Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
benton schrieb:
Na, da die jetzt vorbei ist, glaube ich da nicht dran. Denkst Du das liegt morgen plötzlich im Laden?
Die Post liefert es mir jedenfalls garantiert nicht vor Diesntag. Soviel ist klar.

Würde ja schon reichen wenn es die Mobielfunk Anbieter in Ihren Shops als lieferbar angezeigt hätten.

Sobald o2 es drin hat wirds bestellt fertig :p

fmehrlich schrieb:
... Aber die hatte ein ganz gewaltiges Schmunzeln in ihrer Stimme ...

Sicher dass sie mehr wusste, als sie zugab? Ich tippe eher darauf, dass sie sich dachte: "Boah, was für Nervensägen hier ständig anrufen! Hoffentlich werden meine Kinder nie so..." :flapper:

• Danke
Reaktionen: parabolon und fmehrlich
also wie gesagt der 7mobile shop sagt erhätlich am 1.11. ;)

• Danke
Reaktionen: fmehrlich
So hab mir mal die Dockingstation bestellt ^^ mir ist echt langweilig!

Quagmire schrieb:
So hab mir mal die Dockingstation bestellt ^^ mir ist echt langweilig!

Die neue, oder die alte (also MS1 Dock, oder MS2 Dock)? O_o'

Quagmire schrieb:

Dachte schon du hättest deine Finger an die neue bekommen / sie dir aus Ami-Land bestellt. Bin noch nicht sicher, ob ich die alte will, weil ich mein MS2 doch gerne in ein Case packen würde. Wobei, eine Handysocke könnte mir bereits reichen, an einem Schreibtisch, an dem ich keine Dockingstation habe, kann es auch ruhig blank liegen... Na ja... Auf alle Fälle könnte ich es noch weniger aushalten hier ne Docking-Station zu haben und kein Gerät zum "docken". :)

3-S-E schrieb:
Dachte schon du hättest deine Finger an die neue bekommen / sie dir aus Ami-Land bestellt. Bin noch nicht sicher, ob ich die alte will, weil ich mein MS2 doch gerne in ein Case packen würde. Wobei, eine Handysocke könnte mir bereits reichen, an einem Schreibtisch, an dem ich keine Dockingstation habe, kann es auch ruhig blank liegen... Na ja... Auf alle Fälle könnte ich es noch weniger aushalten hier ne Docking-Station zu haben und kein Gerät zum "docken". :)

:) also ich werde nichts um das Handy machen, habe ich bei keinem bisher gemacht auch nicht bei meinen Iphone´s... man muss halt bisschen aufpassen, und da das ms2 wohl auch in die ms1 passt ist es ja kein Problem, und da ich ein ms1 hier auch noch habe würde ich im Notfall eben das dafür nehmen ^^

Ich Blödmann muß mich selber neidisch machen.

Jetz hat mein Girl ihre Lehre begonnen, will sie ein neues Handy mit Vertrag.
Wir erkundigen uns - ok für sie optimal ein O² Vertrag.
Was rate ich ihr? Ein Android-Handy.
Warum? Weil ich seit einem Jahr ein HTC Magic habe, Android.
Ich zeige ihr so die gängigen Typen....

WAS SUCHT SIE SICH AUS????!!!!!

Milestone 2

VOLL NEIDISCH BIN!

in ein paar Tagen bekommt sie es.

I glaub ich hätt ihr zu nem Sony-Ericson oder so raten sollen. Grrrrrr
Jetzt gehts dann los mit Latitude etc., damit sie immer weiß wo ich bin.

Small sister is watching me:tongue:

Tja so ist das ....

Ich habe mir übrigens echt so eine 10-Euro Docking Station bei Amazon gekauft. Eigentlich für's MS1. Mal sehen, ob das neue dann auch reinpasst. Ist auf jeden Fall als Zweit- oder Drittstation total in Ordnung. Falls man zu Hause, bei der Arbeit und bei der Freundin aufladen und docken will, muss man ja nicht überall die 25-Euro Variante stehen haben. Sieht echt okay aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Ich sag' Euch dann bescheid, ob das MS2 gut reinpasst, wenn ich das endlich habe.

Zuletzt bearbeitet:
benton schrieb:
Ich habe mir übrigens echt so eine 10-Euro Docking Station bei Amazon gekauft. Eigentlich für's MS1. Mal sehen, ob das neue dann auch reinpasst. Ist auf jeden Fall als Zweit- oder Drittstation total in Ordnung. Falls man zu Hause, bei der Arbeit und bei der Freundin aufladen und docken will, muss man ja nicht überalld die 25-Euro Variante stehen haben. Sieht echt okay aus und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Ich sag' Euch dann bescheid, ob das MS2 gut reinpasst, wenn ich das endlich habe.

Ich gebe für sowas gerne 25 € aus ;)

Quagmire schrieb:
Ich gebe für sowas gerne 25 € aus ;)

Einmal mache ich das auch. Aber ich will tatsächlich an mehreren Orten eine Station haben. Und das gesparte Geld dieses Jahres verschlingt schon das Telefon. Ich wollte nur sagen: Für die, die sich nicht mehrere Original-Stationen leisten können, könnte das durchaus eine Alternative sein.

benton schrieb:
Einmal mache ich das auch. Aber ich will tatsächlich an mehreren Orten eine Station haben. Und das gesparte Geld dieses Jahres verschlingt schon das Telefon. Ich wollte nur sagen: Für die, die sich nicht mehrere Original-Stationen leisten können, könnte das durchaus eine Alternative sein.

Achso... ja habe es falsch verstanden, ich dachte jetzt nur eine.. und dann keine Originale verstehst... :) wenn man natürlich mehrere haben möchte dann lohnen sich nur originale natürlich nicht

benton schrieb:

So eine hab ich auch.
Das Problem: Das Netzteil liefert nicht genau die geforderte Spannung und ich kann mein Milestone im Ladevorgang auf der Station nicht bedienen, da das Display spinnt.
Zurück senden lohnt sich nicht. Würde es nicht wieder machen.

• Danke
Reaktionen: benton
Sodale, ich hab mir jetzt auch ne Dockingstation bestellt und zwar die original Milestone 1 Variante und dazu noch ein zwei Meter langes USB Kabel, damit ich die auch vernünftig anschließen kann.

Wo wir gerade dabei sind: Macht es eigentlich was, wenn man das Netzteil die ganze Zeit in der Steckdose hat? Die Teile früher wurden dann immer so heiß, ist dem immer noch so?

Toorop schrieb:
Das Problem: Das Netzteil liefert nicht genau die geforderte Spannung und ich kann mein Milestone im Ladevorgang auf der Station nicht bedienen, da das Display spinnt.
Zurück senden lohnt sich nicht. Würde es nicht wieder machen.

Ah, okay. Gut das zu wissen, bevor ich vielleicht noch eine zweite bestellt hätte.

mausfunktion schrieb:
Sodale, ich hab mir jetzt auch ne Dockingstation bestellt und zwar die original Milestone 1 Variante und dazu noch ein zwei Meter langes USB Kabel, damit ich die auch vernünftig anschließen kann.

Wo wir gerade dabei sind: Macht es eigentlich was, wenn man das Netzteil die ganze Zeit in der Steckdose hat? Die Teile früher wurden dann immer so heiß, ist dem immer noch so?

Nein, ist nicht mehr so, mittlerweile werden keine Spulen-TraFos mehr verbaut.
Macht also bis auf minimalen Stromverbrauch nix aus.

• Danke
Reaktionen: mausfunktion