Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
er hat doch nur das "un" vergessen :)

Wollte es nur sicherstellen ;-) Demnach einigen wir uns auf Unlocked Bootloader...:thumbsup:

Was los leute, ich vermisse ein bisschen eure Lust am schreiben;)

Gerade mal drei neue Beiträge seit gestern Abend, mir wird ja richtig langweilig auf Arbeit:lol:

Hey Leute,
kann es sein dass der Support bei Motorola lahmarschig ist?
Hab mein MS2 nun vor gut 2-4 Wochen eingeschickt :/ und bis jetzt habe ich nichts gehört -_-*

hat die Post nen Fehler gemacht oder Motorola? :o ;-)

Mein Onkel (arbeitet bei Moto) hat bestädtigt dass das Handy eingegangen ist

öh dann sollte dir dein Onkel die Frage doch bearbeiten können oder? :o

ja der ist schwer zu erreichen :X

Da ich aus diesem Bereich komme kann ich dir sagen das es mitunter 3-4 Wochen dauern kann. Wobei der Zeitrahmen den du angegeben hast doch sehr "groß" ist :lol:

es sind nun 3 wochen.

Nun ja, 3 Wochen ist noch im Rahmen. Nachfragen kostet aber auch nix....würde einfach mal anrufen :thumbsup:

genau :) wird auch gleich getan

brauche mal kurz eure hilfe!

ich würde gerne per widget die "datenanlieferung" (daten aktiviert) an/aus schalten. und auch am besten noch zwischen 2g/3g switchen können.

hintergrund is der, da ich auf der arbeit schlechten 3g (H) empfang habe würde ich es gerne schnell anschalten wenn ich es brauche, und auch gleich wieder deaktivieren wenn ich es nicht mehr benötige. ausserdem möchte ich die daten deaktivieren könnnen um akku zu sparen.

im moment mache ich das umständlich übers menü-

habe schon diverse tools und widgets vesucht, alles mist!
dcswitch, 2g/3g, apndroid usw. weis schon garnicht mehr was alles. nix hat wirklich funktioniert :(

vll. hat jemand was funktionierendes für mich.

mfg inVi

ich bin mir nicht sicher, aber probiere es mal mit widgestsoid oder quick settings

@INVI: Ich nutze SwitchPro. Damit hast du zwar für 2g/3g keine "one klick" Umschaltung. Man kommt aber durch tippen im widget direkt ins Untermenü zum switchen von 2g auf 3g.
Benutze es schon seit ich das MS2 hab und bis jetzt hat es immer ohne Probleme seinen dienst getan.
Falls du noch Screenshots sehen willst einfach ne PN an mich.
greez Baum...

ich hab für sowas quicksettings, da kann man alles wichtige umschalten. hsdpa,wlan usw.
schau dir das mal an. is auch umsonst

Der Switch per Widget von 2G auf 3G ist doch nur mit Root möglich, oder habe ich das etwas falsches im Kopf. Ähnliche Frage hatte ich nämlich auch mal :D

Daten An/Aus geht mit gaaaanz vielen Widgets. Viele sind ja bereits Aufgelistet hier wie zum Beispiel APNDroid

Ich benutze zum Umschalten 2G->3G das Widget "2G-3G OnOff", dies hat allerdings nur eine Verknüpfung in das entsprechende Menü. Geht ohne Root. Soweit ich weiß, ist ein direktes Umschalten per Widget auch mit Root nicht möglich!

Für das Deaktivieren der Daten benutze ich das Widget "APN OnOff".
Beide habe ich nebeneinander liegen, dann kann ich ganz einfach Daten anschalten und ahnschließend noch 3G anschalten oder eben aus!

six schrieb:
ich hab für sowas quicksettings, da kann man alles wichtige umschalten. hsdpa,wlan usw.
schau dir das mal an. is auch umsonst

das funktioniert, vielen dank!! endlich eines das geht ;)

Aber die 2G > 3G umstellung funktioniert auch hier nur über das Manü, nicht per Knopfdruck, oder :winki: