Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mmmbop schrieb:
Das "ein wenig" gefällt mir. :thumbsup:

Ein wenig ist schließlich nicht lang... oder? ^^

Alles Auslegungssache. ;)

pOOB73 schrieb:
So, ich hab nachgefragt und kenn jetzt die Hintergruende. So leid es mir auch tut und so sehr es mich in den Fingern juckt, ich darf leider bis zur offiziellen Terminverkuendigung weder Daten noch Fakten nennen. Fakten sind eh intern und wuerden wahrscheinlich von manchen nur als "dumme" Ausreden aufgefasst werden. Bitte noch ein wenig Geduld.;)

Schade. bis Freitag warte ich noch. Ab dann wird es mir zu blöd und ich schau mir nach alternativen um.
Das HTC Desire HD oder sowas in der Richtung.:thumbdn:

fmehrlich schrieb:
Schade. bis Freitag warte ich noch. Ab dann wird es mir zu blöd und ich schau mir nach alternativen um.
Das HTC Desire HD oder sowas in der Richtung.:thumbdn:

Verstehe ich total! Überlege mir auch schon, ob mir das Teil zu groß ist oder nicht und ob ich bis nach Weihnachten warten kann, wenn es preislich etwas erträglicher ist. Hat auch ein sehr positives Feedback in (fast) allen Belangen und scheint relativ bugfrei zu sein.
Wer weiß, was uns beim MS2 erst mal erwartet und ob nicht eine völlig verka...te Firmware der Grund für die Verzögerung und die mangelnde Promo ist.

pOOB73 schrieb:
[...]Fakten sind eh intern und wuerden wahrscheinlich von manchen nur als "dumme" Ausreden aufgefasst werden. Bitte noch ein wenig Geduld.;)

Wenn man wüsste was es für Probleme gibt, wäre es aber wie erträglicher :D

Mmmbop schrieb:
Das "ein wenig" gefällt mir. :thumbsup:

Ein wenig ist schließlich nicht lang... oder? ^^

Ein wenig hat pOOB73 schon vor drei bis vier Wochen gesagt... ein wenig bedeutet nur "ein wenig mehr".

Wenn die nicht Gingerbread gleich drauf hauen, oder irgendeine ganz tolle Änderung einführen, von welcher wir profitieren, dann ists mir aus Kundensicht eigentlich Sche**egal, was für "interne Gründe" eine Firma hat. Es ist doch eh schon sehr erbärmlich (und ich schließe mich da leider mit ein), dass wir Kunden wie treudoofe Hunde auf unser "Herrchen" warten, dass es uns ein Leckerli zuschmeißt, für welches wir dann Kunststückchen in Form von Geld vollführen müssen, anstelle uns einfach was anderes aus der Smartphone-Küche zu stibitzen.

Und da pOOB73 schon sagt, dass die internen Fakten "von machen nur als dumme Ausreden" aufgefassen werden würden, so gehe ich davon aus, dass es sich um nichts handelt, was uns User direkt betrifft. Wahrscheinlich ists nur was Marketingstrategisches, oder Bürokratisches, was bestimmt nicht "dumm" ist, aber was nichts ist, was uns User wirklich betrifft.

... hmm... warten? nicht warten?... I don't know... :sad:

Edit: Ich glaube ich kann mittlerweile wirklich sagen, dass zumindest in unserem kleinen Kreis Motorola die Produktetablierung des MS2 ganz schön in den Sand gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
Edit: Ich glaube ich kann mittlerweile wirklich sagen, dass zumindest in unserem kleinen Kreis Motorola die Produktetablierung des MS2 ganz schön in den Sand gesetzt hat.

Das kannst Du laut sagen. Aber ich denke mal das "unserem kleinen Kreis" nicht der einzige sein wird. :(

pOOB73 schrieb:
So, ich hab nachgefragt und kenn jetzt die Hintergruende. So leid es mir auch tut und so sehr es mich in den Fingern juckt, ich darf leider bis zur offiziellen Terminverkuendigung weder Daten noch Fakten nennen. Fakten sind eh intern und wuerden wahrscheinlich von manchen nur als "dumme" Ausreden aufgefasst werden. Bitte noch ein wenig Geduld.;)

Auch wenn du sagst das wir das als "dumme Ausreden" auffassen würden, wäre ich dennoch interessiert an diesen Infos ;)

Ich meine wenn es die Wahrheit ist, ist es halt so. Generell gibt es immer Menschen die irgendwelche Gründe als Ausreden darstellen. ;)

So habe gerade mal wieder mit einer netten Dame von O2 gesprochen und sie sagte mir das der Stein "pause" "pause" :biggrin: jetzt kommt´s "voraussichtlich" :blink: am MONTAG :cursing: erscheinen wird ! Hiermit erkläre ich das Wort "voraussichtlich" als Unwort des Jahres 2010 :thumbdn:

wäre ja schön, wenn es "Montag" wäre... -.- Leider hat das Jahr viele Montage und Jahre haben die Angewohnheit nach ihrem 31.12. weitere Jahre folgen zu lassen.

