Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das per Knopfdruck?

Ich hatte gelesen, dass dies unter Android nicht geht, auch nicht mit Root.

Sollte es doch gehen, wäre ich begeistert:thumbsup:

naja das menü is ja per shortcut gleich offen und dann nen zweiter druck auf 3g dann is zb 3g aus und das handy läuft nur im 2g modus. alles per 1 druck aus/einschaltbar :)

es zeigt auch an was wiviel strom berbraucht, man kann taschenlampe aktivieren usw. ich find das prog top

Dann ist es aber nicht groß zu unterscheiden von Widgetsoid usw. :thumbsup:

Also zum 3G/2G umschalten nur Verknüpfung ins Menü, kein direkt Schalter?

Nein, nicht per Knopfdruck. Du damit nur, wie immer, ins Menü wo du es an und ausstellen kannst. :thumbdn:

MrSilverstone schrieb:
Aber die 2G > 3G umstellung funktioniert auch hier nur über das Manü, nicht per Knopfdruck, oder :winki:

ja leider, aber man kann nicht alles haben ;) aber vll. findet ja jemand ne lösung

Ich finde es gut klar könnte es etwas flacher sein aber sonst okay

Yeah nach 4 1/2 Wochen hab ich mal wieder was von meinem Milestone 2 gehört. Es liegt nun bei meinem Bekannten der bei Motorola arbeitet. Nächste Woche sollte mein Baby endlich wieder im Haus sein :)

Nun ist es soweit. Habe das Desire HD bestellt und tausche gegen das Milestone 2 ein. Ich mag einfach nicht mehr. Motorola verkauft schon die neuen Geräte und sagen nichts zum 'alten' Milestone 2 und entsprechende Updates für den Musikplayer oder Tastatur und so. Da hole ich mit lieber das Desire HD wo jetzt schon das Gingerbread angekündigt ist. Ich denke ich habe genung gewartet und auch genug versucht um die Probleme zu beheben. Freitag ist es hoffentlich schon da.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MrSilverstone schrieb:
Nun ist es soweit. Habe das Desire HD bestellt und tausche gegen das Milestone 2 ein. Ich mag einfach nicht mehr. Motorola verkauft schon die neuen Geräte und sagen nichts zum 'alten' Milestone 2 und entsprechende Updates für den Musikplayer oder Tastatur und so. Da hole ich mit lieber das Desire HD wo jetzt schon das Gingerbread angekündigt ist. Ich denke ich habe genung gewartet und auch genug versucht um die Probleme zu beheben. Freitag ist es hoffentlich schon da.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem HTC Gerät. Würde mich freuen, wenn du vllt. deine Eindrücke bzw. einen persönlichen Vergleich zwischen Milestone 2 und Desire HD hier ins Forum schreiben könntest.

Deinen Schritt nachvollziehen kann ich sehr gut und wie ich immer zu sagen pflege: Use the right tool for the right job.
Wenn somit das Desire HD deinen Wünschen mehr entspricht, wieso nicht? ^^

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
@ 3-S-E,

vielen Dank. Ich denke jeder Jogger hier im Forum weis wie wichtig ses ist beim laufen Musik zu hören. Ich habe es vor einigen Tagen nochmals ausprobiert und siehe da...es geht wieder aus. Serh ernüchternd. Nun habe ich heute das Angebot erhalten mein MS2 zurück zu geben im Tausch gegen ein neues DHD...Nun ja, kurz überlegt und eingeschlagen. Ich werde auf jeden Fall einen Vergleich schreiben und hier posten! Verlasst euch drauf!:thumbsup:

Mein Milestone 2 ist nach einer geschätzen ewigkeit wieder im Haus :) es läuft überraschend gut :)

Was für eine Softwareversion hast du drauf? Evtl. schon das Update?

bei engadget sind jetzt infos vm Droid3 aufgetaucht...da können wir uns sicher von updates verabschieden...

Habs auch eben gesehen auf Areamobile....*lol*
Ich denke auch damit wird es nüscht mit 2.3 oder 2.4 :thumbdn:

Epic Fail Motorola!

2.2 Froyo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da unser liebster mecker/offtopic/blubberthread zu ist belebe ich diesen mal wieder :) seid ihr schon fleissig am updaten? Genau heute ist das wetter natuerlich so geil und ich geh gleich grillen bis in die puppen und werd danach nicht mehr updaten koennen :D

Also ein tag mehr warten, ich hoffe es lohnt sich!

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App

Ich glaub ich downgrade wieder.. hab glaub ich mit der neuen version DEN WLAN BUG *schauer* bekommen :(

Sagt mal ... gibt es eigentlich eine Möglichkeit die HW-Tastatur zu testen?
Also quasi das Handy in im "Dos" zu starten oder so?
Unabhängig von Android?

Gerade wurde auf der Google I/O folgendes bekannt gegeben:

Now that's a big deal for customers and consumers, especially because it protects their smartphone investments. At today's Google I/O conference in San Francisco, Google has announced that it has worked out a deal with partners which guarantees Android updates and upgrade for at least 18 months! Take it as a kind of extended operating system warranty! According to our information, the deal includes the following manufacturers: HTC, LG, Motorola, Samsung and Sony Ericsson as well as the following network operators: AT&T, Deutsche Telekom/T-Mobile, Sprint, Verizon, Vodafone. Yet not part of the agreement are: ZTE, Huawei, Orange, Telefónica and O2.

Da stellt sich mir nun ja folgende Frage:D:
Braucht Motorola dann in Zukunft "zufällig" 19 Monate um das Android-Update zu portieren und dann kommts doch nicht raus, weil man sich ja an die 18 Monate gehalten hat und danach zu nix mehr verpflichtet ist? :D :D
Ich konnts mir einfach nicht verkneifen ;)

Aber ich denke wir haben mit unsere Milestone 2 eh nix mit dieser Abmachung zu tun..

Edit: Andersrum betrachtet.. wenn die 18 Monate seit Release gelten werden wir wohl 2.3 und vielleicht sogar Icecream Sandwich (wurde heute angekuendigt, fusion von gingerbread und honeycomb) auf der Kiste sehen? Das waere unfassbar geil und Motorola haette vielleicht doch nicht total verkackt :)