Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bäm;656606 schrieb:
Und schon wer neue Gerüchte? :D
Ja ich. Habe gestern mal ganz höflich den Motorola Support angeschrieben und denen gefragt ob ich noch eine Woche auf irgend eine Angündigung für das MS2 warten soll oder ich mir gleich ein HTC holen soll.:sneaky: Habe sogar heute Morgen eine Antwort bekommen :)

Sehr geehrter Herr *****, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir gehen davon aus, daß das Milestone 2 noch in diesem Monat auf den Markt kommen wird. Genaueres ist uns leider nicht bekannt.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
Motorola Home - Motorola Deutschland

Naja, bin jetzt auch nicht schlauer als vorher.

Runnerle schrieb:
Hab gerade mal beim AShop angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass die auch keinen genauen Termin haben, können eine aber auch 2 Wochen sein. Die kriegen da anscheinend auch keine Angaben zum Liefertermin :crying:

Wahrscheinlich wollen die Hansel von Moto einfach verhindern, dass ein Termin durchsickert. Irgendwie strange das alles! Oder sie wissen es selbst noch nicht, weil es einfach noch zuviele Probleme mit dem Gerät gibt.
Macht aber irgendwie auch keinen Sinn, da ja poo schon ein fertiges Seriengerät hat.

Ich hoffe der AShop kriegt genug Exemplare, um alle Vorbestellungen mit der ersten Lieferung zu erfüllen. Hoffen wir das Motorola die lange Zeit bis zur Vorstellung genutzt hat um zu produzieren, produzieren, produzieren...

3-S-E schrieb:
Ich hoffe der AShop kriegt genug Exemplare, um alle Vorbestellungen mit der ersten Lieferung zu erfüllen. Hoffen wir das Motorola die lange Zeit bis zur Vorstellung genutzt hat um zu produzieren, produzieren, produzieren...

Also so wie der Mitarbeiter mir das erklärt hat, sieht es so aus als hätten die noch sehr wenige Vorbestellungen. Er meinte das ich dann eines der ersten Geräte bekommen würde wenn ich jetzt vorbestelle ( der wusste nicht das ich es schon gemacht hab :tongue: )

Der meinte auch das der Preis bei denen noch etwas sinken könnte :blink: Würde mich aber sehr wundern, wenn sich da noch was tut. Die sind ja so oder so schon mit Abstand die günstigsten.

Naja aber im Moments heißt es weiter Däumchen drehen und abwarten :mellow:

• Danke
Reaktionen: Bäm und 3-S-E
Klasse Info! Muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen das ich keins bekomme :D

Und mit den Preis runter hört sich auch verdammt gut an =D

Bäm;656755 schrieb:
Und mit dem Preis runter hört sich auch verdammt gut an =D

Weiß jemand, ob man das dann auch für billiger bekommt, oder den Preis zaheln muss, für den man vorbestellt hat?

mausfunktion schrieb:
Weiß jemand, ob man das dann auch für billiger bekommt, oder den Preis zaheln muss, für den man vorbestellt hat?

Würde mich wundern, wenn ein Shop (außer Amazons-Preisgarantie - aber das ist ein Gigant!!!) das macht. Cool finden würde ich es aber auf jeden Fall! Wäre dann mein favorisierter Shop!!! :)

Naja es bleibt immer noch die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen. Mit der entsprechenden Anfrage per Email (inklusive Erwähnung dieser Möglichkeit) sollte man eigentlich den billigeren Preis bekommen ... , hoffe ich :)

@pOOB73 Wann kriegen wir denn die von dir gemachten Videos und Bilder zu sehen?! ^^

mausfunktion schrieb:
Naja es bleibt immer noch die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen. Mit der entsprechenden Anfrage per Email (inklusive Erwähnung dieser Möglichkeit) sollte man eigentlich den billigeren Preis bekommen ... , hoffe ich :)

Würde ich jetzt auch so sehen.
Aber ich kann es mir kaum vorstellen das die noch günstiger werden. Das MS2 ist bei denen ja grade mal 60€ teurer als das MS1 :thumbup:

Runnerle schrieb:
Würde ich jetzt auch so sehen.
Aber ich kann es mir kaum vorstellen das die noch günstiger werden. Das MS2 ist bei denen ja grade mal 60€ teurer als das MS1 :thumbup:

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie teuer das MS1 bei Verkaufsstart war. Wenn es damals schon etwa denselben Preis hatte wie heute, dann wurden wir von der Industrie bereits erfolgreich auf höhere Preise konditioniert!

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
3-S-E schrieb:
ALTER! Mich nervt Motorola momentan sowas von total und absolut! Bin kurz davor zu stornieren und mich anderweitig umzusehen!

DROID 2 Global, DROID Pro, Citrus and Palm Pre Plus 2 Launching November 11th - Droid Life: A Droid Community Blog

Es kann doch nicht sein, dass für das Refresh des Droid 2 schon ein genauerer Termin vorliegt, als für das Droid 2 aka Milestone 2 in unserem Lande! :mad:

Edit: Okay, okay, hab mich wieder abgeregt! :biggrin:

Ja, dass ist echt ne Sauerei. Tatsache ist aber leider, dass wir im Europäischen Raum lange nicht soviel Umsatz bringen wir die USA. Von daher können die sich das mit uns erlauben ._.

Wenn das Droid Global in einer vernünftigen Farbe verfügbar wäre, könnte man durchaus schwach werden, denn:

- Es steht kein Motoblur auf der Rückseite
- Es soll doch wohl einen 1,2 GHz Prozessor haben (Wobei man gucken müsste, ob der nicht nur hochgetaktet ist)

Und in den USA ist das Ding bestimmt nicht mal so teuer, wie im Preishoch- bzw. Deutschland und es funktioniert ja global :)

Zuletzt bearbeitet:
mausfunktion schrieb:
Und in den USA ist das Ding bestimmt nicht mal so teuer, wie im Preishoch- bzw. Deutschland und es funktioniert ja global :)

Kommt aber dann bestimmt nochmal ordentlich Zoll drauf, und das wird dann eine qwerty anstatt einer qwertz Tastatur haben :razz:

Runnerle schrieb:
Kommt aber dann bestimmt nochmal ordentlich Zoll drauf, und das wird dann eine qwerty anstatt einer qwertz Tastatur haben :razz:

Ausserdem gibt's das exklusiv bei Verizon. Ich glaub kaum, dass die mit jemandem ausserhalb der U.S.A. Vertraege abschliessen werden.

Gute Einwände :thumbup:

Ich bleib beim MS2 :D

pOOB73 schrieb:
Ausserdem gibt's das exklusiv bei Verizon. Ich glaub kaum, dass die mit jemandem ausserhalb der U.S.A. Vertraege abschliessen werden.
Die anderen Droids bekommt man inzwischen auch ohne Vertrag, warum dann nicht auch das Global?
Ich bezweifle aber, dass man es von Deutschland aus ordern kann. Macht nix, bin eh im Januar wieder dort. :)

Und spannend wird auch, ob es mit beliebigen SIM Karten funktioniert bzw. ob man es dahingehend rooten und updaten kann ...

Habe meinen Vertrag bei Swisscom um 24 Monate verlängert und das Motorola Milestone 2 heute bei Digitec (SIM- und Net-free) bestellt.

Mit Vertragsverlängerung habe ich es für 529.- CHF ( = 395 €) bekommen. :huh:

Swisscom ist vielleicht geizig... nur 70.- CHF Rabatt für 24 Monate... aber das Gerät musste ich einfach haben! :wubwub:

Liefertermin ist: Anfang November. Wenn ich was genaueres habe schreib ich wieder.