Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3-S-E schrieb:
12 Tage waren... ich kann nit mehr... bis das Teil bei mir zu Hause ist, ists ja schon fast Mitte November!!!

Bis dahin sind bestimmt schon die ersten dual core handys aufm Markt -.-

Runnerle schrieb:
Bis dahin sind bestimmt schon die ersten dual core handys aufm Markt -.-

Haha :) locker bleiben Jungs..

Quagmire schrieb:
Haha :) locker bleiben Jungs..

Nein! Wir wollen Motorola Geld in den Hintern schieben, aber die machen das Popoloch einfach nicht auf! :ohmy:

• Danke
Reaktionen: Chino
3-S-E schrieb:
Nein! Wir wollen Motorola Geld in den Hintern schieben, aber die machen das Popoloch einfach nicht auf! :ohmy:
Lol, besser kann man es wirklich nicht mehr in Worte fassen :lol:

Runnerle schrieb:
Kannst das dann ja auch auf 1Ghz Übertakten, dann isses bis auf den Speicher und die Tastatur ja wie das MS2 :lol:

HAHAHA :thumbsup:

so siehts aus!

Also KW44 scheint jetzt wohl als sicher zu gelten! :(

Ich hab mir gerade das Overclock-Video zum Desire Z angesehen... Hammer! Die Benchmarkergebnisse sehen krass aus und da das Phone sich dynamisch runtertaktet und das Tool Profile hat, welche das Phone bei Nichtgebrauch etc. runtertakten, leidet angeblich die Laufzeitlänge kaum drunter... So langsam schiele ich wieder rüber zu htc...

Ich empfinde Motorolas Strategie einfach als eine Art Kamikazekommando: Die ruhen sich zu sehr auf dem Erfolg vom MS1 aus und denken, das MS2 wird sich auch so verkaufen. Vor einem Jahr sah der Markt aber noch anders aus und das MS1 war wie ein bunter Vogel vor einer grauen Wand. Heut zu Tage wird es aber in der Masse und dem Hype um die anderen Geräte untergehen. Also wenn Motorola nicht eh schon damit rechnet das MS2 schnellstmöglich einstampfen zu müssen / es zu wollen, verstehe ich nicht, wieso sie nicht mehr Werbung machen.

Also für mich is das Milestone 2 inzwischen absolut uninteressant geworden. Wenns schon bei der Veröffentlichung scheitert will ich gar nich wissen wies mit dem laufenden Support sein wird. Ne Danke

kolibree schrieb:
... Wenns schon bei der Veröffentlichung scheitert will ich gar nich wissen wies mit dem laufenden Support sein wird. Ne Danke
Jap, sagt schon ne Menge über Motorola aus :glare:

Runnerle schrieb:
Ich habe einfach die stille Hoffnung, dass das nächste Woche kommt, weil O2 das für diesen Zeitraum angekündigt hat... :laugh:

Ich habe gerade mit meiner O2-Mitarbeiterin telefoniert. Die sagt, dass O2 selbst tatsächlich selbst noch keine genauen Angaben hat wann es denn nun kommt. Ich wäre auf jeden Fall bei den ersten dabei, aber, ob das KW 43, KW 44 oder vielleicht sogar erst 45 werden würde, wüsste sie einfach nicht.

So, ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt. Dann eben erst am 8ten November. Und wenn's früher kommt freu' ich mich doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
benton schrieb:
Ich habe gerade mit meiner O2-Mitarbeiterin telefoniert. Die sagt, dass O2 selbst tatsächlich selbst noch keine genauen Angaben hat wann es denn nun kommt. Ich wäre auf jeden Fall bei den ersten dabei, aber, ob das KW 43, KW 44 oder vielleicht sogar erst 45 werden würde, wüsste sie einfach nicht.

So, ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt. Dann eben erst am 8ten November. Und wenn's früher kommt freu' ich mich doppelt.

Ich muss mich nurnoch bis morgen Quälen, dann kann ich anfangen meine neue Wohnung zu renovieren, dann hab ich für die nächsten 3 Wochen genug Ablenkung :rolleyes2:

Ich nicht... ich muss an der Uni sitzen, Aufgaben rechnen und das lenkt nicht so sehr ab, als dass ich nicht an mein neues Spielzeug denken würde. Außerdem kotzt es mich an, wenn ich über den Campus renne und irgendeinen dummen Raum suchen und erstmal mein Laptop auspacken muss, um im Netz zu schauen, wohin wieder irgendeine Übung umverlegt wurde! :(

kolibree schrieb:
Also für mich is das Milestone 2 inzwischen absolut uninteressant geworden. Wenns schon bei der Veröffentlichung scheitert will ich gar nich wissen wies mit dem laufenden Support sein wird. Ne Danke

Muss dir da zustimmen: Hab mich vor einer Woche mit einer Vodafon-Beraterin unterhalten. Sie meinte, dass ich mir garnicht im klaren darüber bin, wie schlecht die Kommunikation mit Motorola zur Zeit des Milestone 1 war. Sie wussten bis zuletzt nicht, wann es kommt, ob es kommt, in welcher Stückzahl es kommt. Viele Kunden seien damals auch verärgert gewesen. :thumbdn:

Leider war das MS1 wohl ein zu großer Erfolg und Motorola hat nichts gelernt. :glare:

Ja. Motorola wird mir zunehmen unsympatischer.
Wer nicht die nähe zu seinen Kunden und Vertriebspartner sucht, hat solche auch nicht verdient. :thumbdn:

fmehrlich schrieb:
Ja. Motorola wird mir zunehmen unsympatischer.
Wer nicht die nähe zu seinen Kunden und Vertriebspartner sucht, hat solche auch nicht verdient. :thumbdn:

Ich finde es auch ziemlich deprimierend

@pOOB73
hast nicht noch ein paar Infos für uns? :sad:

Runnerle schrieb:
@pOOB73
hast nicht noch ein paar Infos für uns? :sad:

Leider nur die Info, daß ich noch keinen Termin habe.

Also Motorola verpennt wirklich die Welt. Vodafone hat heute die neuen Windoof Phone 7 eingestellt. Das HTC 7 Trophy und das LG E900 OPTIMUS 7
Nur zu Dumm das mir diese Geräte garnicht zusagen, sonnst wäre eins von den Morgen meins.

Edit: Ich lach mich Krumm. Ab Morgen ist auch das MS2 zu haben. Allerdings mit Win 7 drauf. Als überraschung :)

nee das war jetzt nicht ernst gemeint

Zuletzt bearbeitet:
So, noch mal zurück zum neuen, teuren Dock.
Video: DROID 2 Multimedia Dock Review - Droid Life: A Droid Community Blog

In diesem Video wird tatsächlich gesagt, dass es nur zwei Unterschiede gibt:

1. Die Farbe (Jetzt schwarz. Vorher silber)
2. Das neue geht auch, wenn das Milestone 2 in einer Plastikhülle steckt.

Und der dritte Unterschied, der einem bei den Amazon-Produktseiten auffällt ist:

3. Der Preis (Das alte für ca. 26 € das neue für ca. 35 €)

-Na, da spare ich mir wirklich das Geld und hole mir die alte Station. Oder vielleicht sogar eine von einem Fremdhersteller für nur 10 Euro.

Dockingstation Motorola Milestone single: Amazon.de: Elektronik

Oder hat damit schon jemand schlechte Erfahrungen?