Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fmehrlich schrieb:
Also wir haben das HTC Desire als Vertrags Handy von Vodafone zuhause. Das hat gar kein Branding. :confused2:

Edit: Das war doch anderst. Die haben damals ein Frojo Update zur verfügung gestellt was gar keins war. Die Hatten dann alle auf ihren Handys durch das Update statt Frojo 2.2 die 360 Software von Vodafone drauf sowie das Vodafone Zeichen als Branding auf Ihren Handys, obwohl sie gar kein Branding hatten. Als das war mal wirklich frech von denen.
Aber Ich glaube O2 hatte es doch wirklich verbockt. Die hatten im Update den Grafik Treiber vergessen, so das nach dem Update die HTC Desire nicht einmal hochgefahren ist :razz:

Ich hasse diese warterei so dermaßen >.<

Frag mich mal, aber da ich mir gestern 2 Bänder in der Schulter gerissen habe , hoffe ich das langsam das ms2 raus kommt das ich in meinem 4 Wöchigen Krankheitsurlaub was zum spielen hab!

Runnerle schrieb:
Ich hasse diese warterei so dermaßen >.<
Dito -.-

Quagmire schrieb:
Frag mich mal, aber da ich mir gestern 2 Bänder in der Schulter gerissen habe , hoffe ich das langsam das ms2 raus kommt das ich in meinem 4 Wöchigen Krankheitsurlaub was zum spielen hab!
Gute Besserung :)

• Danke
Reaktionen: Quagmire
Quagmire schrieb:

Ja auch von mir gute Besserung!

• Danke
  • Danke
Danke für die Besserungs wünsche, ja beim Klettern kann sowas schonmal vorkommen :p

Wann kommt das Ding endlich! AH

Nachdem sich die Gerüchte zu festigen scheinen, dass das Nexus Two a) von Samsung gefertigt wird und b) dem Galaxy S entspricht (bis auf die dazugekommene Front-Cam), bin ich wieder deutlich interessierter am Milestone 2. :thumbsup:

@Quagmire: Auch von mir gute Besserung! :thumbup:

• Danke
3-S-E schrieb:
Nachdem sich die Gerüchte zu festigen scheinen, dass das Nexus Two a) von Samsung gefertigt wird und b) dem Galaxy S entspricht (bis auf die dazugekommene Front-Cam), bin ich wieder deutlich interessierter am Milestone 2. :thumbsup:
:

Du bist echt der Hammer ^^ mal so mal so, bleib einfach beim ms2 das wird nächste Woche in deinen Händen liegen ;)

Quagmire schrieb:
Du bist echt der Hammer ^^ mal so mal so, bleib einfach beim ms2 das wird nächste Woche in deinen Händen liegen ;)

Ich hoffe so sehr das du damit recht hast :drool:
Denn bis zum 9. zu warten würde mich echt fertig machen :sad:

Runnerle schrieb:
Ich hoffe so sehr das du damit recht hast :drool:
Denn bis zum 9. zu warten würde mich echt fertig machen :sad:

Immer Positiv denken, ich glaube ich bin aber auch nur so davon überzeugt da ich jetzt Krankgeschrieben bin, mir die Schulter sowas von schmerzt und ich einfach will das ich was zum ablenken habe ^^ ach es ist kein Bänderriss sondern ein kompletter Bänderabriss des Kugelgelenks ^^ Lecker!

Quagmire schrieb:
Immer Positiv denken, ich glaube ich bin aber auch nur so davon überzeugt da ich jetzt Krankgeschrieben bin, mir die Schulter sowas von schmerzt und ich einfach will das ich was zum ablenken habe ^^ ach es ist kein Bänderriss sondern ein kompletter Bänderabriss des Kugelgelenks ^^ Lecker!

Hört sich schmerzhaft an ;)

Naja ich starte jetzt in ein langes Wochenende das zu 99% aus Renovierungsarbeiten besteht. D.h.: Ich habe jetzt 3 1/2 Tage Ablenkung :D

Schönes Wochenende Leute :cool2:

Runnerle schrieb:
Hört sich schmerzhaft an ;)

Naja ich starte jetzt in ein langes Wochenende das zu 99% aus Renovierungsarbeiten besteht. D.h.: Ich habe jetzt 3 1/2 Tage Ablenkung :D

Schönes Wochenende Leute :cool2:

Na dann gib mal gas!

ICh hoffe einfach auf Montag bei o2 !

Na, die schieben ihre Termine ja lustig rum.
Aber ich hänge mit meiner Vertragsverlängerung auch an O2.
Da kann man nur warten und hoffen.
Ich gehe aber weiter davon aus, dass es nächste Woche zwischen Dienstag und Samstag bei mir ankommt..

Was heißt ankommt , hast du es vorbestellt ? ich wollte es mir eig,. direkt ausm Laden dann holen und nicht liefern lassen... hoffe die haben das auch im Laden sobald es im Internet drin ist...

Nee, in meinem Fall habe ich Vertrag und Telefon aus dem Online-Shop, weil die immer billiger sind als im echten Laden. Bzw. als Online-Vorteil 100 SMS pro Monat dazugeben oder sowas.
Deswegen habe ich dann gleich vorbestellt. Ob es dann früher im Laden oder im Briefkasten ist, weiss ich allerdings nicht.
Wenn nächste Woche der erste schreibt: "Ich halte es in den Händen", werden sicher mehr als die Hälfte der Leute hier im Forum ganz schön traurig sein, weil ihr Shop das noch nicht hat. Mal sehen, wer das Wettrennen gewinnt.

Natürlich gilt: Noch vor dem Auspacken muss man hier im Forum öffentlich zugeben, dass man es als erster bekommen hat!

:D

Zuletzt bearbeitet: