L
LenaManko
Neues Mitglied
- 0
Hallo
ich habe folgendes Problem :
Heute habe ich mir eine neue SIM-Karte von Vodafon gekauft, habe sie ganz normal ins Telefon rein gemacht und es gestartet.
Ich habe den Pin eingegeben und danach kam schon die Meldung, dass die SIM nicht bereitgestellt wäre.
Nachdem ich es nochmal ausgeschaltet habe und geschaute ob die SIM richtig eingelegt ist, habe ich es nochmal versucht - erfolglos.
Ich habe dann versucht mich direkt mit dem Vodafon Netzwerk zu verbinden, aber auch das war erfolglos.
Jedes mal erscheint die Meldung : 'Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit dem Netzwerk.' : Traurig:
Vorher hatte ich eine SIM von T-Mobile... hat es vielleicht damit etwas zutun ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe folgendes Problem :
Heute habe ich mir eine neue SIM-Karte von Vodafon gekauft, habe sie ganz normal ins Telefon rein gemacht und es gestartet.
Ich habe den Pin eingegeben und danach kam schon die Meldung, dass die SIM nicht bereitgestellt wäre.
Nachdem ich es nochmal ausgeschaltet habe und geschaute ob die SIM richtig eingelegt ist, habe ich es nochmal versucht - erfolglos.
Ich habe dann versucht mich direkt mit dem Vodafon Netzwerk zu verbinden, aber auch das war erfolglos.
Jedes mal erscheint die Meldung : 'Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit dem Netzwerk.' : Traurig:
Vorher hatte ich eine SIM von T-Mobile... hat es vielleicht damit etwas zutun ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.