pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Mmmbop schrieb:Das "ein wenig" gefällt mir.
Ein wenig ist schließlich nicht lang... oder? ^^
Alles Auslegungssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:So, ich hab nachgefragt und kenn jetzt die Hintergruende. So leid es mir auch tut und so sehr es mich in den Fingern juckt, ich darf leider bis zur offiziellen Terminverkuendigung weder Daten noch Fakten nennen. Fakten sind eh intern und wuerden wahrscheinlich von manchen nur als "dumme" Ausreden aufgefasst werden. Bitte noch ein wenig Geduld.
fmehrlich schrieb:Schade. bis Freitag warte ich noch. Ab dann wird es mir zu blöd und ich schau mir nach alternativen um.
Das HTC Desire HD oder sowas in der Richtung.
pOOB73 schrieb:[...]Fakten sind eh intern und wuerden wahrscheinlich von manchen nur als "dumme" Ausreden aufgefasst werden. Bitte noch ein wenig Geduld.
3-S-E schrieb:Edit: Ich glaube ich kann mittlerweile wirklich sagen, dass zumindest in unserem kleinen Kreis Motorola die Produktetablierung des MS2 ganz schön in den Sand gesetzt hat.
pOOB73 schrieb:So, ich hab nachgefragt und kenn jetzt die Hintergruende. So leid es mir auch tut und so sehr es mich in den Fingern juckt, ich darf leider bis zur offiziellen Terminverkuendigung weder Daten noch Fakten nennen. Fakten sind eh intern und wuerden wahrscheinlich von manchen nur als "dumme" Ausreden aufgefasst werden. Bitte noch ein wenig Geduld.
Onizuka schrieb:So habe gerade mal wieder mit einer netten Dame von O2 gesprochen und sie sagte mir das der Stein "pause" "pause" jetzt kommt´s "voraussichtlich" am MONTAG erscheinen wird ! Hiermit erkläre ich das Wort "voraussichtlich" als Unwort des Jahres 2010
3-S-E schrieb:Lasst uns zum Zeitvertreib einen "Interne Gründe gegen einen sofortigen MS2 Release"-Thread starten, in dem wir uns mal überlegen, was die "dummen Ausreden" so alles sein könnten! *g*
Runnerle schrieb:@pOOB
Sag mal, ist es denn eigentlich möglich, dass die Leute von O2 und co. wissen, wann die das MS2 bekommen?
pOOB73 schrieb:Die sollten jeweils schon entsprechend mehr Informationen ueber den Termin haben, wann ihre bestellte Ware eintrifft.
funky_escobar schrieb:So,
amazon hat nen Liefertermin drin - 09.11.2010.
funky_escobar schrieb:So,
amazon hat nen Liefertermin drin - 09.11.2010.
Motorola Milestone 2 Smartphone 3,7 Zoll: Amazon.de: Elektronik
fmehrlich schrieb:So, @pOOB73 . Da Amazon ja jetzt schneller war als Du und der rest der Welt, Kannst Du uns den Termin doch bestimmt bestädigen. Jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr.
LG
Chino schrieb:Von daher kann der nächste Montag bei O2 auch wirklich so sein...