Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mausfunktion schrieb:
Ich hab den Statusabfragelink von AShop.tv in meinen Lesezeichen und gucke jede halbe Stunde mal rein ;)

Also wenn sich am Sonntag noch was ändert, dann fall ich vom Stuhl! :scared:

Ich hab auch keinen Bock mehr zu warten... hab mir jetzt AngryBirds runtergeladen und will das zocken! :angry:

Edit: Liebe, liebe Admins... macht doch mal ein schönes Milestone 2 Icon auf die Forum-Startseite... Das ist so deprimierend, wenn sogar das Desire HD schon eines hat und nur das M2 nicht...

Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
Ich hab auch keinen Bock mehr zu warten... hab mir jetzt AngryBirds runtergeladen und will das zocken! :angry:

Ist das eigendlich die gleiche Version die es für IPhone/IPod Touch gibt?
Oder sind da ein paar neue Level bei?

Weiß jmd wie die Lieferzeiten von UPS so aussehen? Hab noch nie was von denen bekommen. Muss ja gucken dass ich zuhause bin wenn der Man mit dem Paket vor der Tür steht :scared:

Runnerle schrieb:
Ist das eigendlich die gleiche Version die es für IPhone/IPod Touch gibt?
Oder sind da ein paar neue Level bei?

Weiß jmd wie die Lieferzeiten von UPS so aussehen? Hab noch nie was von denen bekommen. Muss ja gucken dass ich zuhause bin wenn der Man mit dem Paket vor der Tür steht :scared:

UPS ist ganz nett, wenn auch nicht mit DHL vergleichbar. Bisher wurden meine Sendungen alle zugestellt und auch in einem ordentlichen Zustand.

Die Aussage, dass UPS nicht am Wochenende ausliefert ist nur bedingt richtig. Offiziell mag das der Fall sein, doch inoffiziell beschäftigt UPS Mitarbeiter mit einer etwas "freizügigeren" Auslegung vom Begriff "Werktag". Einmal wurde ich sogar Sonntags um 16 Uhr beliefert - da hab ich nicht schlecht geschaut, als der Herr im braunen Hemd vor mir stand. War ein recht Junger UPSler, der wohl die Auslieferungsmenge nicht am Freitag geschafft hat und noch das WE reinschieben musste, um am Montag nicht im Hintertreffen bei der Quota zu sein - or whatever!

Edit: Zu AngryBirds auf dem iPhone kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe...

• Danke
Reaktionen: Runnerle
Habs mir jetzt auch vorbestellt per Vorkasse. Sollte man jetzt schon den Betrag überweisen, oder erst wenn das Gerät verfügbar ist?

Bäm;651409 schrieb:
Habs mir jetzt auch vorbestellt per Vorkasse. Sollte man jetzt schon den Betrag überweisen, oder erst wenn das Gerät verfügbar ist?

Kannste machen wie Du willst. Wenn Du denen vertraust, so wie ich, ist es ja prinzipiell egal, wann Dein Geld Dich verlässt. Ich sehe nur einen Vorteil darin, das Geld schon jetzt zu senden:

Wenn das Gerät verfügbar ist und Du schon überwiesen hast, schicken die's sofort los. Wenn nicht, musst Du noch zusätzlich warten, bis das Geld bei denen angekommen ist.

Ich finde, eigentlich macht die ganze Sache von Motorola nur Sinn, wenn es eine "ab sofort erhältlich" Ankündigung gibt, wenn sie es denn dann raushauen.
Vielleicht erhoffen sie davon was, da es ja im Moment nicht so einfach ist, ein Handy rauszubringen, mit dem man nicht in der Masse der Ankündigungen untergeht.
P.S.: Da schwingt jetzt auch kein bißchen Hoffnung mit!:D

Ich hoffe auch, dass morgen sowas kommt wie: Das Milestone 2 wird ab sofort an die Händler ausgeliefert und wird in kürze für die Kunden verfügbar sein.

Mich würde das nämlich voll ankotzen noch einen Monat oder so zu warten... Und ich hoffe, dass das M2 nicht erst im November kommt. Im Grunde war die aktuelle Woche so meine Schmerzgrenze... Die kommende Woche ist dann noch von mir Kulanz... Aber ab nächster Woche brauche ich wirklich ein (das) Smartphone... Boah, ich sitze so zwischen den Stühlen!!!

3-S-E schrieb:
... Aber ab nächster Woche brauche ich wirklich ein (das) Smartphone... Boah, ich sitze so zwischen den Stühlen!!!

Geht mir genau so! Das Studium hat gerade begonnen und die Hülle der Informationen (Abgabetermine, Anmeldungen etc.) gehen bei mir verloren :o

Ich brauche dringend ein vernünftiges Smartphone mit dem ich mich mal wieder organisieren kann.

mausfunktion schrieb:
Geht mir genau so! Das Studium hat gerade begonnen und die Hülle der Informationen (Abgabetermine, Anmeldungen etc.) gehen bei mir verloren :o

Ich brauche dringend ein vernünftiges Smartphone mit dem ich mich mal wieder organisieren kann.

Aye... Mein Bachelor Informatik Studium geht in das letzte Viertel und ich hab dieses Semester super viele Termine und kein Bock mehr ständig meinen Lappi mitzuschleppen. An der Arbeit hab ich nen sehr guten Rechner, zu Hause auch und an der Uni und in den Lernphasen in den Arbeitsräumen brauche ich eigentlich (auch der Ablenkung wegen) keinen Rechenknecht (Informatiker arbeiten weniger am PC, als man erwartet - sie sitzen nur gerne trotzdem davor! :thumbsup:): Ich brauche nur ein Gerät zum organisieren und ab und an mal Aufgabenblätter lesen bzw. schnell im Internet recherchieren. Skript und Co. drucke ich noch voll altmodisch aus, weil man da so schön drin rummalen und rumstreichen kann!

Deshalb brauche ich jetzt endlich ein Smartphone (auch wegen dem Nerd-Faktor! :D ) und nächstes Jahr mal ein Tablet (und wenn Motorola lieb ist, dann nehme ich vielleicht auch eines von denen!!! SEIT LIEB UND BRINGT DIE WOCHE DAS MILESTONE 2!!!)...

Oh mann...

Der Nerd-Faktor ist das wichtigste! :D

@pOOB73: Ich weiß nicht, ob Du's schon geschrieben hattest, deswegen frag' ich einfach mal: Passt die Dockingstation vom Milestone 1?

... Wie hab ich das mit dem Link hingekriegt?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
mausfunktion schrieb:

@pOOB73: Ich weiß nicht, ob Du's schon geschrieben hattest, deswegen frag' ich einfach mal: Passt die Dockingstation vom Milestone 1?

Hat er:

pOOB73 schrieb:
Das Gehäuse ist nur minimal länger und der Micro-USB sitzt an der selben Stelle. Das MS2 passt somit z.B. in meine Multimedia Dockingstation vom MS1. Ein Car dock habe ich leider nicht. Wenn das so einen Federmechanismus zum Einspannen, hat sollte das aber passen.

• Danke
Reaktionen: mausfunktion
Dann bestell' ich mir die alte Station, die ist nämlich billiger :)

Voilà, leider ohne Bild

Kostet halt 10 Euro mehr. Ist zwar nicht die Welt, aber wenn die alte wirklich passt, ist ja alles gut. Ich gucke mal, wie sich die Preise nach der Veröffentlichung verhalten, dann schlag ich zu ;)

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
mausfunktion schrieb:

Jo, Dockingstation passt. Wegen Car Dock meinte jetzt ein Kollege,
daß es wegen eben diesem halben Millimeter mehr wohl nicht mehr passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Hab schon gesagt bekommen, dass ich unaufmerksam war :)

So ich geh jetzt ins Bettchen, und morgen wenn ich von meiner Datenbanken Vorlesung ( Bin ja Gott sei dank nicht der einzige hier der sich ein Informatik Studium antut :D ) komme, will ich eine Mail in der steht das mein MS2 Versand wurde! :D

Zuletzt bearbeitet:
GUTEN MORGEN SMARTPHONE-WELT! ^_^'

Boah, was ist das denn für eine unheilige Zeit und wieso bin ich wach? Ach ja, neues Semester hat begonnen... -.-

Also wenn mir Motorola nicht bald einen netten Wecker in Form eines M2 zur Verfügung stellt, schmeiße ich die heutige Vorlesung (Human Computer Interaction) hin und konzentriere mich nur noch auf die Übungen. Meinen nervenden Piep-Wecker kann ich nicht mehr ab...

Edit: Da sieht man mal, wie verschlafen ich heute morgen war - die Veranstaltung heißt "Foundations of Computing". -.-

Zuletzt bearbeitet:
Runnerle schrieb:
So ich geh jetzt ins Bettchen, und morgen wenn ich von meiner Datenbanken Vorlesung ( Bin ja Gott sei dank nicht der einzige hier der sich ein Informatik Studium antut :D ) komme, will ich eine Mail in der steht das mein MS2 Versand wurde! :D

Schön wärs... Wird Zeit das es veröffentlicht wird.

Edit: Gerade gesehen das es wohl für KW 43, also nächste Woche angesetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bäm;653361 schrieb:
Schön wärs... Wird Zeit das es veröffentlicht wird.

Edit: Gerade gesehen das es wohl für KW 43, also nächste Woche angesetzt wurde.

Wo haste denn diesen "Ansatz" gesehen?