Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

• 2.298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mausfunktion schrieb:
Muss nicht sein. Wenn ich mich recht erinnere, war das Milestone 1 damals in Deutschland ein klein wenig früher zu haben. Könnte jetzt ja mal umgekehrt sein. Aber ich will ja gar nicht dran denken :(

Wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen :D

Richtig so. Daumen Hoch! :thumbup:

Preis in der Schweiz, bei Digitec AG, übrigens 599.- CHF = 447.162 €. Aber bei uns ist ja auch ziemliches Hochpreisgebiet. :blink:

Das ist aber verdammt billig. Nicht, dass ich nicht gerne auch weniger bezahlen würde, aber das MS 1 war ja sogar teurer :confused:

Ich hoffe mal, dass Amazon das genau so billig anbietet. :)

mausfunktion schrieb:
Das ist aber verdammt billig. Nicht, dass ich nicht gerne auch weniger bezahlen würde, aber das MS 1 war ja sogar teurer :confused:

Ich hoffe mal, dass Amazon das genau so billig anbietet. :)

Amazon wundert mich sowieso. Normalerweise listen die doch jedes Produkt schon Monate früher. Nur diesmal leider nicht :thumbdn:

Runnerle schrieb:
Amazon wundert mich sowieso. Normalerweise listen die doch jedes Produkt schon Monate früher. Nur diesmal leider nicht :thumbdn:

Ja, wieso eigentlich nicht???

Edit: Vielleicht kriegen wir ja ach gleich die Global-Version, welche vor einigen Stunden auf der Verizon-Seite veröffentlich wurde?!!
Wäre doch für Motorola super günstig nur ein Modell auf der ganzen Welt zu vertreiben, anstelle mittlerweile drei Versionen durch die Fertigung zu schicken?!

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon mal irgendwo erwähnt, finde es nämlich nicht: Welche Sorte Glas wird beim Milestone 2 verwendet? Wie resistent ist der Spaß gegen... sagen wir mal... Schlüssel in der Hosentasche? Und noch eine Frage: Aus was besteht der silberne Rahmen? Lack? Metall? Lack auf Plastik (ganz schlecht, hatte da schon seeeehr schlechte Erfahrungen)?

3-S-E schrieb:
Wurde das schon mal irgendwo erwähnt, finde es nämlich nicht: Welche Sorte Glas wird beim Milestone 2 verwendet? Wie resistent ist der Spaß gegen... sagen wir mal... Schlüssel in der Hosentasche? Und noch eine Frage: Aus was besteht der silberne Rahmen? Lack? Metall? Lack auf Plastik (ganz schlecht, hatte da schon seeeehr schlechte Erfahrungen)?

Das Glas ist das selbe, kratzfeste Gorilla-Glas wie bei Milestone 1, XT720 und DEFY. Als Beispiel: Mein XT720 sah nach 2 Monaten ohne Hülle in Jackentasche/Rucksack noch aus wie neu. Lies auch mal das Posting hier zur Verabeitungsqualität vom Milestone.

Woraus der Rahmen genau besteht weiss ich nicht, scheint aber ein Kunststoff zu sein, der hart genug ist, um kratzresistent zu sein und weich genug, um bei Stößen nicht zu splittern. Der Rahmen ist das selbe Material/Farbe (Black Chrome) wie beim XT720. Dieses hab ich mal aus über 1m aus der Jackentasche auf den Asphalt fallen lassen. Ergebnis: Eine winzige (<1mm) Schramme vom Aufprall, das war's. Kein Abplatzen etc.
Die Rückseite ist wie bei den anderen Milestones Metall mit Kunststoff/Gummibeschichtung.

Alles macht einen sehr festen und hochwertigen Eindruck, wenn man es in der Hand hält. Über die verschiedenen Farben für Vorder- und Rückseite liesse sich aber streiten.;)

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
wie wäre es den schlüssel in die andere hosentasche zu stecken?

Ich hab echt keine Lust mehr :(

Mir ist totlangweilig und das Milestone 2 wird und wird nicht veröffentlicht *ahhhh*

;)

@pOOB73

Ist das Milestone 2 noch mit dem Orginalzubehör des MS kompatibel, sprich Kfz-Halterung und Ladestation, oder muss man das dann wieder neu kaufen?

Liebe Grüsse v e r s u s :)

v e r s u s schrieb:
@pOOB73

Ist das Milestone 2 noch mit dem Orginalzubehör des MS kompatibel, sprich Kfz-Halterung und Ladestation, oder muss man das dann wieder neu kaufen?

Liebe Grüsse v e r s u s :)

Das Gehäuse ist nur minimal länger und der Micro-USB sitzt an der selben Stelle. Das MS2 passt somit z.B. in meine Multimedia Dockingstation vom MS1. Ein Car dock habe ich leider nicht. Wenn das so einen Federmechanismus zum Einspannen, hat sollte das aber passen.

