B
Baem2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
3-S-E schrieb:Wo haste denn diesen "Ansatz" gesehen?
Motorola Milestone 2 ab 25. Oktober bei O2? | Android | News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3-S-E schrieb:Wo haste denn diesen "Ansatz" gesehen?
Runnerle schrieb:Hmm, da ist mein Wunsch von gestern Abend wohl nicht in Erfüllung gegangen
Gibt es die Autohalterung eigentlich schon zu kaufen? Bei Amazon habe ich entweder nur das Modell fürs MS1 gefunden oder eine Halterung in der das Gerät senkrecht eingesetzt wird
Danke dir, sieht ja echt schick aus Und für 30$ ja auch noch im Rahmen, kommen halt nur nochmal die Versandkosten drauf..pOOB73 schrieb:Zumindest in den USA ist die Autohalterung für das Droid 2 erhältich:
Car Mount for DROID 2 by Motorola - Overview - Motorola, Inc. USA
So wie ich das gelesen habe haben das MS1 und MS2 beide einen mit 1400mAhhanschke schrieb:ist der akku vom 2er wie der vom 1er?
Runnerle schrieb:So wie ich das gelesen habe haben das MS1 und MS2 beide einen mit 1400mAh
pOOB73 schrieb:Ich darf anscheinend noch nichtmal die Ankuendigung ankuendigen. Da hilft wohl wirklich nur ne Woche oder Zwei abwarten.
3-S-E schrieb:@pOOB73 Wie viel von dem "bis zur Ankündigung ist es nicht mehr lange hin, was du vor zwei Wochen mal angedeutet hast", sind denn jetzt schon rumgegangen? Vor zwei Wochen meintest du "ein oder zwei Wochen geduld"...
das war am 05.10.2010 um 16:39!
pOOB73 schrieb:Wieso? Da steht was von Vier Wochen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-milestone-2.42822-page-8.html#post-620679
pOOB73 schrieb:Da hilft wohl wirklich nur ne Woche oder Vier abwarten.
pOOB73 schrieb:Wieso? Da steht was von Vier Wochen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-milestone-2.42822-page-8.html#post-620679
Runnerle schrieb:Hast du das jetzt auf 4 Wochen geändert, weil es wirklich erst soviel später kommt, oder hast du das jetzt nur gemacht um uns zu ärgern?
Bäm;654077 schrieb:Wieso tut sich Motorola denn so schwer einen Termin bekannt zu geben?
Runnerle schrieb:Hast du das jetzt auf 4 Wochen geändert, weil es wirklich erst soviel später kommt, oder hast du das jetzt nur gemacht um uns zu ärgern?
Kannst ja mal nachfragenpOOB73 schrieb:Das würde ich auch gerne wissen.
pOOB73 schrieb:Das würde ich auch gerne wissen.
Was meinst du mit bereit?Bäm;654375 schrieb:Ist es denn überhaupt schon "bereit" für Deutschland, oder darfst du sowas auch nicht sagen?