetteinsatz. -Sehr niedrigem. :laugh:

benton schrieb:
Ich würde sogar auf Dienstag wetten. Allerdings mit niedrigem Wetteinsatz. -Sehr niedrigem. :laugh:

Aja ich überlege ob ich warte bis es im o2 Shop ist oder es über das Internet bestelle sobald es verfügbar ist...

Quagmire schrieb:
Aja ich überlege ob ich warte bis es im o2 Shop ist oder es über das Internet bestelle sobald es verfügbar ist...

Ich glaube im Shop geht es schneller z.B. wollte ich mir das HTC HD im inet bei O2 bestellen aber da kann ich es mir leider nur Vormerken und im Shop bei mir in der Stadt hatten sie ein paar da !!:thumbup:

Onizuka schrieb:
Ich glaube im Shop geht es schneller z.B. wollte ich mir das HTC HD im inet bei O2 bestellen aber da kann ich es mir leider nur Vormerken und im Shop bei mir in der Stadt hatten sie ein paar da !!:thumbup:

Alles klar dann werd ich sobald das auf der Seite verfügbar ist mal in einen Laden gehn!

Ach habe heute erst gemerkt das es O2 auch auf Facebook gibt und da antworten die Mitarbeiter schneller als im Forum !!!

Ich:
Liebes O2-Team wann wird das Motorola Milestone 2 bei euch erhältlich sein ??

Antwort:
O2 Dieses soll lt. System Ende dieser oder im Laufe der nächsten Woche kommen.

:thumbup: dafür

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
nichts anderes haben wir vermutet :)

• Danke
Reaktionen: Quagmire
^^