T
Trebor87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
- Themenstarter
Dann scheint deine cm7 Datei beschädigt zu sein... Die Datei ist ca. 94MB groß. Prüfe das und lade die Datei notfalls nochmal herunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndoFlipOut schrieb:Vielen Dank für den Upload, hab jetzt alles so wie in der Anleitung beschrieben neu aufgesetzt.
Läuft prima, bis auf das ich keinen 2g Empfang habe mit Vodafone und da ich in einer ländlichen Gegend wohne ist es daher für mich absolut unbrauchbar...
Jetzt muss ich also alles wieder zurücksetzen aber wo bekomme ich jetzt eine Stock Rom her, bei der der Empfang wieder hinhaut?
tutur schrieb:... Wie bereits erwähnt hatte ich bei einem Punkt der im ersten Posting dieses Threads beschriebenen Vorgehensweise ein kleines Problem: der Astro-Dateimanager ließ sich wegen eines "Parsingfehlers" nicht installieren.
Ich habe statt dessen den einfach zu findenden und mit weniger als 0.5 MB sehr kleinen Dateimanager "Explorer+" verwendet:
Explorer+ File Manager Pro 2.1.7 Apk | Apkpro.net - Android Tutorial and Apk Apps Download
....