• Danke
Reaktionen: v e r s u s
mausfunktion schrieb:
Ich hab echt keine Lust mehr :(

Mir ist totlangweilig und das Milestone 2 wird und wird nicht veröffentlicht *ahhhh*

;)

Mir gehts genauso :(

Aber was ich echt nich verstehe ist, warum die aus dem Veröffentlichungstermin so ein Geheimnis machen :thumbdn:
Da weiß man einfach nicht wo man dran ist ey :glare:

Wahrscheinlich wird es auch davon abhängen wie groß die Bestellungen der Provider werden bzw. wie schnell die Lokalisation vonstatten geht.

Der Klassiker schlechthin ist aber immer noch: schlechte Software-Builts, die von den Providern zurückgewiesen wurde...

Also ganz ehrlich... wenn diese Woche nichts von Motorola bzgl. des Milestone 2 Verkaufsstarts kommt, dann denke ich wirklich drüber nach, ob ich nicht noch auf was anderes warten werde. So langsam wird das M2 nämlich irgendwie alt... okay, von der Ausstattung wird es auch in drei Monaten nicht zum alten Eisen gehören, aber es ist eben kein Innovationsträger mehr. Da hört man schon was von einem Tegra 2 Moto-Device, und einem Droid 2 Nachfolger mit 1,2 Ghz und globalen Fähigkeiten... Was kann das M2 da noch groß gegen setzen. Man kriegt das Gefühl, dass es hier zu Lande nichts "aktuelles" geben darf (als ob wir in Korea leben und mit unseren Smartphones Raketen abschießen würden - *Anspielung auf das PS2 Verkaufsverbot*) , und Top-Geräte lange zurückgehalten werden um "veraltet" auf den Markt zu kommen. Ich habe absolut nichts gegen "unfertige" Software: Das ist bei den heutigen, knappen Produktionszeiten gar nicht anders machbar - sie sollten dann mit der Zeit "fertiggefixt" werden - ich habe aber wohl etwas gegen Papiertiger, welche irgendwie nie rauskommen, aber vor gefühlten Jahren angekündigt wurden.

Im Grunde bräuchte ich ende der Woche ein Smartphone... wie ich aber die Situation jetzt einschätze wird es wohl nichts draus.

3-S-E schrieb:
...Da hört man schon was von einem Tegra 2 Moto-Device, und einem Droid 2 Nachfolger mit 1,2 Ghz und globalen Fähigkeiten... Was kann das M2 da noch groß gegen setzen. ... Top-Geräte lange zurückgehalten werden um "veraltet" auf den Markt zu kommen. Ich habe absolut nichts gegen "unfertige" Software: Das ist bei den heutigen, knappen Produktionszeiten gar nicht anders machbar - sie sollten dann mit der Zeit "fertiggefixt" werden - ich habe aber wohl etwas gegen Papiertiger, welche irgendwie nie rauskommen, aber vor gefühlten Jahren angekündigt wurden.

Da kann ich dir nur beipflichten.
Und das jetzt schon das Ms Global unterwegs ist, find ich irgendwie auch ne Frechheit. Das eine Produkt nochnichtmal auf den Markt gebracht und das Nachfolgermodell steht schon in den Startlöchern:mad:

@pOOB73
Darfst du uns mittlerweile etwas zum Termin sagen? :flapper:

Moin zusammen!

Nachdem ich nun über 2 Monate vergeblich auf mein Samsung I9000 gewartet habe (Vertragsverlängerung), habe ich mich nun für das M2 entschieden. Meine Frage ist nun, ob hier "zufällig" jemand Informationen bezüglich des Erscheinens bei Mobilcom-Debitel hat? Klar, ein genaues Datum ist unwahrscheinlich, aber es wäre interessant zu wissen, ob es überhaupt kommen wird, die Hotline hat leider wie so oft keinen blassen Schimmer...:confused2:

m4mpy schrieb:
Moin zusammen!

Nachdem ich nun über 2 Monate vergeblich auf mein Samsung I9000 gewartet habe (Vertragsverlängerung), habe ich mich nun für das M2 entschieden. Meine Frage ist nun, ob hier "zufällig" jemand Informationen bezüglich des Erscheinens bei Mobilcom-Debitel hat? Klar, ein genaues Datum ist unwahrscheinlich, aber es wäre interessant zu wissen, ob es überhaupt kommen wird, die Hotline hat leider wie so oft keinen blassen Schimmer...:confused2:

Nope! Hier weiß wohl nur pOOB73 etwas genaueres zum Releasetermin des M2, aber er darf es nicht weitergeben! Alle anderen, die nicht in irgendeiner geschäftlichen Beziehung mit Motorola stehen tappen im Dunkeln! :-(

• Danke
Reaktionen: m4mpy
Hm, bleibt zu hoffen das es überhaupt bei MD gelistet wird, denn meine anstehende VV wäre schon die 2., eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Laden... Sollte sich bei denen aber in den nächsten 2-3 Wochen nichts tun muss ich handeln und den Provider wechseln, denn die Kündigungsfrist naht mit großen Schritten, hehe!