Quagmire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
pOOB73 schrieb:Ich sage, es ist der vierte Advent.
willst uns verarschen ? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Ich sage, es ist der vierte Advent.
Quagmire schrieb:willst uns verarschen ? ^^
Und bald komm der WeinachtsmannpOOB73 schrieb:Ich sage, es ist der vierte Advent.
benton schrieb:Also der letzte Sonntag ohne unser neues Telefon.
Das halten wir auch noch aus.
Quagmire schrieb:hoffen wir das mal!
fmehrlich schrieb:Ganz schlimm wird es erst, wenn es bestellt ist und ich auf die Post warte. Und die kommt und kommt und kommt nicht.
Ohh doch. ich werde jeden Schritt des Paketes über die Onlineverfolgung der Post zu jeder Zeit im Blick haben.Quagmire schrieb:und dann sieht man sie, und sie hält nicht am Haus
3-S-E schrieb:Wenn ich mal zwei Stunden noch im Forum sein kann, überschlagen sich die Seiten...
Was die Amazon-Seite angeht, so hab ich meinen Unmut ja schon Luft gemacht. Sowas lieblos dahingeklicktes...
Hoffentlich wird das MS2 nicht auch so von Motorola während der Lebenszeit am Markt behandelt.
Vierter Advent? Hab den "Witz" nicht verstanden! Bitte um Aufklärung!
Chino schrieb:Der Strolch meint, für uns ist es der letzte Sonntag vor der Bescherung!
Chino schrieb:Der Strolch meint, für uns ist es der letzte Sonntag vor der Bescherung!
Quagmire schrieb:Darfst doch nicht jedes Rätsel aufklären ^^
Ich bin verwirrt. Der letzte Sonntag vor Weinachten, da "vierte Advent"Chino schrieb:Der Strolch meint, für uns ist es der letzte Sonntag vor der Bescherung!
Das weis mann nicht. Ich hatte heute mal wieder ein nettes Gespräch mit der Tante von der 1212 der Vodafone Hotline. Ich habe sie natürlich wegen dem Teil gelöchert ohne Ende. Sie hat zwar gesagt sie wüsste es nicht. Aber die hatte ein ganz gewaltiges Schmunzeln in ihrer Stimme, so das mir gleich klar wahr das da was Faul ist, was sie sagt. Aber wie ich schon Anfang der Woche gesagt habe. Kopf hoch. KW 43.benton schrieb:Ich würde vermuten: Dieses Wochenende ist der vierte Advent. (Also übermorgen).
Ab da dauert es dann maximal eine Woche, bis es rauskommt. Jedenfalls bei einigen Anbietern.
fmehrlich schrieb:@Pop Wann ist eigentlich Heiligabend? Ich habe dummerweise meinen Kalender verlegt:blushing: