B
Blinderhund
Neues Mitglied
- 1
Habe mein Motorola Fire XT-311 anscheinend mit dem flashen einer HUAWEI CWM "gebrickt" .
Keine Ahnung , was "brick" eigentlich bedeutet, vermute aber einmal, das es von "Ziegelstein" herrührt .
Das einzigste , was sich an dem Ding bewegt , ist bei Entnahme und Wiedereinsetzen des Akkus, der Vibrator .
Ansonsten bleibt es schwarz : Kein wie-auch-immer "fastboot" oder "recovery" Logo .
Darum auch keinerlei Erkennung seitens des PC .
Meine allgemeine Fragen :
Wie wird so ein Wiederaufspielen eines Betriebssystems bewerkstelligt ?
Ist dies überhaupt noch möglich , auch wegen des Alters der Produktion ?
Wer kann so etwas machen ?
Ich möchte hier kein wehleiden - hätte noch Garantie, da erst dieses Jahr gekauft .
Ich habe es aber schon aufgeschraubt , und muss darauf verzichten .
Bei ebay gibt es das immer noch für 50 - zB :
MOTOROLA FIRE XT311 ultra-white T+TASTATUR ANDROID SMARTPHONE HANDY OHNE VERTRAG 8903483001996 | eBay
Keine Ahnung , was "brick" eigentlich bedeutet, vermute aber einmal, das es von "Ziegelstein" herrührt .
Das einzigste , was sich an dem Ding bewegt , ist bei Entnahme und Wiedereinsetzen des Akkus, der Vibrator .
Ansonsten bleibt es schwarz : Kein wie-auch-immer "fastboot" oder "recovery" Logo .
Darum auch keinerlei Erkennung seitens des PC .
Meine allgemeine Fragen :
Wie wird so ein Wiederaufspielen eines Betriebssystems bewerkstelligt ?
Ist dies überhaupt noch möglich , auch wegen des Alters der Produktion ?
Wer kann so etwas machen ?
Ich möchte hier kein wehleiden - hätte noch Garantie, da erst dieses Jahr gekauft .
Ich habe es aber schon aufgeschraubt , und muss darauf verzichten .
Bei ebay gibt es das immer noch für 50 - zB :
MOTOROLA FIRE XT311 ultra-white T+TASTATUR ANDROID SMARTPHONE HANDY OHNE VERTRAG 8903483001996 | eBay