mausfunktion
Erfahrenes Mitglied
- 35
benton schrieb:Natürlich gilt: Noch vor dem Auspacken muss man hier im Forum öffentlich zugeben, dass man es als erster bekommen hat!
Alles klar, wird gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benton schrieb:Natürlich gilt: Noch vor dem Auspacken muss man hier im Forum öffentlich zugeben, dass man es als erster bekommen hat!
Quagmire schrieb:ich wollte es mir eig,. direkt ausm Laden dann holen und nicht liefern lassen... hoffe die haben das auch im Laden sobald es im Internet drin ist...
3-S-E schrieb:Na ja, ich hab kein Problem damit wenn andere das Phone früher haben. Ich möchte nur nicht derjenige sein, der es ganz zum Schluss kriegt! *g*
pOOB73 schrieb:Auch ich bin ja nicht der Erste. Mein Kollege hatte das schon im Juli.
pOOB73 schrieb:Auch ich bin ja nicht der Erste. Mein Kollege hatte das schon im Juli.
Bäm;684954 schrieb:Wir haben alle verloren
3-S-E schrieb:Armer pOOB73!
Kann man denn langsam was sagen, wann Motorola was verkünden will?
pOOB73 schrieb:Ich weiss was, hab aber noch kein OK von der PR. Bis ich das habe, wissen hier eh alle schon mehr.
pOOB73 schrieb:Ich weiss was, hab aber noch kein OK von der PR. Bis ich das habe, wissen hier eh alle schon mehr.
fmehrlich schrieb:Also jetzt gib mir mal bitte die Nummer von der PR. Ich muss da mal kurz dort anrufen
benton schrieb:Freitags um viertel nach drei? Da haben die sicher schon Wochenende.
Was das wohl für Menschen sind? Haben die einen total genialen Plan, wie sie das Ding doch noch bewerben wollen? Oder sind die mit anderen Sachen beschäftigt und haben das Milestone 2 einfach vergessen?
Quagmire schrieb:^^ p00b soll einfach was sagen ^^