Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pOOB73 schrieb:
Okay. Dazu muss man sagen, daß das Droid 2 Global Edition (oder die R2 D2 Edition) kein Nachfolger ist, sondern eben nur eine "Edition". Ich hoffe nur, daß jemand gemerkt hat, daß sich die Global Edition auch außerhalb der USA verkaufen könnte - Stichwort Global.;)

Dann legst auch du uns nahe noch zu warten bis wir hier das Global erwerben können?! :biggrin:

3-S-E schrieb:
Dann legst auch du uns nahe noch zu warten bis wir hier das Global erwerben können?! :biggrin:

Nein. Ich glaub eher nicht, daß das jemals für den "Rest der Welt" verfügbar sein wird.

pOOB73 schrieb:
Nein. Ich glaub eher nicht, daß das jemals für den "Rest der Welt" verfügbar sein wird.

Das ist schade... Ach Mensch... Wieso ist Motorola so ein Sadist???

Außerdem hats ne Qwerty-Tastatur, wenn Du es drüben bestellst. Das MS 2 ist doch schon ne Global Edition für uns :)

mausfunktion schrieb:
Außerdem hats ne Qwerty-Tastatur, wenn Du es drüben bestellst. Das MS 2 ist doch schon ne Global Edition für uns :)

Bis auf den standardmäßig schnelleren Prozi! Bin mal gespannt, wie sich der auf die Batterielaufzeit auswirkt, sprich, ob es auch im Herstellungsprozess Änderungen gab, oder ob er nur übertaktet wurde.

droid-2-global-fact-sheet_0.jpg

Da wird auch von einer "5MP with low-light capabilities" Kamera gesprochen... Wuuuuuh! .... Hört sich ja mysteriös an. :glare:

Droid 2 Global confirmed in two colors; comparison sheet revealed | Android Central

Edit: IPhone 4 in weiß und schwarz... lol!

• Danke
Reaktionen: Autarkis und Quagmire
So direkt fragt es sich besser bei Twitter ^^

Quagmire1337

@o2online_de Wie schauts mit dem ms2 aus ? ist es nächste Woche in den Läden ?

Diese Sache mit dem vierten Advent geht mir natürlich nicht aus dem Kopf.
Denn am Tag der Bescherung schreibt man schließlich nicht seinen Wunschzettel (also könnte sein Telefon bestellen), sondern sollte die Geschenke auspacken und damit spielen dürfen.
Ich will halt die Hoffnung nicht aufgeben, dass pOO75 recht hat und es in den nächsten 3 oder 4 Tagen mit der Post kommt.

Warum glaubt ausser mir hier eigentlich keiner mehr an den Weihnachtsmann?

benton schrieb:
Diese Sache mit dem vierten Advent geht mir natürlich nicht aus dem Kopf.
Denn am Tag der Bescherung schreibt man schließlich nicht seinen Wunschzettel (also könnte sein Telefon bestellen), sondern sollte die Geschenke auspacken und damit spielen dürfen.
Ich will halt die Hoffnung nicht aufgeben, dass pOO75 recht hat und es in den nächsten 3 oder 4 Tagen mit der Post kommt.

Warum glaubt ausser mir hier eigentlich keiner mehr an den Weihnachtsmann?

Ich denke keiner außer dir glaubt daran weil die Fakten für nächste Woche zu hoch sind ^^

Quagmire schrieb:
Ich denke keiner außer dir glaubt daran weil die Fakten für nächste Woche zu hoch sind ^^

Stimmt wahrscheinlich.

Blöd.
:huh:

pOOB73 schrieb:
Ich darf anscheinend noch nichtmal die Ankuendigung ankuendigen. Da hilft wohl wirklich nur ne Woche oder Vier abwarten.;)

;)

Lustig übrigens: Das ist jetzt genau vier Wochen her. Du musst also noch mal editieren, befürchte ich. :laugh:

Oder???

• Danke
Reaktionen: 3-S-E und Chino
benton schrieb:
Lustig übrigens: Das ist jetzt genau vier Wochen her. Du musst also noch mal editieren, befürchte ich. :laugh:

Oder???

Stimmt, danke fuer den Hinweis.;)

Also ich habe mich inzwischen damit abgefunden dass ich das Gerät erst nächsten Dienstag bekommen werde.

Ich konnte aber trotzdem nicht wiederstehen mir bei Amazon die letzte Dockingstation für das Milestone 2 zu bestellen :D

Die hab ich hier liegen ^^

Ich mag nicht mehr... gerade geht irgendwie so vieles bei mir nicht rund und ich kriege nicht mal ein Pflaster für meine geschundene Seele! :(

Wenn du magst, kann ich dir Salz in die Wunde streuen...
Mein Händler hat als vorläufigen Liefertermin ne ganz ganz hässliche Woche genannt,
die irgendwie eher was mit Ende November, als mit nächster Woche zu tun hat.

Kann aber natürlich auch daran liegen, dass er von Motorola erst später beliefert wird

sowas darfste hier nicht Posten :)

ZiXaK schrieb:
Wenn du magst, kann ich dir Salz in die Wunde streuen...
Mein Händler hat als vorläufigen Liefertermin ne ganz ganz hässliche Woche genannt,
die irgendwie eher was mit Ende November, als mit nächster Woche zu tun hat.

Kann aber natürlich auch daran liegen, dass er von Motorola erst später beliefert wird

Ich hoffe dein Händler ist nicht meiner/unserer :ohmy:

Irgendwie wären wir alle entspannter, wenn Motorola einfach Ende August gesagt hätten: Erscheinungstermin MS2 am 22. November 2010.

Aber die von o2 glaubten offenbar wirklich, das sie es noch Ende Oktober bekommen würden. Da muss doch irgendwas schiefgegangen sein...

Wahrscheinlich hat es so lange gedauert aus all den Droid2 den FM-Chip auszubauen und sie mit Milestone2 zu beschriften. ;)