Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Runnerle schrieb:
Was meinst du mit bereit? ;)

Die wichtigste Änderung ist ja, dass das MS2 im GSM Netz funken kann, ansonsten ist ja eigentlich alles wie beim Droid 2 :laugh:

Und da pOOB73 ja schon eins hat, das dass kann gehe ich mal stark davon aus, dass die sich nur soviel Zeit mit der Veröffentlichung lassen, um mich zu ärgern :laugh:

Ja sowas zum Beispiel, muss ja nen Grund geben :D Und nicht nur du wirst geärgert!

Also ich habe es mir schon anfang des Monats bei Vodafone bestellt. (Vertragsverlängerung) Die nette Service Mitarbeiterrin hat es auch gleich in ihren Computer in die "grüne Hand gegeben" Das bedeutet soviel, das mir das Milestone 2 sofort zugeschickt wird, wenn es erscheint. Hat sie zumindest mir so erklärt. :biggrin:

Und ja. ein Datum wurde mir auch von der lieben Vodafone Mitarbeiterin genannt. Sozusagen als Wiedergutmachung für eine vermasselte Rechnung. :scared:

Die 42 bis 43 Kalenderwoche:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Runnerle schrieb:
Was meinst du mit bereit? ;)

Die wichtigste Änderung ist ja, dass das MS2 im GSM Netz funken kann, ansonsten ist ja eigentlich alles wie beim Droid 2 :laugh:

Und da pOOB73 ja schon eins hat, das dass kann gehe ich mal stark davon aus, dass die sich nur soviel Zeit mit der Veröffentlichung lassen, um mich zu ärgern :laugh:

Mal im Ernst: pOOB73, hast du denn schon ein fertiges Seriengerät oder ist es noch Vorserie. Das habe ich mir bis jetzt zumindest so gedacht!

Chino schrieb:
Mal im Ernst: pOOB73, hast du denn schon ein fertiges Seriengerät oder ist es noch Vorserie. Das habe ich mir bis jetzt zumindest so gedacht!

Hab schon ein Seriengerät. Zwar mit spezieller Aufschrift, aber das ist wohl der einzige Unterschied. ;)

fmehrlich schrieb:
Die 42 bis 43 Kalenderwoche:winki:
Hoffentlich wird es die 42 ;)

Im Moment fühle ich mich, als wäre ich wieder 10 und in einer Woche wäre Weihnachten :lol:

Im O2 Laden sagten sie zu mir, dass es in Kalenderwoche 43 angekündigt ist, jedoch es eine Woche länger dauern kann bis es im Laden erscheint.... Das heißt wohl Online vorbestellen! :)

@pOOB73
Hat das MS2 auch diese dermaßen geile Spracheingabe bei SMS und Google Search?
Hab mir grade ein Droid2 Video angeschaut und war echt baff wie genau der erkannt hat was gesagt wurde :ohmy:.

Runnerle schrieb:
@pOOB73
Hat das MS2 auch diese dermaßen geile Spracheingabe bei SMS und Google Search?
Hab mir grade ein Droid2 Video angeschaut und war echt baff wie genau der erkannt hat was gesagt wurde :ohmy:.

Jo. Ist ja auch Bestandteil von 2.2.

• Danke
Reaktionen: Runnerle
An 429 wird es trotzdem nicht ran kommen :)

War ja auch nur eine Info von mir, weil von mir ja mind. 4 Stunden kein Post kam! *g*

Ja, AShop ist auch bei mir, trotz Nachnahme günstiger - keine 70 aber immerhin noch 55 Euro.

wie das warten nervt.... wies nervt.... :p

Und schon wer neue Gerüchte? :D

Schluss mit den Gerüchten! Es wird Zeit für Fakten, Fakten, Fakten! :D

Hab gerade mal beim AShop angerufen. Der Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass die auch keinen genauen Termin haben, können eine aber auch 2 Wochen sein. Die kriegen da anscheinend auch keine Angaben zum Liefertermin :crying: