Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
benton schrieb:
Ja, das wäre mir auch wichtig. Ich habe seit 6 Jahren immer ein Radio im Handy gehabt. Darauf will ich jetzt nicht mehr verzichten.
Ich hoffe also, dass uns das bald jemand zugänglich macht
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Es könnte nämlich sein, daß das MS2 hardwaremäßig wirklich kein FM Radio hat.

Das wäre mies! O_O

erstmal soll das DIng aufn Markt kommen, dann schaun wir mal weiter :)

Ja, aber ich habs vorbestellt... Wenn ich das Ding nu in den Händen halte und die 14 Tage rum sind und dann auch noch meine Hoffnung auf eine FM Radio durch eine Negativmeldung zerstört wird, ja dann krieg ich das Ding auch nicht mehr los. Außer zu einem Spottpreis bei eBay... nicht gerade mein Wunschvorhaben!!!

Außerdem ist mir das eben in der Stadt so in den Sinn gekommen: pOOB73 hat doch bestimmt root-Rechte als technischer Servicemitarbeiter, was bedeutet, er hat bestimmt schon ausprobiert ob der FM-Freischalttrick vom Droid 2 funktioniert. Und weil er im Bezug auf FM-Radio bisher immer die "Vorsicht"-Kelle gehoben hat, gehe ich davon aus, dass der Trick nicht funktioniert hat. Heißt nicht, dass eine angepasste Version des Tricks / der Software auf das Milestone 2 nicht vllt. doch ein funktionierendes FM-Radio hervorbringt, aber die Chancen stehen schlechter. *spekulier

3-S-E schrieb:
Außerdem ist mir das eben in der Stadt so in den Sinn gekommen: pOOB73 hat doch bestimmt root-Rechte als technischer Servicemitarbeiter, was bedeutet, er hat bestimmt schon ausprobiert ob der FM-Freischalttrick vom Droid 2 funktioniert. Und weil er im Bezug auf FM-Radio bisher immer die "Vorsicht"-Kelle gehoben hat, gehe ich davon aus, dass der Trick nicht funktioniert hat. Heißt nicht, dass eine angepasste Version des Tricks / der Software auf das Milestone 2 nicht vllt. doch ein funktionierendes FM-Radio hervorbringt, aber die Chancen stehen schlechter. *spekulier

Ausprobiert hatte ich das bisher noch nicht, aber ich habe etwas gelesen, was darauf schliessen lässt, daß das MS2 eben kein FM Radio (Hardware) beinhaltet.
On der Hintergrund wirklich ein technischer und nicht ein vertriebstechnischer ist, weiss ich allerdings auch nicht.;)

Stabil ist das eine, Akkuverbrauch das andere Kriterium... bin auch gespannt, wird aber sich nicht das erste sein was ich mit meinem Gerät ausprobiere.

Ich war gestern in Langen (ca 20Km südlich von Frankfurt am Main) und hab festgestellt, dass die dort einen AShop-Partner haben. Meint ihr, AShop könnte an diesen Partner kostengünstig liefern, so dass ich mir das M2 dort gegen Barzahlung abholen könnte? Das wäre für mich praktisch, weil mich die Fahrt von ca. 15 Minuten dorthin nichts kostet... O_O

Ich glaube ich rufe mal morgen bei AShop an (das kostet allerdings!!! :( ).

das warten nervt so....... ohhh man!

Mal sehen, was die neue Woche bringt.

Ab Mittwoch gibt es das neue I-Phone bei Vodafone und O2.
Wäre das nicht ein gutes Datum um gleichzeitig auch unser Milestone in die Läden zu bringen? Und die Online-Besteller sind sicher nicht böse, wenn sie ihres schon einen Tag früher bekommen.

So, das wünsche ich mir jetzt einfach.

So ein bisschen hoffen wird man ja noch dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Runnerle schrieb:
Im O2 Forum hat ein Mod geschrieben, dass es voraussichtlich in KW43 bei denen zu haben sein wird :)

Ja, das steht da ja schon seit drei Wochen. Aber vor einer Woche haben die noch zu mir gesagt, dass sie es nicht genau wissen: 43ste bis 45ste Woche. Kann also auch noch zwei Wochen länger dauern, bis es rauskommt.

Aber den Termin ankündigen könnten sie jetzt ja wenigstens mal.

Also ich lese im Forum jetzt schon einige Zeit lang mit und wollte nun auch mal was schreiben. Und zwar wollte ich fragen wo ihr euer Milestone 2 vorraussichtlich kauft bzw. Vorbestellt habt? Weil ich lese immer wieder ashop.tv aber da wird beim milestone 2 immer angezeigt kein Termin verfügbar heißt, dass das die das Handy erst später bekommen? Weil bei den meisten steht ja KW 44... Ich bin noch am überlegen wo ich es mir kaufe und in engerer Auswahl stehen jetzt handyflash.de, ahsop.tv, sparhandy.de, handytick.de. Aber falls das bei ashop nichts weiter zu sagen hat tendiere ich wohl ehr zu dem shop. Schonmal ein dickes Danke im vorraus. :)

Das mit dem "Termin nicht verfügbar" spielt eigentlich keine große Rolle. Die werden das Handy dann reinbekommen, wenn die anderen Shops das auch bekommen ;)

Ich habs da bestellt, weil die mit Abstand die günstigsten sind ;)

@benton: Den Termin habe ich auf der Insel auch schon vor einigen Tagen gelesen, weigere mich aber ihn so zu akzeptieren! :)

@Avex: ich habe bei AShop wegen dem Preis vorbestellt.

Danke benton! Ich kannte die Site noch nicht und habe sie mir mal gleich in Google Reader abonniert! :)

Was den Release vom MS2 anbelangt... boah, wieso storniere ich die Vorbestellung nicht einfach?! Da kündigt man mittlerweile Smartphones mit 2 Ghz, 1080p Videoaufnahme, und was weiß ich an und wir warten auf einen Refresh der nicht mehr "fresh" ist... *wtf?

3-S-E schrieb:
Danke benton! Ich kannte die Site noch nicht und habe sie mir mal gleich in Google Reader abonniert! :)

Was den Release vom MS2 anbelangt... boah, wieso storniere ich die Vorbestellung nicht einfach?! Da kündigt man mittlerweile Smartphones mit 2 Ghz, 1080p Videoaufnahme, und was weiß ich an und wir warten auf einen Refresh der nicht mehr "fresh" ist... *wtf?

Das sind ganz meine Gedankengänge :thumbup:

• Danke
Reaktionen: baerlichkeit