P
Pancakeface
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe seit vorgestern (nach größeren Schwierigkeiten mit Vodafone und deren Milestone 2) ein neues Milestone 2 von Amazon.
Motoblur synchronisiert, Musik auf Speicherkarte gezogen, paar Standard-Apps installiert, fast die ganze Zeit am PC stecken und laden lassen, auf einmal geht das Handy aus. Seitdem keine Reaktion mehr, mit SIM oder Speicherkarte oder ohne, Hardreset nicht möglich, auf nichts springt das Ding an. Wenn ich es mit dem mitgelieferten oder einem eigenen Ladestecker an der Steckdose anstecke, erscheint das Motorola-Logo und dann ein sich etwas bewegendes Batteriesymbol, die Anzeige bleibt aber auch nach einer ganzen Nacht Laden auf 0%. Sonst ist aus dem Handy absolut keine Reaktion herauszuholen...
Kann es irgendetwas anderes sein als ein defekter Akku? Und wie lange würde das Einschicken zu Motorola vermutlich dauern?
Danke schonmal
Motoblur synchronisiert, Musik auf Speicherkarte gezogen, paar Standard-Apps installiert, fast die ganze Zeit am PC stecken und laden lassen, auf einmal geht das Handy aus. Seitdem keine Reaktion mehr, mit SIM oder Speicherkarte oder ohne, Hardreset nicht möglich, auf nichts springt das Ding an. Wenn ich es mit dem mitgelieferten oder einem eigenen Ladestecker an der Steckdose anstecke, erscheint das Motorola-Logo und dann ein sich etwas bewegendes Batteriesymbol, die Anzeige bleibt aber auch nach einer ganzen Nacht Laden auf 0%. Sonst ist aus dem Handy absolut keine Reaktion herauszuholen...
Kann es irgendetwas anderes sein als ein defekter Akku? Und wie lange würde das Einschicken zu Motorola vermutlich dauern?
Danke schonmal