Lasst uns zum Zeitvertreib einen "Interne Gründe gegen einen sofortigen MS2 Release"-Thread starten, in dem wir uns mal überlegen, was die "dummen Ausreden" so alles sein könnten! *g*

Onizuka schrieb:
So habe gerade mal wieder mit einer netten Dame von O2 gesprochen und sie sagte mir das der Stein "pause" "pause" :biggrin: jetzt kommt´s "voraussichtlich" :blink: am MONTAG :cursing: erscheinen wird ! Hiermit erkläre ich das Wort "voraussichtlich" als Unwort des Jahres 2010 :thumbdn:

Hmmm, naja wenns wirklich Montag wird, könnte ich mich bis dahin noch beherrschen mir was anderes zu kaufen ;)

@pOOB
Sag mal, ist es denn eigentlich möglich, dass die Leute von O2 und co. wissen, wann die das MS2 bekommen? Oder sind die auch nur am spekulieren? :razz:
Also so wie der Termin von Motorola unter Verschluss gehalten wird, würde mich das nicht wundern...

3-S-E schrieb:
Lasst uns zum Zeitvertreib einen "Interne Gründe gegen einen sofortigen MS2 Release"-Thread starten, in dem wir uns mal überlegen, was die "dummen Ausreden" so alles sein könnten! *g*

Der erste Grund. Morgen startet das iPhone 4 bei vodafone und sonst irgendwo, und die wollen werbetechnisch nicht mit dem MS2 dadurch untergehen.

Der zweite Grund. Die haben mitbekommen, das ich mir mal ein neues Handy holen möchte und können es mir nicht. :D

Oder darum: http://redparkz.de/2010/10/26/iphon...d&utm_campaign=Feed:+redparkzde+(redparkz.de)

Zuletzt bearbeitet:
Runnerle schrieb:
@pOOB
Sag mal, ist es denn eigentlich möglich, dass die Leute von O2 und co. wissen, wann die das MS2 bekommen?

Die sollten jeweils schon entsprechend mehr Informationen ueber den Termin haben, wann ihre bestellte Ware eintrifft.

• Danke
Reaktionen: fmehrlich
pOOB73 schrieb:
Die sollten jeweils schon entsprechend mehr Informationen ueber den Termin haben, wann ihre bestellte Ware eintrifft.

Ja das habe ich auch gedacht, aber andere Shops ( Wie jetzt z.b der Ashop. ) haben noch überhaupt keinen Termin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E, mrtn, mausfunktion und 5 andere
funky_escobar schrieb:
So,

amazon hat nen Liefertermin drin - 09.11.2010.

Ohje. Das dauert ja noch eine ganze Weile. Aber immerhin: jetzt gibt es mal ein Datum. Dass es diese Woche kommt, habe ich eh nicht mehr geglaubt. Aber nächste Woche hatte ich eigentlich damit gerechnet.

Na, mal abwarten, ob es jetzt bei dem Termin bleibt...

(Zum Mauerfall ein Meilenstein? Wie pfiffig.)

fmehrlich schrieb:
So, @pOOB73 . Da Amazon ja jetzt schneller war als Du und der rest der Welt, Kannst Du uns den Termin doch bestimmt bestädigen. Jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr. :flapper:

LG

Jup, und du kannst uns verraten warum ihr so lange gebraucht habt ;D

Also, so wie das in den letzten Monaten zu beobachten war, ist Amazon immer etwas hinter den Providern gewesen, siehe auch aktuell das DHD. Von daher kann der nächste Montag bei O2 auch wirklich so sein...

• Danke
Reaktionen: benton
Aber wenigstens wissen wir jetzt das es aller aller spätestens am 9.11. erscheint, das ist doch mal was :smile:

Chino schrieb:
Von daher kann der nächste Montag bei O2 auch wirklich so sein...

Das macht Hoffnung.
Nur: Ich wohne seit neuestem in einem Bundesland, dass den ersten November zum Feiertag erklärt hat. Schön, dass ich da frei habe, aber solltet ihr dann schon Euer Telefon bekommen, steh ich ganz schön blöd da. :huh:

Naja. Aber das verkrafte ich dann auch noch.

Die Nachricht verbreitet sich übrigens:

http://www.androider.de/amazon-motorola-milestone-2-ab-dem-9-november-verfubar/9163038/

Zuletzt bearbeitet: