Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube das Amazon Datum stimmt und es kommt nicht mehr diese Woche.

Ich bin der festen Überzeugung, dass "der 4. Advent" auf das Vorstellungsdatum bezogen war und dass wir demnach diese Woche von Motorola endlich mal einen Hauch Marketing für das MS 2 spüren.

Bitte nicht schlagen :)

Eine Woche mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an. Ist im Grunde doch ehe nur ein Handy.
Na gut. Es ist das Handy. :thumbup:
Aber durch das ganze gewarte auf das Ding ist mir das jetzt irgend wie egal geworten wann das nun raus kommt. Habe ja noch was anderes zu tun als mich mit Motorola zu befassen.

Edit: Und geht mir das gewarte dan zusehr auf dem Sack. Dann kauf ich mir so ein neuses Windows Phone. Und das nicht weil sie mir gefallen, sondern einfach nur aus Protest!

Zuletzt bearbeitet:
Type-0-phone schrieb:
das sagt er leider immer noch...:bored:

Ja mehr als das lesen kann ich auch nicht... Ich finde es genauso sche..

Am Freitag hatte mich der Mitarbeiter von ThePhoneHouse nochmal angerufen und hat mir gesagt das es DEFINITIV diese Woche bei denen ankommen wird. Also Leute Kopf hoch und positiv denken :D

Ahhhh die Dockingstation ist angekommen und das Handy ist nicht da ^^ das ist natürlich auch fies :p

Quagmire schrieb:
Ahhhh die Dockingstation ist angekommen und das Handy ist nicht da ^^ das ist natürlich auch fies :p

Und war ja so gaaaar nicht zu erwarten, ne?! :rolleyes2: :winki:

3-S-E schrieb:
Und war ja so gaaaar nicht zu erwarten, ne?! :rolleyes2: :winki:

^^ egal :p ich fahr gleich mal in die Stadt, mal schaun obs was neues gibt!

3-S-E schrieb:
Bevor ich auch schwach werde und mir die Milestone 1 Dockingstation hole, möchte ich noch eines wissen:

Das Milestone 1 (und 2) schaltet doch in irgend so einen speziellen Modus, Weckermodus, oder so... Oder? Wie erkennt er, dass er in der Dockingstation steht? Wird das nur aufgrund der Lage und der Tatsache, dass das USB-Kabel gesteckt ist, erkannt? Oder ist irgendwas in der Dockingstation enthalten? Eine Induktionsschleife, oder so? Wenn das nämlich so ist, so würde doch die Gefahr bestehen, dass ein Milestone 2 in einer Dockingstation des MS1 u.U. nicht alle Funktionen entfaltet, oder so...

Wenn man das MS2 in die Dockingstation - Ich habe es mit einem amerikanischen Droid Dock probiert, also sollten auch MS1 Docks funktionieren - wird lediglich ein anderer Launcher gestartet. Das funktioniert einwandfrei, auch, wenn man lediglich einen Magneten an die Rueckseite haelt.

siehe hier, ab ca. 1:40

YouTube - Put Motorola Droid in Docked/Alarm Clock Mode

Den Trick hier hab ich gerade mit dem Milestone 2 probiert und es funktioniert.

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
mausfunktion schrieb:
Ich glaube nicht, dass das rechtlich möglich ist, den Funktionsumpfang im Nachhinein zu ändern, da somit, wie erwähnt, der Kaufvertrag nichtig wird.

PS3 *hust* other OS? ;)

Hä?!

Ashop.tv-Antwort auf meine Anfrage nach Versandtermin und Rahmen- bzw. Rückseitenfarbe:

Hallo,

aktuell liegt uns für dieses Gerät kein Termin vor!

Leider liegen uns bezüglich der Farbe von der Rückseite zur Zeit keine genaueren Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

einsAmobile GmbH
Ashop.tv-Onlineportal
Bürgermeister-Mahr-Str. 2
63179 Obertshausen

Dasedo schrieb:
Ashop.tv-Antwort auf meine Anfrage nach Versandtermin und Rahmen- bzw. Rückseitenfarbe:

Hallo,

aktuell liegt uns für dieses Gerät kein Termin vor!

Leider liegen uns bezüglich der Farbe von der Rückseite zur Zeit keine genaueren Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

einsAmobile GmbH
Ashop.tv-Onlineportal
Bürgermeister-Mahr-Str. 2
63179 Obertshausen
Maaaaaan.......:(

Das nervt echt...

Ich habs mir ja bis jetzt noch nirgends bestellt, aber ich denke wenn sich bis Samstag nichts tut werde ich bei Amazon bestellen...

Ich denke auch das es nächste Woche kommen wird... leider..

Mmmbop schrieb:
Ich habs mir ja bis jetzt noch nirgends bestellt, aber ich denke wenn sich bis Samstag nichts tut werde ich bei Amazon bestellen...

Das bisschen an Zeit ist mir keine 80 Euro wert ;)

Ist es eigentlich bei Amazon schonmal vorgekommen das ein Artikel doch schon früher vorhanden ist als angekündigt?

Dass vielleicht morgen auf einmal "Verfügbar" da steht? :D

Mmmbop schrieb:
Ist es eigentlich bei Amazon schonmal vorgekommen das ein Artikel doch schon früher vorhanden ist als angekündigt?

Dass vielleicht morgen auf einmal "Verfügbar" da steht? :D

Also ich bin ja auch ein sehr ungeduldiger Mensch, aber warten wir doch einfach mal diese Woche und nächste Woche ab, dann wird das ding schon zu haben sein!

also ich gehe mal davon aus, dass ich es mitte des Monats erhalten werde.
Vorher wäre eine Überraschung, später eine Enttäuschung.
Aber Spekulationen darüber ob es diese Woche noch plötzlich an der Tür klingelt und der Weihnachtspostbote spontan ein Geschenk bringt... ich glaub da nicht dran