Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boar ich habe echt keine Lust mehr zu warten... wenn das so weiter geht bleib ich bei meinem ms1 ^^

Quagmire schrieb:
Boar ich habe echt keine Lust mehr zu warten... wenn das so weiter geht bleib ich bei meinem ms1 ^^
So ungefaehr sehe ich es auch. Seit ich Froyo auf meinem Stein habe, bin ich eigentlich wieder wunschlos gluecklich. Jetzt kann ich wieder ein paar Monate warten, bis mein Traumhandy erscheint. Entweder das Droid Global oder ein echtes Google mit Tastatur. :)

rweb schrieb:
So ungefaehr sehe ich es auch. Seit ich Froyo auf meinem Stein habe, bin ich eigentlich wieder wunschlos gluecklich. Jetzt kann ich wieder ein paar Monate warten, bis mein Traumhandy erscheint. Entweder das Droid Global oder ein echtes Google mit Tastatur. :)

Ja aber ich weiß das ich es bereue ^^ wenn ich es mir nicht hole, ich probiere einfach die Woche noch zu warten, und spätestens übernächste.. wenn es bei Amazon ab dem 9.11 lieferbar ist wird es wohl raus kommen... Ich habe jetzt so lang gewartet jetzt schaff ich die paar Tage auch noch!

Quagmire schrieb:
Ja aber ich weiß das ich es bereue ^^ wenn ich es mir nicht hole, ich probiere einfach die Woche noch zu warten, und spätestens übernächste.. wenn es bei Amazon ab dem 9.11 lieferbar ist wird es wohl raus kommen... Ich habe jetzt so lang gewartet jetzt schaff ich die paar Tage auch noch!

So so, und ich bin "der Hammer", weil ich mal so, mal so! :biggrin:

Die Situation ist halt einfach bescheuert für uns Kunden...

Durchhalten Leute :) Kauft euch Zubehör :D

• Danke
Reaktionen: Type-0-phone
Gibt es denn schon offizielles Zubehör für das MS2 hier in Deutschland?

ich finds irgendwie sinnlos für ne dockingstation 35€ auszugeben. Was kann die denn was ich mit dem normeln Lade- und Usb-Kabel nicht kann? Läd sie schneller oder effizienter? Wenn der einzige Vorteil in der Optik besteht werde ich sie mir jedenfalls nicht bestellen

Ich sehe da einen praktischen Nutzen:

Jedes Smartphone muss jeden Tag an die Dose (zumindest, wenn man's häufig nutzt). Also komme ich abends nach Hause und will mein Handy laden und stelle fest, dass das Ladekabel, was morgens noch auf dem Nachttisch lag, sich mittlerweile hinterm Bett verkrochen hat, woraufhin ich es suche, die ganzen Staubklumpen abmache und das Teil in mein MS2 fummle. Da finde ich es schöner, mein Handy einfach nur in die Station legen zu müssen, als das Ladekabel mit Tesa aufm Tisch festzupappen :)

jaja schöner ists auf jeden fall... aber ich will meinen lieben freunden und verwandten ja noch ne möglichkeit für ein sinnvolles weihnachtsgeschenk geben ^^

Ich formuliers mal so: Wenn ich das MS2 habe und dann bis Weihnachten warten muss, bis ich eine Station habe, dann hat mich das Vieh bis dahin so wütend gemacht, dass ich auch noch ein neues MS2 brauchen würde. Insofern brauche ich so'ne Station qed. ;)

Bevor ich auch schwach werde und mir die Milestone 1 Dockingstation hole, möchte ich noch eines wissen:

Das Milestone 1 (und 2) schaltet doch in irgend so einen speziellen Modus, Weckermodus, oder so... Oder? Wie erkennt er, dass er in der Dockingstation steht? Wird das nur aufgrund der Lage und der Tatsache, dass das USB-Kabel gesteckt ist, erkannt? Oder ist irgendwas in der Dockingstation enthalten? Eine Induktionsschleife, oder so? Wenn das nämlich so ist, so würde doch die Gefahr bestehen, dass ein Milestone 2 in einer Dockingstation des MS1 u.U. nicht alle Funktionen entfaltet, oder so...

3-S-E schrieb:
Bevor ich auch schwach werde und mir die Milestone 1 Dockingstation hole, möchte ich noch eines wissen:

Das Milestone 1 (und 2) schaltet doch in irgend so einen speziellen Modus, Weckermodus, oder so... Oder? Wie erkennt er, dass er in der Dockingstation steht? Wird das nur aufgrund der Lage und der Tatsache, dass das USB-Kabel gesteckt ist, erkannt? Oder ist irgendwas in der Dockingstation enthalten? Eine Induktionsschleife, oder so? Wenn das nämlich so ist, so würde doch die Gefahr bestehen, dass ein Milestone 2 in einer Dockingstation des MS1 u.U. nicht alle Funktionen entfaltet, oder so...

Was sagt der verschwiegene Motorola-Mitarbeiter denn dazu? Würde mich nämlich auch interessieren!

... was der Grund für die Verzögerung des MS2 angeht, so kommen mir die wildesten Gedanken, wenn ich das lese:

Patentstreit: Motorola erfährt Gegenwind von Apple - 31.10.2010 - ComputerBase

Hab gelesen, dass Teil der Klage auch die Multitouch-Unterstützung sei... Ey, wenn Motorola den Streit verliert und dann per Update das MS2 um Funktionen kastriert, dann wäre ich echt angepisst.
Könnte man dann das MS2 trotz längerer Nutzung nicht wieder zurückgeben und das Geld zurückfordern? Immerhin würde dann das MS2 um Funktionen beschnitten werden, die vorher als Argument für den Kauf dienten. Vertragsbruch, Täuschung etc. und keine Möglichkeit ein eigenes ROM drauf zu spielen.... -.-

Edit: http://www.golem.de/1010/79029.html

Ich glaube nicht, dass das rechtlich möglich ist, den Funktionsumpfang im Nachhinein zu ändern, da somit, wie erwähnt, der Kaufvertrag nichtig wird.

mausfunktion schrieb:
Was sagt der verschwiegene Motorola-Mitarbeiter denn dazu? Würde mich nämlich auch interessieren!

Es handelt sich um einen Schalter, der auf magnetische Anziehung/Abstoßung reagiert.
Je nach Ausrichtung Dock- oder Car-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Aber funktioniert das mit dem Milestone 2?

Oha, da hat sich hier aber einiges getan in den letzten 2 Tagen :laugh:

Neue Woche, neues Glück! Für alle die es nicht wissen: In Hessen ist kein Feiertag! :( Muss genauso zur Uni, muss genauso arbeiten, muss genauso wie die letzten Wochen auf das Milestone 2 warten (wie schon gesagt, kein Tag zum feiern!!!).

3-S-E schrieb:
Neue Woche, neues Glück! Für alle die es nicht wissen: In Hessen ist kein Feiertag! :( Muss genauso zur Uni, muss genauso arbeiten, muss genauso wie die letzten Wochen auf das Milestone 2 warten (wie schon gesagt, kein Tag zum feiern!!!).

Och du armer :razz:
Scherz bei Seite: Ich hoffe das MS2 kommt diese Woche... Ich will nicht mehr warten :sad: