Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chino schrieb:
Wobei natürlich die 429 Euro von Ashop schon geil sind.
Eigentlich müsste man da vorbestellen, bevor sich am Preis noch was tut (in die falsche Richtung).

Hat denn schon jemand (gute / schlechte) Erfahrungen mit Ashop gemacht? Wie ist da der Service (Rücknahme, Kulanz, Austausch, Gesprächsbereitschaft etc.)?

3-S-E schrieb:
Hat denn schon jemand (gute / schlechte) Erfahrungen mit Ashop gemacht? Wie ist da der Service (Rücknahme, Kulanz, Austausch, Gesprächsbereitschaft etc.)?

Ich habe da nur einmal eingekauft. Nach dem ich bezahlt hatte, habe ich 1-2 Mails erhalten und das Gerät wurde sehr schnell verschickt.

Wow der AShop ist ja echt unschlagbar günstig, aber irgendwas muss da doch sein, oder nicht? Ich meine wieso zahlt man da 100 Ocken weniger?

.
Chino schrieb:
@pOOB73: Könntest du uns denn mitteilen, ob deiner Erfahrung nach die beiden dicksten Böcke, die beim MS1 geschossen wurden, nicht wieder auftreten: nämlich die Weckerfunktion und die Gesprächsqualität?

Bei den paar Gesprächen, die ich bisher damit geführt habe, war die qualität sehr gut, trotz lauter Umgebung und der Wecker hat mich bisher auch jeden Morgen zuverlässig zur gewünschten Zeit geweckt.

• Danke
Reaktionen: Chino
Ich habe in der Tat mein Legend vor fünf Monaten auch da geholt, weil sie auch die günstigsten waren. War alles Top, zu einem Garantiefall kann ich aber nichts sagen. Glaube aber, dass die Bewertungen insgesamt eher positiv sind.
Dass Amazon eine ganze Ecke teurer ist als die günstigsten Online-shops ist ja keine Neuigkeit. Allerdings werden die 515Euro auch nicht so bleiben, da das eher nach Uvp des Herstellers aussieht und die Vorstellungen sind ja immer fernab der Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Chino schrieb:
Ich habe in der Tat mein Legend vor fünf Monaten auch da geholt, weil sie auch die günstigsten waren. War alles Top, zu einem Garantiefall kann ich aber nichts sagen. Glaube aber, dass die Bewertungen insgesamt eher positiv sind.
Dass Amazon eine ganze Ecke teurer ist als die günstigsten Online-shops ist ja keine Neuigkeit. Allerdings werden die 515Euro auch nicht so bleiben, da das eher nach Uvp des Herstellers aussieht und die Vorstellungen sind ja immer fernab der Realität.

UVP ist 599,- Euro, wenn ich nicht irre...

3-S-E schrieb:
UVP ist 599,- Euro, wenn ich nicht irre...

Ok, ist aber schon frech!
Wenn man es mit anderen aktuellen Handys vergleicht, ist ein Preis über 450 € imo eigentlich nicht gerechtfertigt.

Chino schrieb:
Ok, ist aber schon frech!
Wenn man es mit anderen aktuellen Handys vergleicht, ist ein Preis über 450 € imo eigentlich nicht gerechtfertigt.

Na ja, sehe das nicht ganz so arg! Das M2 ist schon eine UVP von 499,- wert, aber auf keinen Fall 599,-!!! Das machen die Hersteller nur, weil Smartphones mittlerweile beim Kunden etabliert sind und man die Kunden von Generation zu Generation an höhere Preise gewöhnen will. Schließlich wollen die Hersteller ähnliche Margen erzielen, wie Apple mit dem iPhone, auch wenn dieses technisch den Preis nicht wert ist...

Bäm;648707 schrieb:
Wow der AShop ist ja echt unschlagbar günstig, aber irgendwas muss da doch sein, oder nicht? Ich meine wieso zahlt man da 100 Ocken weniger?

Hab für meine Sis nen Vertrag über die abgeschloßen - alles super.
Die haben in Nürnberg auch ein Ladengeschäft soviel ich weiß ;)

Hui, hier ist ja einiges geschrieben worden die Tage. Naja, hab' mich gerade mal durchgekämpft und bin auf die Beiträge über AShop gestoßen.

??!!WAS!!??

So wenig hat das Milestone erst im (Spät-) Sommer diesen Jahres gekostet. Das ist ja unglaublich.
Ich bezweifle, dass Amazon an den Preis drankommt, zumindest in den nächsten Monaten. Werde es mir wahrscheinlich die Tage bei AShop bestellen.

mausfunktion schrieb:
Hui, hier ist ja einiges geschrieben worden die Tage. Naja, hab' mich gerade mal durchgekämpft und bin auf die Beiträge über AShop gestoßen.

??!!WAS!!??

So wenig hat das Milestone erst im (Spät-) Sommer diesen Jahres gekostet. Das ist ja unglaublich.
Ich bezweifle, dass Amazon an den Preis drankommt, zumindest in den nächsten Monaten. Werde es mir wahrscheinlich die Tage bei AShop bestellen.

Dito, werde wohl auch bei denen bestellen, wobei ich eigentlich immer lieber bei Amazon bestelle. Da weiß ich was ich bekomme. Aber 100€ mehr? nää :p

Ich hab's mir jetzt einfach bestellt, da ich bezweifle, dass ich das irgendwo günstiger finde :)

Ich bin übrigens positiv überrascht: So einen freundlichen Ton liest ( ;) ) man selten :)

Zuletzt bearbeitet:
mausfunktion schrieb:
Ich hab's mir jetzt einfach bestellt, da ich bezweifle, dass ich das irgendwo günstiger finde :)

Ich bin übrigens positiv überrascht: So einen freundlichen Ton liest ( ;) ) man selten :)

Hilf mir mal, welchen Ton meinst du?! :)

Ich hab jetzt auch bei Amazon storniert und bei AShop.tv bestellt, allerdings per Nachnahme... 442,80 Euro vs 515,90 Euro! AShop hat gewonnen... hoffe ich werde nicht enttäuscht! :unsure:

Habs nu auch bei AShop per Nachname bestellt. Ich hoffe die Liefern fix sobald das Handy zu kaufen ist :drool:

Wenn da noch mehr Leute bestellen gibts bald keine M2 mehr bei denen im Vorrat und wir werden auf eine zweite Lieferung warten müssen! O_O'

3-S-E schrieb:
Hilf mir mal, welchen Ton meinst du?! :)

Ich meine den Ton insgesamt auf der Homepage und in den Emails. Man wird so umschmeichelt :)

Ich hab's übrigens per Vorkasse riskiert, nachdem ich mich stundenlang im Internet davon überzeugt habe, dass die Firma seriös ist :)

Ich finde das Teil inzwischen auch via Amazon-Suche.

Aber nur so: Kategorie: Elektronik und Foto -> Telefone und Handys -> Smartphones

Und dann nach Milestone 2 suchen, dann klappts ;)

Man, ich will nicht mehr warten :lol:

Ich hab den Statusabfragelink von AShop.tv in meinen Lesezeichen und gucke jede halbe Stunde mal rein ;)

mausfunktion schrieb:
Ich hab den Statusabfragelink von AShop.tv in meinen Lesezeichen und gucke jede halbe Stunde mal rein ;)

Gute Sache ;)

Kannst uns ja dann auf dem laufenden halten :p