Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin vor lauter Verzweifelung und Warterei gerade mal in die Bucht gegangen... da sind ein paar Bauernfänger unterwegs... jedenfalls wenn man nach "Motorola Milestone 2" sucht, bekommt man jede Menge Ergebnisse mit "Motorola Milestone" und "Android 2" angezeigt... aber eben leider kein Milestone 2 - also nicht zu früh zucken und auf "meins" klicken ... ;)

jo, hab ich schon vor einigen Tagen gemerkt... Die Suchfunktion von eBay ist echt etwas mau... :)

3-S-E schrieb:
jo, hab ich schon vor einigen Tagen gemerkt... Die Suchfunktion von eBay ist echt etwas mau... :)

vielleicht mal nach " "milestone 2" " suchen ^^

Naja wenn 7mobile das jetzt auch auf nächste Woche verschoben hat, kann man wohl Amazon etc Glauben schenken und wir werden nächste Woche das Telefon in unseren Händen halten... ;)

wenn ashop.tv bis ende der woche keinen festen termin hat werde ich wohl auch bei 7mobile bestellen

parabolon schrieb:
vielleicht mal nach " "milestone 2" " suchen ^^

Macht meiner Erfahrung nach bei ebay keinen Unterschied.

Also doch erst nächste Woche... Verdammt... und dann auch noch die Lieferzeit... :thumbdn:

hey,
bin hier neu,aber verfolge den thread schon sehr lange weil ich mir auch das milestone 2 kaufen will.
also ich warte bis es bei o2 erscheint,weil man das da mit o2 myHandy finanzieren kann.
hab auch erst überlegt,weil es bei ashop.tv und selbst bei amazon billiger is,aber rund 500 euro auf einmal zahlen is schon bissl viel für mich. da zahl ich das doch ihn 24 monatsraten ab und gut is. außerdem: wenn mal etwas mit dem handy sein sollte,geht man einfach in laden und die machen das schon. wenn man das online irgendwo bestellt stell ich mir das komplizierter vor mit garantie und ersatzgerät (weiß nich obs das bei o2 gibt) und erklärung warum man es zurückschickt.
ich guck jeden tag hierein und google das ms2 aber es dauert ja anscheinend nich mehr lange dann hält es jeder in seinen händen

Also über nen Garantiefall würde ich mir keine Sorgen machen. Auch nicht wenn du im Internetshop bestellst. Wenn es bei mir ein Problem bei irgend einem Gerät gab, habe ich mich immer direkt an den Hersteller gewendet und nicht an den Shop. Bei Handys gabs dann meist auch direkt nen Austauschgerät.

Ich werde diesesmal wohl direkt den Preis bezahlen, wobei ich sonst auch immer in Raten bezahlt habe. Am Ende ist es mit dem einmal bezahlen günstiger. Also wenn man das Geld grad zur Verfügung hat, macht das am meisten Sinn.

=Am Ende ist es mit dem einmal bezahlen günstiger. Also wenn man das Geld grad zur Verfügung hat, macht das am meisten Sinn.

Naja das stimmt bei o2 nicht ganz, man macht eine Anzahlung und dann zahlt man einen Betrag der am Ende genau der Preis ist wie es bei o2 angeboten wird. Sobald man sag ich mal 6 Monate a 20 € bezahlt hat kann man sich auch den Restbetrag ansagen lassen und kann den Restbetrag einfach überweißen und somit ist das Handy dir und die Ratenzahlung abgeschlossen.. Jedoch ist es bei o2 natürlich mit 529 € teurer als bei amazon oder sonstigen Shops.

3-S-E schrieb:
Wenn ich das hier lese wird mir irgendwie anders...

[Update: BOGO] Droid 2 Price Drops to $150 to make way for Global | Android Phone Fans

Bei denen geht das Droid 2 in Rente und das einzige was ich hier droidiges habe ist der Emulator mit Droid 2 Skin! :-(

Was willst machen, da kommen wir wieder auf das Thema was ich schon einmal angesprochen habe, wenn du was neues willst musst dir alle 3 Moante ein neues kaufen, wielang ist es in Amerika draußen ? 4-5 ? :)

Quagmire schrieb:
Was willst machen, da kommen wir wieder auf das Thema was ich schon einmal angesprochen habe, wenn du was neues willst musst dir alle 3 Moante ein neues kaufen, wielang ist es in Amerika draußen ? 4-5 ? :)

Ja, da gebe ich dir ja recht. Mir gings jetzt eigentlich nur darum, dass wir hier auf die Ankündigung zum Release des MS2 warten, während Amerika schon auf die Ankündigung für das Global wartet. Kann doch nicht sein, dass wir 4 - 5 Monate hinterher sind... wo ist die Globalisierung, wenn man sie mal braucht?! :blink:

^^ zwischen der Globalisierung und Deutschland steht noch der Zoll :p

3-S-E schrieb:
Ja, da gebe ich dir ja recht. Mir gings jetzt eigentlich nur darum, dass wir hier auf die Ankündigung zum Release des MS2 warten, während Amerika schon auf die Ankündigung für das Global wartet. Kann doch nicht sein, dass wir 4 - 5 Monate hinterher sind... wo ist die Globalisierung, wenn man sie mal braucht?! :blink:

auch ein grund, warum ich aus prinzip kein ms 2 kaufen würde... das gerät ist schon seit monaten aufm markt, hat seinen zenit lange erreicht, und die reste werden dann nach europa verschippert, während der nachfolger in den usa schon im regal liegt... dafür gibt es von mir max. nen mittelfinger, aber mit sicherheit kein geld :)

• Danke
Reaktionen: kolibree
parabolon schrieb:
auch ein grund, warum ich aus prinzip kein ms 2 kaufen würde... das gerät ist schon seit monaten aufm markt, hat seinen zenit lange erreicht, und die reste werden dann nach europa verschippert, während der nachfolger in den usa schon im regal liegt... dafür gibt es von mir max. nen mittelfinger, aber mit sicherheit kein geld :)

Na das könntest du leider bei jedem Gerät sagen :)

das hier hat o2 vor 2 stunden getwittert:
"Das Milestone 2 wird voraussichtlich ab der nächste Woche verfügbar sein."

• Danke
Reaktionen: 3-S-E, mrtn und Quagmire
parabolon schrieb:

Okay. Dazu muss man sagen, daß das Droid 2 Global Edition (oder die R2 D2 Edition) kein Nachfolger ist, sondern eben nur eine "Edition". Ich hoffe nur, daß jemand gemerkt hat, daß sich die Global Edition auch außerhalb der USA verkaufen könnte - Stichwort Global.;)

• Danke
Reaktionen: Quagmire
croods schrieb:
das hier hat o2 vor 2 stunden getwittert:
"Das Milestone 2 wird voraussichtlich ab der nächste Woche verfügbar sein."

Na das bestätigt ja die Ankündigung von Amazon etc ;)