Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nachdem ich Wochen lang nur mitgelesen hab, habe ich mich entschiede mich auchmal anzumelden um meinen Frust loszuwerden, dass das Milestone 2 immernoch nicht auf dem Markt ist... :angry:

;)

Sorry war nicht mehr Up to date !!!

Zum :lol: Ich hoffe das wir den Stein früher als die Briten bekommen !

Onizuka schrieb:

Du bist freigesprochen! :thumbup:

Was mir noch als angehender Milestone 2 Besitzer in spe zu schaffen macht: Schaut euch mal die Produktseite des HTC Desire HD bei Amazon an... und vergleicht die mal mit der des Milestone 2. Ist das nicht einfach lächerlich, wie wenig Motorola das Milestone 2 zu pushen scheint. Als ob man gar keine große Aufmerksamkeit erregen möchte! :mellow:

Nichtmal die Admis dieses Forums machen sich die Mühe ein Icon des MS2 auf die Startseite zu setzen! :tongue:

Mmmbop schrieb:
So nachdem ich Wochen lang nur mitgelesen hab, habe ich mich entschiede mich auchmal anzumelden um meinen Frust loszuwerden, dass das Milestone 2 immernoch nicht auf dem Markt ist... :angry:

;)

Gut, noch einer mehr in unserem Trauerkreis :thumbsup:

Onizuka schrieb:

Wenn die Briten das MS2 vor uns bzw gleichzeitig wie wir Deutschen bekommen, fall ich vom Glauben ab. Das würde das Raum Zeit Kontinuum durcheinander bringen!!!!:lol:

3-S-E schrieb:
Du bist freigesprochen! :thumbup:

Was mir noch als angehender Milestone 2 Besitzer in spe zu schaffen macht: Schaut euch mal die Produktseite des HTC Desire HD bei Amazon an... und vergleicht die mal mit der des Milestone 2. Ist das nicht einfach lächerlich, wie wenig Motorola das Milestone 2 zu pushen scheint. Als ob man gar keine große Aufmerksamkeit erregen möchte! :mellow:

Nichtmal die Admis dieses Forums machen sich die Mühe ein Icon des MS2 auf die Startseite zu setzen! :tongue:
Ich habs auch noch nie erlebt, wie wenig Beachtung ein Hersteller seinem eigenen Produkt schenkt. Vllt will Motorola durch Zurückhaltung Punkten :D ( Nein mal im ernst, dass ist schon echt unterste Schublade potenzielle Kunden so zu verschaukeln )

EDIT:
Das hier passt zwar nicht zum Thema MS2, aber ich muss das hier einfach Posten. Es ist einfach zu göttlich wie dieser Kerl es immer wieder schafft sich selbst zum Gespött zu machen :D
http://www.androidcentral.com/hide-yo-kids-hide-yo-husbands-sex-offender-tracker-app

Zuletzt bearbeitet:
Woah, schlimm die warterei, ich wills endlich haben guck schon jede Stunde obs nun endlich bei ashop als verfügbar gekennzeichnet wird. :D Maaaan.

Bei geizhals gibt es eine neue Rubrik für das MS2: "...mit Branding".
Die gabs gestern noch nicht! ^^

3-S-E schrieb:
Bei geizhals gibt es eine neue Rubrik für das MS2: "...mit Branding".
Die gabs gestern noch nicht! ^^

Naja so tolle Neuigkeiten sinds nicht...:unsure:

Ich glaub ich ruf da gleich nochmal an und frag nach, ob die mittlerweile einen Termin haben. Wobei ich glaube das ich die Antwort schon kenne :crying:

Dauert bestimmt nochn Monat..

fmehrlich schrieb:

schlechter Witz....seeeeeehr schlechter Witz....:D
Bis KW43 2011 gibts bestimmt schon Das MS4 mit 2Ghz Quad Core und 12 GB Ram :lol:

Runnerle schrieb:
Bis KW43 2011 gibts bestimmt schon Das MS4 mit 2Ghz Quad Core und 12 GB Ram :lol:
Und nvidia SLI als Grafik Wums. :thumbsup:

Runnerle schrieb:

Du meinst das Droid 4... wir hier in Europa werden ja noch auf ein Update auf 2.3 (bzw. 3.0) für das MS2 warten.... :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: parabolon und fmehrlich
So hab grad angerufen.

Wie ich es mir gedacht habe... kein Liefertermin bekannt -.- Es kann sein das es kurzfristig reinkommt, es kann aber auch noch unbekannte Zeit dauern...

@Indirekt mitlesendes Motorola Team
Was soll der Mist?

Runnerle schrieb:
So hab grad angerufen.

Wie ich es mir gedacht habe... kein Liefertermin bekannt -.- Es kann sein das es kurzfristig reinkommt, es kann aber auch noch unbekannte Zeit dauern...

@Indirekt mitlesendes Motorola Team
Was soll der Mist?

So, ich hab nachgefragt und kenn jetzt die Hintergruende. So leid es mir auch tut und so sehr es mich in den Fingern juckt, ich darf leider bis zur offiziellen Terminverkuendigung weder Daten noch Fakten nennen. Fakten sind eh intern und wuerden wahrscheinlich von manchen nur als "dumme" Ausreden aufgefasst werden. Bitte noch ein wenig Geduld.;)

pOOB73 schrieb:
So, ich hab nachgefragt und kenn jetzt die Hintergruende. So leid es mir auch tut und so sehr es mich in den Fingern juckt, ich darf leider bis zur offiziellen Terminverkuendigung weder Daten noch Fakten nennen. Fakten sind eh intern und wuerden wahrscheinlich von manchen nur als "dumme" Ausreden aufgefasst werden. Bitte noch ein wenig Geduld.;)

Das "ein wenig" gefällt mir. :thumbsup:

Ein wenig ist schließlich nicht lang... oder? ^^

Zuletzt bearbeitet: