Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v e r s u s schrieb:
Ja, wow bei den Preisen, könnten auch von Apple sein :thumbdn:

Traurig das man nicht das Car Dock vom Milestone 1 weiter benutzen kann und sich jetzt eines für über 40,-Euro wieder kaufen muss. :(

Und wahrscheinlich sind die Preise bei uns anfangs fast dreifach soviel wie in den USA.

Liebe Grüsse v e r s u s

Anders als Apple kriegst du aber bestimmt auch ein Hama-Cardock, oder sonstein günstig aber gut Cardock, ohne dass Motorola gleich den Hersteller auf Unterlassung und Seelenverkauf verklagt. :)

pOOB73 schrieb:
Und welches Geraet ist momentan aktuell?

Das Nexus, so bald Gingerbread raus ist und wohl das Gerät, das Samsung am 8. verkündet.

@pOOB73: kannst du uns jetzt endlich sagen wann es nächste woche rauskommt...gibt ja nur 5 möglichkeiten (oder gibts auch samstag handy-releases?!). ich muss nämlich noch meinen vertrag ändern,mal ne internetflat dazubuchen...is bestimmt hilfreich :-D

Toorop schrieb:
Das Nexus, so bald Gingerbread raus ist und wohl das Gerät, das Samsung am 8. verkündet.

Nun ja. Zwischen Verkünden und auf den Markt bringen werden vermutlich noch ein paar Wochen ins Land gehen. Und wer weiss, ob es Gingerbread für's Milestone2 nicht auch noch vor Weihnachten geben wird.

Andererseits wäre das so schnell und plötzlich, dass ich selbst mich auch sehr drüber wundern würde. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
mausfunktion schrieb:
Wenn man bedenkt, dass das MS 1 das erste Handy mit 2.0 war!

will ja nicht nur motzen, aber:

2 Wochen später kam das N1 mit 2.1 auf den markt :D

benton schrieb:
Nun ja. Zwischen Verkünden und auf den Markt bringen werden vermutlich noch ein paar Wochen ins Land gehen. Und wer weiss, ob es Gingerbread für's Milestone2 nicht auch noch vor Weihnachten geben wird.

Sei lieber froh wenn es das Milestone 2 noch vor Weihnachten gibt :lol:

Toorop schrieb:

Momentan.

benton schrieb:

Vor Weihnachten 2010 bestimmt nicht.;)

• Danke
Reaktionen: benton
pOOB73 schrieb:
Vor Weihnachten 2010 bestimmt nicht.;)

Na, dann Weihnachten 2011. :smile:
Ist mir erst mal auch nicht so wichtig. Ich glaube mit dem MS2 und Froyo kann ich mich durchaus ein paar Monate ohne Update beschäftigen, wenn es denn erst mal da ist.

Es sei denn Gingerbread kann dann etwas ganz, ganz tolles, mit dem ich im Moment nicht rechne. Das Frontkameras benutzt werden können, zum Beispiel, wird mir auf dem MS2 ja sowieso nichts nützen.

Gabs denn nicht mal einen Bericht über ein Droid 2, das auf 2 GHz getaktet war?

Ich hätte nicht gedacht, dass bei gleicher Taktrate das G2 doch so viel besser abschneidet, als das Droid 2. Spricht wirklich für die neue Snapdragon-Basis.

Das Droid 1 liegt garnicht so weit weg vom Droid 2 bei sogar leicht niedrigerer Taktrate. Echt interessant... Also das bestätigt mich: Das Droid 2 spielt nur noch im unteren HighEnd-Bereich. Aber was solls...

Wow... 12 Stunden lang kein Post in diesem Forum! :) Wurde das Milestone 2 eingemottet?!

Hmmmm.... Was mir gerade bei meinem täglichen Streifzug durch die MS2-WebWelt aufgefallen ist:

Bild0-200684A406-10C_400.JPG

Dieses Bild stammt von CyberPort... Man sieht doch da eindeutig das 3D-App-Vanilla Menü, oder irre ich?

Edit: Das MS2 wird das wohl leider nicht haben, oder? Heißt: Das Bild wurde wohl von einem AVD geschossen... Aber wie aktiviere ich das in den Tools?

Edit2: Da hab ich den Post doch glatt ins falsche Forum gepostet! O_o' Jetzt stimmts...

Im O2 Forum steht jetzt was neues. Nee, eigentlich nichts neues und genau so unkonkret wie immer:

Frage: "Wann kommt das Motorola Milestone 2 in den O2 Onlineshop?"

Antwort: "Lt. unseren letzten Infos soll die Lieferung bis Ende dieser (also KW44) oder im Laufe KW 45 erfolgen."

Wann kommt das Motorola Milestone 2 in den O2-Onli... - o2 Forum

Also sind die wohl auch nicht schneller als Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus ;)

Hatte gestern mal das Galaxy S von nem Kollegen in den Händen. Ich hoffe, dass das MS2 genauso flott und ruckelfrei läuft :thumbsup: