Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gestern noch ein Vid gesehen, wie einer die Dockingstation vom MS1 mit dem MS2 getestet hat.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0ZaCRao6i5c[/YT]

• Danke
Reaktionen: mausfunktion, fmehrlich, Bäm und 2 andere
Das sieht wirklich gut aus... wäre sogar bereit mir jetzt einen MS1 Dock zu bestellen. Allerdings denke ich mir: Wenn dann doch was nicht ganz so toll ist, dann ist wohl die 14-tägige Rückgabefrist vergangen und das MS2 immernoch nicht raus... :(

Wenn ich mal träumen darf: Das MS2 Dock hat HDMI Ausgang und kommuniziert mit dem MS2 per DLNA! :scared:

3-S-E schrieb:
Wenn ich mal träumen darf: Das MS2 Dock hat HDMI Ausgang und kommuniziert mit dem MS2 per DLNA! :scared:
Lol, das wäre natürlich richtig geil :scared:

Aber ich werds mir wohl auch holen. Hauptsache ich hab ne Ladestation ;)

Leider passt die Autohalterung von MS1 nicht mehr :glare:

Also liebe Marketingabteilung von Motorola, da Ihr ja hier im Forum Indirekt mit lest, wisst Ihr ja, das wir alle die größten Fans vom MS 2 sind. Für unsere Treue und Geduld haben wir uns doch bestimmt ab morgen schon mal das MS2 als exklusive Gerät verdient. Ich bin ab Morgen 8.00 Uhr Zuhause anzutreffen. Also bringt es doch dann gleich vorbei.

Ich sage schon mal Danke! :smile:

fmehrlich schrieb:
Also liebe Marketingabteilung von Motorola, da Ihr ja hier im Forum Indirekt mit lest, wisst Ihr ja, das wir alle die größten Fans vom MS 2 sind. Für unsere Treue und Geduld haben wir uns doch bestimmt ab morgen schon mal das MS2 als exklusive Gerät verdient. Ich bin ab Morgen 8.00 Uhr Zuhause anzutreffen. Also bringt es doch dann gleich vorbei.

Ich sage schon mal Danke! :smile:
Ich schließ mich da mal an. Schreibt mir ne PN dann bekommt ihr meine Daten für die Lieferung :lol:

Boah ich sag das echt nicht gerne ne...aber langsam bin ich wirklich nurnoch genervt. Und jetzt hab ich auchnoch n Video gefunden wo es einer geschafft hat, dass Desire Z auf 1.4Ghz zu übertakten :O

Langsam reichts mir echt, ich hab kein bock mehr auf einen unbekannten Termin zu warten...:thumbdn:

Runnerle schrieb:
Ich schließ mich da mal an. Schreibt mir ne PN dann bekommt ihr meine Daten für die Lieferung :lol:

Boah ich sag das echt nicht gerne ne...aber langsam bin ich wirklich nurnoch genervt. Und jetzt hab ich auchnoch n Video gefunden wo es einer geschafft hat, dass Desire Z auf 1.4Ghz zu übertakten :O

Langsam reichts mir echt, ich hab kein bock mehr auf einen unbekannten Termin zu warten...:thumbdn:

Ja, ist doch geil: Wir warten darauf, dass uns Motorola sagt, wie lange wir noch warten dürfen, bis die Geräte im Handel sind und wir auf den Booten warten können... :rolleyes2:

Aber was das Übertakten angeht:

Motorola Droid 2 Gets Overclocked | Android Phone Fans

Somit läuft das Droid 2 auf dem Takt des Droid 2 Global... Wenn dann die Ankündigung der "verbesserten Kamera" für das Droid 2 Global NICHT bedeutet, dass da ein viel besserer Chip drinne ist, SONDERN, dass es einfach endlich auch 720p schafft, wie unser MS2, dann haben wir hier wirklich das vermeintliche Droid 2 Global aka MS2 zu erwarten, wenn auch nicht übertaktet und in dunkelblau....

Spekulation: Motorola wartet mit dem MS2 solange, bis Verizon in den USA endlich das Droid 2 Global lauchen kann, damit sich die Amis nicht in ihrer Männlichkeit und Ehre verletzt fühlen!

Edit: Was mich richtig irritiert ist jedoch, dass es keinerlei Video-Lebenszeichen vom Milestone 2 gibt. Das Desire HD wird mal hier entpackt, mal da "hands-ont" (oh je!!!). Das Milestone 2 hat nur den einen Werbespot von Motorola direkt. Ansonsten sieht man nur Droid 2 Videos... Da ja pOOB73 ein Serienmodell bereits seit Wochen sein eigen nennt und er bestimmt nicht der einzige Mensch auf dieser Welt ist, wundert es mich, dass bisher NICHTS nach außen geschmuggelt wurde...

Edit2: Was mich noch mehr irritiert ist, dass nur Amazon.de das Milestone 2 aufgenommen hat. Weder co.uk noch fr haben es drinne...

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich ist das lles kein Zeichen für eine noch längere Wartezeit.

Auf Amazon.com kann man die beiden Media-Docks immerhin ansehen. Aber ob es große Unterschiede gibt, weiss ich trotzdem nicht.

Die Neue Dockingstation hat ein Plastik-Inlay, dass man entfernen kann, wenn man sein Telefon mit Schutzhülle in die Station legen will:

http://www.amazon.com/gp/customer-m...5I5PS/ref=cm_ciu_pdp_images_2?ie=UTF8&index=2

Gab es die Möglichkeit bei der Dockingstation für's Milestone 1 auch schon?
Aber selbst wenn nicht. Ich brauche das nicht. Wenn das also der einzige unterschied wäre, nähme ich wohl die alte Station und spare zehn Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Runnerle
3-S-E schrieb:
Spekulation: Motorola wartet mit dem MS2 solange, bis Verizon in den USA endlich das Droid 2 Global lauchen kann, damit sich die Amis nicht in ihrer Männlichkeit und Ehre verletzt fühlen!

Edit: Was mich richtig irritiert ist jedoch, dass es keinerlei Video-Lebenszeichen vom Milestone 2 gibt. Da ja pOOB73 ein Serienmodell bereits seit Wochen sein eigen nennt und er bestimmt nicht der einzige Mensch auf dieser Welt ist, wundert es mich, dass bisher NICHTS nach außen geschmuggelt wurde...

Ja das ist wirklich alles sehr merkwürdig :glare:

Das Mit dem Overclocking hört sich dochmal gut an :drool:

Wegen Amazon.co.uk:
warum die das da nicht gelistet haben ist mir auch unverständlich. Wenn ich mich aber recht erinnere, gibt es im England schon einen Releasetermin ( 25 oder 26 glaub ich ) fürs MS2.

benton schrieb:
Na hoffentlich ist das lles kein Zeichen für eine noch längere Wartezeit.

Auf Amazon.com kann man die beiden Media-Docks immerhin ansehen. Aber ob es große Unterschiede gibt, weiss ich trotzdem nicht.

Die Neue Dockingstation hat ein Plastik-Inlay, dass man entfernen kann, wenn man sein Telefon mit Schutzhülle in die Station legen will:

Da kann ich mich auch nur anschließen. Auf den ersten Blick ist die neue Station ein bisschen runder gehalten, aber sonst bis auf das inlay gleich. :cool2:

EDIT:
Oje... Ich seh grad das die den Termin in UK nach hinten verschoben haben :(
http://www.play.com/Mobiles/Mobile/4-/16439270/-/Product.html?source=9593&_$ja=tsid:11853|prd:88610
1 November *heul :(

Zuletzt bearbeitet:
Runnerle schrieb:
:cool2:

EDIT:
Oje... Ich seh grad das die den Termin in UK nach hinten verschoben haben :(
http://www.play.com/Mobiles/Mobile/4-/16439270/-/Product.html?source=9593&_$ja=tsid:11853|prd:88610
1 November *heul :(

:ohmy::bored::eek::thumbdn:

Oh man, bin kurz davor mir aus frusst zur Überbrückung das ms1 zu kaufen ^^

Quagmire schrieb:
Oh man, bin kurz davor mir aus frusst zur Überbrückung das ms1 zu kaufen ^^

Kannst das dann ja auch auf 1Ghz Übertakten, dann isses bis auf den Speicher und die Tastatur ja wie das MS2 :lol:

• Danke
Reaktionen: parabolon
^^ ahwas die 2-3 Wochen warte ich jetzt auch noch... allein wegen der Tastatur!

Quagmire schrieb:
^^ ahwas die 2-3 Wochen warte ich jetzt auch noch... allein wegen der Tastatur!

Jetzt fang nicht mit 2 - 3 Wochen an.... Mal den Teufel nicht an die Wand!!!!:tongue:
Ich habe einfach die stille Hoffnung, dass das nächste Woche kommt, weil O2 das für diesen Zeitraum angekündigt hat... :laugh:

2 - 3 Wochen! O_O Waaaaaaah! Das wäre garnicht fein... *nervenzusammenbruchkrieg

• Danke
Reaktionen: Runnerle
War heute im o2 laden, sie meinten KW44 ... :) mehr konnte sie mit einem lächeln im Gesicht nicht sagen, keine ahnung ob das nun heißt das es bis dahin im Laden ist oder zu bestellen...

Edit: Bei 7mobile sagen sie Lieferbar ab 1.11 :)

3-S-E schrieb:
Amazon hat jetzt auch ihren Liefertermin aktualisiert:

Gott.... Ich krieg n Anfall.... *anfall krieg*:scared:

12 Tage waren... ich kann nit mehr... bis das Teil bei mir zu Hause ist, ists ja schon fast Mitte November!!!

Dooooof :thumbdn: