Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die .16er Firmware scheint schon ein paar Bugs weniger zu haben als die .13er. Ich hoffe ja für alle mit gebrandeten Geräten, dass sich das mit dem Serviceupdate nicht zu lang für euch hinzieht.

Gruß
Tobi

Krass find ich nur dass im Inet nur das Problem mit den Aussetuern mit dem Mediapler besprochen wird, das hier noch nie Beachtung fand. Was ein Witz

Ich hab aber neulich gelesen, dass Motorola Probleme mit MP3s generell zugibt und Besserung im Update verspricht...

Wie bereits von mir geschrieben hatte ich mit Moto Kontak. Hier mal ein Auszug:

Meine wenigkeit hatte geschrieben:
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob mit dem Update, welches in den nächsten Wochen erscheinen soll, auch das Problem mit dem Musikplayer gelöst wird. Dieser geht aus sobald der Lockscreen ca. zwei MInuten läuft...

Antwort Moto:
Für genau solche Fehler ist der Bug Fix gedacht und dieser Fehler wird auch also auch behoben.

Ich denke das kann Grund zur Hoffnung geben (machen??):biggrin:

Hey Hey :)

Ich stell meine Frage mal hier, weil ein eigenes Thema wohl unangebracht wäre ^^

Wenn ihr euer MS lamgsam auf und zu schiebt, hört ihrda auch ein "plastikfolien" ähnliches Geräusch? Denn ich höre eins. Ich vermute das Flexkabel, aber will nur mal wissen ob das nur bei mir ist :-D

Hast Du die Schutzfolie auf der Rückseite des Displayteils entfernt? :biggrin:

Ja natürlich ^^

To be honest, ich höre nichts....Habe es jetzt mehrmals versucht und ich kann nichts feststellen...Stell doch mal ne Soundfile hier rein, dann können wir uns das mal anhören :biggrin:

Wie soll ich das denn bitte aufnehmen? Lach

Mit einer App die das interne Mikro zum aufnehmen nutzt und das speichert

ganz einfach ;)

Kassettenrekorder ;-) Machste uns ein schönes Mixtape fertig....:thumbsup:

Hmm, dein Windows Rechner sollte das können, kein Problem. Hast doch gewiss ein Headset oder ein Mikrophone, oder? :blink:

Habt ihr was getrunken? :)

Höre auch nix. ;)

Noch nicht...Aber mal ernsthaft. Wie sollen wir dein Geräusch sonst mit unserem vergleichen? Kannst es ja schlecht beschreiben, oder?

Jetzt mal ehrlich....sowas gibts?

Man kann bestimmt bei jedem Slider ein Geräusch hören, wenn man das Ohr dran hält.
Ich höre jedenfalls nichts Störendes.
Klingt es denn wirklich ungewöhnlich/defekt/störend bei Dir?

Naja, ist halt auch hörbar wenn man nicht das ohr dran hält, und klingt iwie nach plastik folie

Ich habe jetzt den allgemeinen Diskussionsthread oben im Forum angepinnt, mit der Hoffnung, dass Off-Topic-Posts vermehrt den Weg hier rein finden und nicht mehr in themenbezogene Threads.

Ich verschieb das Moto Gebashe dann mal hierhin gedanklich :)

Ich hab beschlossen nun jeden morgen beim Frühstück (das ich eh am PC einnehme :D) auf der FB Seite von Motorola auf jeglichen Scheiß den die da schreiben mit "xyz locked bootloader and 2.3 for milestone2 xyz" zu antworten :)

Wenn das ALLE machen würden merken sie es vielleicht irgendwie.. irgendwann.. :) Die Marketing Honsels an der Motorola Front sollen ja schließlich auch ein bisschen Gegenwind bekommen :)

Mach das jetzt auch...gute Idee.
Aber locked Bootloader? Das würe doch bedeuten wir wollen einen gelockten? Free oder Open Bootloader muss doch heißen?:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: