Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
benton schrieb:
Natürlich gilt: Noch vor dem Auspacken muss man hier im Forum öffentlich zugeben, dass man es als erster bekommen hat!
:D

Alles klar, wird gemacht!

Quagmire schrieb:
ich wollte es mir eig,. direkt ausm Laden dann holen und nicht liefern lassen... hoffe die haben das auch im Laden sobald es im Internet drin ist...

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dem nicht so ist. Schau doch mal drüber beim Desire HD, da haben es schon einige, aber wird wohl keiner dabei sein, der es ausm Laden hat, denke ich. Außerdem hast du kein Widerrufsrecht...

Ja ich werde einfach mal schaun, sobald es im INternet gibt werde ich in einen Laden fahren und nachfragen, ansonsten bestell ich es übers Internet.. und zum Thema Desire HD es ist auf der o2 seite und lieferbar ab ende November ^^ also verlassen kann man sich hier auf niemanden!

Na ja, ich hab kein Problem damit wenn andere das Phone früher haben. Ich möchte nur nicht derjenige sein, der es ganz zum Schluss kriegt! *g*

Nächste Woche wäre echt geil... So langsam verliere ich wieder den Überblick über meine Termine... Brauche einen Assistenten!

3-S-E schrieb:
Na ja, ich hab kein Problem damit wenn andere das Phone früher haben. Ich möchte nur nicht derjenige sein, der es ganz zum Schluss kriegt! *g*

Auch ich bin ja nicht der Erste.;) Mein Kollege hatte das schon im Juli. :)

pOOB73 schrieb:

Armer pOOB73! :tongue:

Kann man denn langsam was sagen, wann Motorola was verkünden will?

Bäm;684954 schrieb:
Wir haben alle verloren :p

Mir egal........ aber das ist so schwach von Moto ^^ die müssen echt mal gas geben!

pOOB73 schrieb:

:laugh:
Ihr zählt auch nicht. Ihr seid ja keine Kunden. Und meinen Beruf wechseln, nur um immer das neuste Telefon zu haben: Nee, dafür mag ich meine Arbeit zu sehr.

• Danke
Reaktionen: Quagmire
3-S-E schrieb:
Armer pOOB73! :tongue:

Kann man denn langsam was sagen, wann Motorola was verkünden will?

Ich weiss was, hab aber noch kein OK von der PR. Bis ich das habe, wissen hier eh alle schon mehr.;)

Wir haben ja mittlerweile ein Bild vom MS2 im Forum :)

pOOB73 schrieb:
Ich weiss was, hab aber noch kein OK von der PR. Bis ich das habe, wissen hier eh alle schon mehr.;)

Jetzt nicht so rumheulen wir brauchen Daten und Fakten! schreibs mir via PM ich leite es auch nicht wieter, ich muss jetzt den Krankheitsbonus bekommeN!!! :) :p

pOOB73 schrieb:

Also jetzt gib mir mal bitte die Nummer von der PR. Ich muss da mal kurz dort anrufen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
fmehrlich schrieb:
Also jetzt gib mir mal bitte die Nummer von der PR. Ich muss da mal kurz dort anrufen :thumbsup:

Freitags um viertel nach drei? Da haben die sicher schon Wochenende.
Was das wohl für Menschen sind? Haben die einen total genialen Plan, wie sie das Ding doch noch bewerben wollen? Oder sind die mit anderen Sachen beschäftigt und haben das Milestone 2 einfach vergessen? ;)

Das ist aber echt irre. Das Motorla Defy wird wunderbar bei Amazon umworben, wie toll das doch alles sei etc. Vom Milestone sieht man NICHTS. Die Amazon-Seite sieht aus, wie die eines 08/15-Adapters, den kein Mensch braucht. Wie soll da ein interessierter Smartphonekunde von dem Teil überzeugt werden?

• Danke
Reaktionen: 3-S-E und parabolon
benton schrieb:
Freitags um viertel nach drei? Da haben die sicher schon Wochenende.
Was das wohl für Menschen sind? Haben die einen total genialen Plan, wie sie das Ding doch noch bewerben wollen? Oder sind die mit anderen Sachen beschäftigt und haben das Milestone 2 einfach vergessen? ;)

Die erstellen gerade den PR Plan fürs Droid Milestone 3. Der wird genause genial wie fürs MS2. Mann was für ne Werbung :lol:

^^ p00b soll einfach was sagen ^^

Nee, nee. Da kriegt der nur unnötig Ärger. Bis Montag wird jetzt wohl nichts Neues zu erfahren sein. Und trotzdem werden wir alle wahrscheinlich bis dahin noch zehn mal überall nachsehen, ob es neue Informationen gibt.
Eben wie kleine Kinder. Im Prinzip ist ja 10 Tage früher oder später egal. Aber wenn man endlich ein neues Spielzeug haben will, macht einen das Warten eben immer noch verrückt. Eigentlich ja auch ganz schön. :)

• Danke
Reaktionen: mrtn, benton und fmehrlich