Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei, eigentlich ist das MS2 doch noch fresh. Und das es in ein paar Monaten (Und füher wird es hier keines der oben beschriebenen Handys geben) neue Handys gibt ist ja normal :)

Ich denke, wenn wir in zwei, drei Wochen das Ding in der Hand halten, können wir schon sagen, dass wir eines der tollsten Smartphones haben :)

Hab mich am WE mal intensiver mit Swype auseinander gesetzt und alle SMSen auf diese Weise getippt bzw. gewischt. Ich muss sagen, ich find es richtig geil. Wurde auch schon deutlich besser nach kurzer Gewöhnungsphase.
Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob ich überhaupt noch eine physikalische QWERTZ brauche? Und da das MS2 ja weiter auf sich warten lässt.....

Oh ja! Diesen Gedankengang mit der physikalischen Tastatur kann ich nachvollziehen. Für mich war ein Smartphone mit phys. Tastatur anfangs auch kein Kaufargument. Dann hab ich aber gefallen am MS2 gefunden und mir gedacht: Hey, die Tastatur kannst du auch beim Programmieren fürs Debugging verwenden, ohne die On-Screen Tastatur aufploppen zu lassen (besonders wenn man Games etc. proggt, die im Fullscreen laufen!).

Mittlerweile kehre ich aber auch zur "ich brauch keine phys. Tast."-Meinung zurück.

Apropos "mittlerweile": Amazon hat die "2 bis 4 Wochen" Aussagen gegen "noch nicht veröffentlicht" ausgetauscht. Heißt wohl soviel wie: Könnte morgen kommen, oder 2011 als LowEnd Gerät! *d'oh

Das ist echt alles sowas von nervig, nun ist mitlerweile schon das Htc Desire HD bei o2 zu haben.....

Quagmire schrieb:
Das ist echt alles sowas von nervig, nun ist mitlerweile schon das Htc Desire HD bei o2 zu haben.....

....und das Desire HD ruft mich.....wie die Sirenen Odysseus damals! :D

3-S-E schrieb:
Apropos "mittlerweile": Amazon hat die "2 bis 4 Wochen" Aussagen gegen "noch nicht veröffentlicht" ausgetauscht. Heißt wohl soviel wie: Könnte morgen kommen, oder 2011 als LowEnd Gerät! *d'oh

Also ich habe das Gefühl, das es diese woche noch erscheint. Die liebe Tante von der Vodafone Hotline hatte mir diese diese KW mit als Termit genannt. Der Motorola Suport hat gemeint das es diesen Monat noch erscheint. Und jetzt mit Amazon. Von 2-4 Wochen auf nur "noch" "noch nicht veröffentlicht" . Sind doch gute Zeichen. Mann muss nur alles Positive sehen :D

fmehrlich schrieb:
Also ich habe das Gefühl, das es diese woche noch erscheint. Die liebe Tante von der Vodafone Hotline hatte mir diese diese KW mit als Termit genannt. Der Motorola Suport hat gemeint das es diesen Monat noch erscheint. Und jetzt mit Amazon. Von 2-4 Wochen auf nur "noch" "noch nicht veröffentlicht" . Sind doch gute Zeichen. Mann muss nur alles Positive sehen :D

Aufgehts!

fmehrlich schrieb:

Hmm, seid deinem Post hat sich leider noch nichts getan :flapper: Vllt ja in 10 Minuten...*wart* /Ironie ende ;D

halbestundespäter: Immernoch nichts?! O_o' Hmm... dann schau ich nochmal in 30 Min rein...

Bevor ich hier in 10 Minuten wieder reinschaue eine weitere Frage an p00B73: Gibt es intern schon ein SDK-AddOn für das Milestone 2? Also Emulator-Profil, Sources usw.?

Dürfte ich das vielleicht bekommen?! ^^

• Danke
Reaktionen: Runnerle
Gute Frage. Wär auch dabei :lol:

Boah, da hab ich tatsächlich länger gebraucht als 30 Minuten und immer noch wurde das MS2 nicht als lieferbar, oder zumindest mit festem Starttermin gekennzeichnet! *fml

3-S-E schrieb:
Boah, da hab ich tatsächlich länger gebraucht als 30 Minuten und immer noch wurde das MS2 nicht als lieferbar, oder zumindest mit festem Starttermin gekennzeichnet! *fml

Diese Woche, nicht heute.

Heute das Desire HD und das Samsung galax und morgen das Ms2 und Mit. das Iphone so würde es passen :p

3-S-E schrieb:
@Runnerle: Knapp daneben ist aber auch vorbei! :p

Tzzz:flapper:
Habs grad mal runtergeladen. Diese blöden Emus sind nur so deeeerbe lahm auf meinem PC :glare: