Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Quagmire
Mann ist das eine aufregende Woche zweck´s MS2.
Eine Info nach der anderen. Booaaa

Also der letzte Sonntag ohne unser neues Telefon.

Das halten wir auch noch aus. :smile:

benton schrieb:
Also der letzte Sonntag ohne unser neues Telefon.

Das halten wir auch noch aus. :smile:

hoffen wir das mal!

Quagmire schrieb:
hoffen wir das mal!

Ganz schlimm wird es erst, wenn es bestellt ist und ich auf die Post warte. Und die kommt und kommt und kommt nicht.:sad:

fmehrlich schrieb:
Ganz schlimm wird es erst, wenn es bestellt ist und ich auf die Post warte. Und die kommt und kommt und kommt nicht.:sad:

und dann sieht man sie, und sie hält nicht am Haus ;)

Quagmire schrieb:
und dann sieht man sie, und sie hält nicht am Haus ;)
Ohh doch. ich werde jeden Schritt des Paketes über die Onlineverfolgung der Post zu jeder Zeit im Blick haben. :flapper:

Wenn ich mal zwei Stunden noch im Forum sein kann, überschlagen sich die Seiten... :rolleyes2:

Was die Amazon-Seite angeht, so hab ich meinen Unmut ja schon Luft gemacht. Sowas lieblos dahingeklicktes...
Hoffentlich wird das MS2 nicht auch so von Motorola während der Lebenszeit am Markt behandelt.

Vierter Advent? Hab den "Witz" nicht verstanden! Bitte um Aufklärung! :sad:

@IndirekteMitleserVonMotorola: Je nachdem wie sehr mich das MS2 und eure Kundennähe und Produktpflege überzeugt, wäre ich auch bereit für meine Frau irgendwann im Q1 2011 ein Tablett von euch zu kaufen. Aber eben nur, wenn ihr mich überzeugen könnt...

Edit: Danke an die Admins für das Forum-Icon! :)

Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
Wenn ich mal zwei Stunden noch im Forum sein kann, überschlagen sich die Seiten... :rolleyes2:

Was die Amazon-Seite angeht, so hab ich meinen Unmut ja schon Luft gemacht. Sowas lieblos dahingeklicktes...
Hoffentlich wird das MS2 nicht auch so von Motorola während der Lebenszeit am Markt behandelt.

Vierter Advent? Hab den "Witz" nicht verstanden! Bitte um Aufklärung! :sad:

Der Strolch meint, für uns ist es der letzte Sonntag vor der Bescherung! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
Chino schrieb:
Der Strolch meint, für uns ist es der letzte Sonntag vor der Bescherung! :thumbup:

Oh! Okay! :scared:

Mein allgemeines Misstrauen gegenüber jeglicher Information bzgl. der Smartphone-Welt nagt anscheinend bereits an meiner an sich sehr ironisch-sarkastisch-zweideutigen-Ader... :scared:

• Danke
Chino schrieb:

Darfst doch nicht jedes Rätsel aufklären ^^

Quagmire schrieb:
Darfst doch nicht jedes Rätsel aufklären ^^

Da haben gerade zwei Men in Black bei mir geklingelt.........und jetzt schleichen sie ums Haus.........ich glaube, die sind von Motoro......AAARRRRHHHHH; HIILLFFEEE!!! :D:D

• Danke
Chino schrieb:
Ich bin verwirrt. Der letzte Sonntag vor Weinachten, da "vierte Advent"
Aber wenn heute der "vierte Advent" ist und somit der letzte Sonntag vor der Bescherung, dann müsste es ja Morgen den Samstag rauskommen. Denn Übermorgen ist ja schon wieder Sonntag. :confused2:
Ich habe das Phone noch garnicht und es macht mich jetzt schon fertig.

Ich würde vermuten: Dieses Wochenende ist der vierte Advent. (Also übermorgen).
Ab da dauert es dann maximal eine Woche, bis es rauskommt. Jedenfalls bei einigen Anbietern.

Oder: Heute ist der vierte Advent, ab dem es maximal noch 7 Tage dauert, bis Bescherung ist.

Läuft aber doch auf's gleiche hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
benton schrieb:
Ich würde vermuten: Dieses Wochenende ist der vierte Advent. (Also übermorgen).
Ab da dauert es dann maximal eine Woche, bis es rauskommt. Jedenfalls bei einigen Anbietern.
Das weis mann nicht. Ich hatte heute mal wieder ein nettes Gespräch mit der Tante von der 1212 der Vodafone Hotline. Ich habe sie natürlich wegen dem Teil gelöchert ohne Ende. Sie hat zwar gesagt sie wüsste es nicht. Aber die hatte ein ganz gewaltiges Schmunzeln in ihrer Stimme, so das mir gleich klar wahr das da was Faul ist, was sie sagt. Aber wie ich schon Anfang der Woche gesagt habe. Kopf hoch. KW 43. :flapper:

Na, da die jetzt vorbei ist, glaube ich da nicht dran. Denkst Du das liegt morgen plötzlich im Laden?
Die Post liefert es mir jedenfalls garantiert nicht vor Dienstag. Soviel ist klar.

@Pop Wann ist eigentlich Heiligabend? Ich habe dummerweise meinen Kalender verlegt:blushing:

fmehrlich schrieb:
@Pop Wann ist eigentlich Heiligabend? Ich habe dummerweise meinen Kalender verlegt:blushing:

hahahahah :D