Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube, 3SE war die letzten zwei Stunden nicht online. Wenn er das alles hier auf einen Schlag liest, fällt er uns doch tot um! :D

@Benton: ich hab am 1.11. auch frei, und das ist auch gut so, Handy hin oder her!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
Hab auch frei, also sitzen wir alle im selben Boot ;D

1.11 <> 9.11

Und Allerheiligen ist doch überall ein Feiertag oder nicht o.O

Mooooment... Bedeutet "Lieferbar ab dem 9. November 2010." dass Amazon den Artikel am 9.11. verschickt, oder dass der Artikel am 9.11. beim Kunden ankommt?

Das wären nochmal 1-2 Tage mehr warten, die nochmal sehr viel Nerven kosten würden ^^

Ich war gerade im O2-Shop und habe schon mal den neuen Katalog geholt ( Gültig vom 27.10 ) und ratet mal was da auf der ersten Seite ist !!!!
Ta da unter Smartphone-Highlights MS2
Anzahlung 49,- €
mtl. Zahlung 20,00 €
= 529,- €

:scared:

Bäm;676159 schrieb:
Ja gut^^ Aber ich versteh immernoch nicht wie ihr vom 9.11 auf 1.11 gekommen seid :D

Chino sagte:
"Also, so wie das in den letzten Monaten zu beobachten war, ist Amazon immer etwas hinter den Providern gewesen, siehe auch aktuell das DHD. Von daher kann der nächste Montag bei O2 auch wirklich so sein... "

Das hieße dann der erste November könnte möglicherweise der Termin bei Vodafone und O2 werden. Ist nur Spekulation. Aber darauf bezog ich mich.

Ich glaube weil Onizuka mit einer o2-Dame telefoniert hat, die gesagt hat das MS2 kommt voraussichtlich am Montag (01.11.2010) in den Shop.

Mmmbop schrieb:
Ich glaube weil Onizuka mit einer o2-Dame telefoniert hat, die gesagt hat das MS2 kommt voraussichtlich am Montag (01.11.2010) in den Shop.

Jup glaub ich auch weil ja laut Katalog auch schon Preise feststehen !

Ich glaub O2 und Vodafon konzentrieren sich diese Woche noch komplett nur auf das Iphöne !

Ps. Nebenbei das Iphöne gibt es bei O2 auch nur in verbindung mit einem Vertrag!! :flapper:

Onizuka schrieb:
Ja der Verkäufer hat mir gesagt das die "ein Keuschheitsgürtel" von Iphone angelegt bekommen haben !!!

Ja. aber von Motorola anscheinend auch.

Ich bin jetzt mal gespannt wann es bei Ashop in den Verkauf geht bzw. wann Ashop ein Datum drinn hat... Weil ich eigentlich vor hatte dort zu bestellen, ich meine 70 €uro Unterschied zu Amazon ist schon ein Wort...

Im o2 Laden sagten sie heute , Montag sollte es im inet sein

• Danke
Reaktionen: MentalFS und benton
Chino schrieb:
Ich glaube, 3SE war die letzten zwei Stunden nicht online. Wenn er das alles hier auf einen Schlag liest, fällt er uns doch tot um! :D

LOL! Danke für diesen Spruch! Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen! :laugh:

Da hab ich mir mal gedacht: Lenk ich mich mal bisschen ab und was muss ich feststellen?! Es gibt Infos! Cool! Ich sollte mich für den Rest des Abends mal komplett abkapseln - vielleicht klingelt morgen der Postbote! :p

Alles interessante Infos! :thumbup:

Edit: Trotzdem frage ich mich, wieso eine Firma nicht offener mit den Kunden umgehen kann... Wenn das iPhone 4 erstmal unlocked im Laden steht wird es für die Konkurrenz doch noch schwerer sein ihre Geräte loszuwerden.
@pOOB73: Darfst du immer noch nichts sagen, wann Motorola was offizielles verlautbaren will? Immerhin scheint ja schon mal ein Vertriebspartner geplappert zu haben. Eine Firma wie Motorola, welche sich so "taktisch" in Schweigen hüllt, wird doch auch "taktisch" auf die Ankündigung Amazons reagieren wollen. Nur kann die Taktik hier doch nicht auch das Schweigen sein... Oder ist Motorolas Pressesprecher irgendwas passiert und die Nerds aus den restlichen Bereichen trauen sich nicht ins Tageslicht?

Zuletzt bearbeitet:
Onizuka schrieb:
Jup glaub ich auch weil ja laut Katalog auch schon Preise feststehen !

Ich glaub O2 und Vodafon konzentrieren sich diese Woche noch komplett nur auf das Iphöne !

Ps. Nebenbei das Iphöne gibt es bei O2 auch nur in verbindung mit einem Vertrag!! :flapper:

Wann kam nochmal das iPhone4 in den USA raus? Ende Juni? Da sag nochmal einer, Moto braucht lange. :flapper:

pOOB73 schrieb:
Wann kam nochmal das iPhone4 in den USA raus? Ende Juni? Da sag nochmal einer, Moto braucht lange. :flapper:

Unterschied: Das iPhone 4 kam recht zeitnah hier in Deutschland über T-Mobile raus. So schnell wie ein Kommilitone nach der Apple Pressekonferenz das deutsche iPhone 4 in den Händen hielt kriegt Motorola nicht mal ein Softwareupdate verschoben!!! :flapper:

• Danke
Reaktionen: mausfunktion und parabolon
3-S-E schrieb:
Unterschied: Das iPhone 4 kam recht zeitnah hier in Deutschland über T-Mobile raus. So schnell wie ein Kommilitone nach der Apple Pressekonferenz das deutsche iPhone 4 in den Händen hielt kriegt Motorola nicht mal ein Softwareupdate verschoben!!! :flapper:

Touché :laugh:

Habe grade noch was cooles gefunden:
YouTube - Droid 2 extended battery

Ich weiß nur leider noch nicht obs das auch bei uns geben wird.

von 1400mAh auf 1880mAh hört sich ziemlich gut an :cool2:

• Danke
Reaktionen: Hoffi84, 3-S-E und Autarkis