Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe ja auch, dass es früher kommt.
Lese ja auch schon seit nem Monat hier mit.

Ich bin schon ganz hibbelig und bekomme bestimmt bald Albträume, wo ich an Weihnachten ein Geschenk öffne und es ist ein Stein2 drin... Wuuuhaaaa
Schönen Dank dahingehend nochmal an poob, der das dann mit seinen Vergleichen zu verschulden hat ;)

*SPAM* ;)

Motorola Zubehör-Shop

Hier kann man zumindest schonmal Zubehoer direkt bestellen. Z.B. Car Dock und Multimediastation fuer das MS2. Leider ist das MS2 selber nicht im store.;)

Erst kaufe mir ein Telefon, zu dem es nichtmal einen Liefertermin gibt
und jetzt soll ich mir noch Zubehör kaufen, zu dem es nichtmal ein Telefon gibt?

:p

Ich werde langsam aber sicher depressiv :angry:

Noch schlimmer ist es, wenn angezeigt wird das neue Beiträge vorhanden sind, man hofft das es neue Infos gibt, dann entäuscht feststellt, dass wieder nur "geweint"(Nicht böse gemeint^^) wird.

Als schluss mit depri, Suchmaschiene an und nach neuen Gerüchten oder sonstwas suchen :D

• Danke
Reaktionen: Type-0-phone und Chino
Bäm;694941 schrieb:
Noch schlimmer ist es, wenn angezeigt wird das neue Beiträge vorhanden sind, man hofft das es neue Infos gibt, dann entäuscht feststellt, dass wieder nur "geweint"(Nicht böse gemeint^^) wird.

Als schluss mit depri, Suchmaschiene an und nach neuen Gerüchten oder sonstwas suchen :D

Hab n Google Alert fürs "Milestone 2" erstellt. Wenns neue Infos oder neue Beiträge gibt, meldet google sich bei mir :razz:

Runnerle schrieb:
Hab n Google Alert fürs "Milestone 2" erstellt. Wenns neue Infos oder neue Beiträge gibt, meldet google sich bei mir :razz:

Mach ich nie wieder!

Hab das auch mal gemacht, krieg irgendwann ne Email von Google, wurde total nervös und zuckelig und dann wars der Milestone 2 von Opensuse 11.4

Das tu ich mir nicht nochmal an :)

vodafone_de Vodafone Deutschland
(ch) #motorola #milestone2 wird voraussichtlich jetzt Anfang Nov. verkauft
vor 1 Stunde

Die Meldung kan von ner Stunde über Twitter.
Ist doch nett, dass das MS2 fast zeitgleich mit Gingerbread auf den Markt kommt. Somit ist das Gerät beim Marktstart schon nicht mehr aktuell.
Respekt Motorola!

Wenn man bedenkt, dass das MS 1 das erste Handy mit 2.0 war!

Aber nun zu etwas (für mich) positivem :)

Heute kam die Dockingstation fürs MS 1 an und die Oberfläche besteht aus gebürstetem Metall und es ist, entgegen der Beschreibung bei Amazon, ein zusätzlicher Netzstecker und ein USB-Kabel mitgeliefert worden :)

Heute ist mein Glückstag :D

Toorop schrieb:
vodafone_de Vodafone Deutschland
(ch) #motorola #milestone2 wird voraussichtlich jetzt Anfang Nov. verkauft
vor 1 Stunde

Yep, die sollten so langsam ankommen.;)

Toorop schrieb:
Die Meldung kan von ner Stunde über Twitter.
Ist doch nett, dass das MS2 fast zeitgleich mit Gingerbread auf den Markt kommt. Somit ist das Gerät beim Marktstart schon nicht mehr aktuell.
Respekt Motorola!

Und welches Geraet ist momentan aktuell?

Ich will das gerät mein gott go!

pOOB73 schrieb:
Yep, die sollten so langsam ankommen.;)

Na, da hör ich die Abmahnung von deinem Chef schon in deinen Ohren klingeln!
So viele Infos darfst du doch gar nicht raushauen, oder?! :cool2:

• Danke
Reaktionen: 3-S-E und mausfunktion
hmm... wobei: Was hat er schon gesagt? Die Infos hat genau so wenig Inhalt wie damals das "ein bis zwei Wochen", welches merkwürdigerweise so nicht mehr da steht.

So langsam sollten sie kommen heißt im Grunde nur: Demnächst!

3-S-E schrieb:
hmm... wobei: Was hat er schon gesagt? Die Infos hat genau so wenig Inhalt wie damals das "ein bis zwei Wochen", welches merkwürdigerweise so nicht mehr da steht.

So langsam sollten sie kommen heißt im Grunde nur: Demnächst!

Ich kann dieses Demnächst nicht mehr hören das suckt so ^^

Quagmire schrieb:

Ja, wow bei den Preisen, könnten auch von Apple sein :thumbdn:

Traurig das man nicht das Car Dock vom Milestone 1 weiter benutzen kann und sich jetzt eines für über 40,-Euro wieder kaufen muss. :(

Und wahrscheinlich sind die Preise bei uns anfangs fast dreifach soviel wie in den USA.

Liebe Grüsse v e r s u s

Tja so ist das eben :) aber wie gesagt ich will erstmal das Gerät...