mausfunktion
Erfahrenes Mitglied
- 35
Musst nur aufpassen, dass auch diese Station MS2 tauglich ist. Ich persönlich finde die Originalstation aber auch schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mausfunktion schrieb:Musst nur aufpassen, dass auch diese Station MS2 tauglich ist. Ich persönlich finde die Originalstation aber auch schöner
Runnerle schrieb:YouTube - motorola milestone 2
Ab dem 8ten Ergebnis
benton schrieb:Mit dem Wort "verspielt" hast du mich jetzt gerade etwas erschreckt. Ich hatte befürchtet, da hüpfen und drehen sich ständig Icons, jede Kleinigkeit bekommt eine eignene Animation und es wird dadurch unübersichtlich. Aber das sieht ja alles anständig und strukturiert aus. Gefällt mir.
Runnerle schrieb:Genau, ich finde das jetzt auch nicht übertrieben überladen. Wenn das Motoblur ist, weiß ich gar nicht warum sich alles deswegen so aufregen
benton schrieb:Mit dem Wort "verspielt" hast du mich jetzt gerade etwas erschreckt. Ich hatte befürchtet, da hüpfen und drehen sich ständig Icons, jede Kleinigkeit bekommt eine eigene Animation und es wird dadurch unübersichtlich. Aber das sieht ja alles anständig und strukturiert aus. Gefällt mir.
fmehrlich schrieb:Oh Sorry. Mit verspielt meine ich eigentlich netten Spielereien, im Bezug auf die
Gadget´s. Diese werten die Sache ein wenig auf, wie ich finde.
Und mit dem Motoblur. Entweder es gefällt oder es gefällt nicht. Motorola macht es auf das MS2 jedoch drauf, und somit ist es auch ein Bestandteil des MS2. Wem nicht gefällt, brauchs sich halt das Gerät nicht kaufen. Und da es sowieso nur im hintergrund läuft, stört es ehe nicht so. So lange es jedenfalls nicht die Akku Laufzeiten extrem verkürzen.
Chino schrieb:Es gibt dann ja auch noch so feine Sachen wie den LauncherPro, falls dir Motoblur oder auch Sense bei HTC so gar nicht zusagt, du die hardware aber unbedingt haben möchtest.
pOOB73 schrieb:Das "ist" auch nicht Motoblur. Das sind lediglich ein paar Widgets, die Motoblur mitbringt und die man benutzen kann, wenn man mag.
Was meinst du genau?Chino schrieb:Kann mir jemand eigentlich mal erklären, warum beim Schreiben mit der Qwertz soviel Platz im Bildsschiirm verschenkt wird. Oder rutscht das nach oben, wenn es mehr Text wird?
3-S-E schrieb:Und hier noch was netter: Ein Droid 2 übertaktet auf 2 Ghz! O_O
DROID X and 2 Clocked at 2.0GHz, Both Laugh at T-Mobile G2 - Droid Life: A Droid Community Blog
Inwieweit das stabil läuft bzw. überhaupt echt ist?! Who knows?
3-S-E schrieb:Ich würde zu gerne ein FM Radio reinmachen...