Quagmire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Boar ich habe echt keine Lust mehr zu warten... wenn das so weiter geht bleib ich bei meinem ms1 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ungefaehr sehe ich es auch. Seit ich Froyo auf meinem Stein habe, bin ich eigentlich wieder wunschlos gluecklich. Jetzt kann ich wieder ein paar Monate warten, bis mein Traumhandy erscheint. Entweder das Droid Global oder ein echtes Google mit Tastatur.Quagmire schrieb:Boar ich habe echt keine Lust mehr zu warten... wenn das so weiter geht bleib ich bei meinem ms1 ^^
rweb schrieb:So ungefaehr sehe ich es auch. Seit ich Froyo auf meinem Stein habe, bin ich eigentlich wieder wunschlos gluecklich. Jetzt kann ich wieder ein paar Monate warten, bis mein Traumhandy erscheint. Entweder das Droid Global oder ein echtes Google mit Tastatur.
Quagmire schrieb:Ja aber ich weiß das ich es bereue ^^ wenn ich es mir nicht hole, ich probiere einfach die Woche noch zu warten, und spätestens übernächste.. wenn es bei Amazon ab dem 9.11 lieferbar ist wird es wohl raus kommen... Ich habe jetzt so lang gewartet jetzt schaff ich die paar Tage auch noch!
3-S-E schrieb:Bevor ich auch schwach werde und mir die Milestone 1 Dockingstation hole, möchte ich noch eines wissen:
Das Milestone 1 (und 2) schaltet doch in irgend so einen speziellen Modus, Weckermodus, oder so... Oder? Wie erkennt er, dass er in der Dockingstation steht? Wird das nur aufgrund der Lage und der Tatsache, dass das USB-Kabel gesteckt ist, erkannt? Oder ist irgendwas in der Dockingstation enthalten? Eine Induktionsschleife, oder so? Wenn das nämlich so ist, so würde doch die Gefahr bestehen, dass ein Milestone 2 in einer Dockingstation des MS1 u.U. nicht alle Funktionen entfaltet, oder so...
mausfunktion schrieb:Was sagt der verschwiegene Motorola-Mitarbeiter denn dazu? Würde mich nämlich auch interessieren!
3-S-E schrieb:Neue Woche, neues Glück! Für alle die es nicht wissen: In Hessen ist kein Feiertag! Muss genauso zur Uni, muss genauso arbeiten, muss genauso wie die letzten Wochen auf das Milestone 2 warten (wie schon gesagt, kein Tag zum feiern!!!).