Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja, kann man nur hoffen, dass die Provider nicht früher als der Retail-Markt beliefert werden. Ich hätte gerne diese Woche konkrete Lieferdaten für meine Bestellung.

Hmm, da ist mein Wunsch von gestern Abend wohl nicht in Erfüllung gegangen :crying:

Gibt es die Autohalterung eigentlich schon zu kaufen? Bei Amazon habe ich entweder nur das Modell fürs MS1 gefunden oder eine Halterung in der das Gerät senkrecht eingesetzt wird :confused2:

ist der akku vom 2er wie der vom 1er?

Runnerle schrieb:
So wie ich das gelesen habe haben das MS1 und MS2 beide einen mit 1400mAh :)

Ja, die kann man unterneinander tauschen. Sind die gleichen Akkus.

@pOOB73 Wie viel von dem "bis zur Ankündigung ist es nicht mehr lange hin, was du vor zwei Wochen mal angedeutet hast", sind denn jetzt schon rumgegangen? Vor zwei Wochen meintest du "ein oder zwei Wochen geduld"...

pOOB73 schrieb:
Ich darf anscheinend noch nichtmal die Ankuendigung ankuendigen. Da hilft wohl wirklich nur ne Woche oder Zwei abwarten.;)

das war am 05.10.2010 um 16:39! ;)

pOOB73 schrieb:
Da hilft wohl wirklich nur ne Woche oder Vier abwarten.;)

;)

Hehe. Fieser Trick :biggrin:
Also eventuell noch mal zwei Wochen, bis überhaupt auch nur angekündigt wird, dass es kommt??? Heftig. Aber dann wird die Ankündigung ja hoffentlich nur noch lauten können: "Ab morgen erhältlich"

Wieso tut sich Motorola denn so schwer einen Termin bekannt zu geben?

Runnerle schrieb:
Hast du das jetzt auf 4 Wochen geändert, weil es wirklich erst soviel später kommt, oder hast du das jetzt nur gemacht um uns zu ärgern? :tongue:

Nicht mal das darf er dir sagen! :D

Bäm;654077 schrieb:
Wieso tut sich Motorola denn so schwer einen Termin bekannt zu geben?

Das würde ich auch gerne wissen.

Runnerle schrieb:
Hast du das jetzt auf 4 Wochen geändert, weil es wirklich erst soviel später kommt, oder hast du das jetzt nur gemacht um uns zu ärgern? :tongue:

Nur um euch zu ärgern. ;) Ich kenne ja noch keinen Termin.

pOOB73 schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen.

Ist es denn überhaupt schon "bereit" für Deutschland, oder darfst du sowas auch nicht sagen?:tongue:

Bäm;654375 schrieb:
Ist es denn überhaupt schon "bereit" für Deutschland, oder darfst du sowas auch nicht sagen?:tongue:
Was meinst du mit bereit? ;)

Die wichtigste Änderung ist ja, dass das MS2 im GSM Netz funken kann, ansonsten ist ja eigentlich alles wie beim Droid 2 :laugh:

Und da pOOB73 ja schon eins hat, das dass kann gehe ich mal stark davon aus, dass die sich nur soviel Zeit mit der Veröffentlichung lassen, um mich zu ärgern :laugh: